Was steckt hier City Windmills?
Pusher Ever Push a Bad Stock
Witzig ist natürlich dass jeder,welche auf die vielen Ugereimtheiten aufmerksam macht sofort von den Pushern als Basher bezeichnet wird,hehehehehe ;-))))))))))))))))))
Dürfte jetzt so langsam die 3000 St Marke (200 €) erreichen,incl. Börsengebühren min. das Doppelte ;-))))))))))
http://www.ariva.de/city_windmills-aktie/historische_kurse?boerse_id=6
bevor die Lichter am O.M. und somit hier endgültig ausgehen...
Wie sagte Kelly schon vor Wochen zu mir: City Wind will an die OTC - tja, er wollte anscheinend nur schnelles Geld - oder warum ist er jetzt nicht mehr an Bord!?
ab 2013 ist die Zeit dieser Abzockklitschen wohl und hoffentlich ein für allemal vorbei....
Aber was bringt einem das, wenn man nun schon 98% Minus hat? loool
-> seine Angaben an mich...
Er hat kein Stück verkauft - sagt er ! Jetzt kommt gleich wieder Nekro um die Ecke mit dem großen Pfandfinderehrenwort :-) - aber ich kann ja nur das weitergeben, was er mir erzählt hat! Ob es stimmt - ich weiß es nicht!
www.4investors.de: Haben die 15 Altaktionäre, die zusammen rund 90 Prozent der Anteile haben, Lockup-Fristen für ihre Aktienpakete vereinbart?
Kelly:
Die Altaktionäre haben keine Lockup-Fristen. Aber wir haben ein Abkommen, dass keiner verkauft. Alle haben ein Interesse daran, dass sich das Geschäft entwickelt, weil jeder auch persönlich ein Vertriebsgeschäft aufbauen will.