Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen
Seite 91 von 168 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.10 16:31 | von: Nukem | Anzahl Beiträge: | 5.195 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Johannamaxn. | Leser gesamt: | 833.034 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 231 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 | | 92 | 93 | 94 | ... 168 > |
ich fands gut...und solche Berechnungen kann man gar nicht oft genug sehen(zur Anpassung an den jetzigen Markt)...
oder soll ich immer wie wild scrollen und suchen, wenn ich mal 3 Tage nicht online war??
Kalle ruhig weiter so...ich denke ich spreche für viele die hier investiert sind:))
Gruss Timeliner Alf
ich finde das solche beiträge auch in den thread "gesamtüberblick" passen würden. da kann man immer mal schnell wieder nach schauen..
@cali
könntest du vlt deine berechnung von ein paar wochen auch in diesen thread stellen.(bin zu faul zum suchen) danke
allen noch einen schönen sonntag
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.11 14:47
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 20.06.11 14:47
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID
Die gleichlautenden Berechnungen eines anderen users (bereits vor Wochen) in diesem thread sind natürlich rein zufällig und deshalb auch nicht erwähnenswert.
Schön das man solche cleveren user hat, die sich so viel Mühe machen.
Diese Neuigkeiten sind wirklich bahnbrechend und hier noch nie behandelt worden.
Das die Verwässerung jetzt plötzlich nicht mehr so schlimm ist, da das Management ja schliesslich zu 20% beteiligt ist, stellt auch keine 180° Kehrtwende bei der Betrachtungsweise des users dar, der noch einige postings vorher (bevor er wieder eingestiegen ist) diese KE als negativ bewertete.
Aber wie gesagt... solche Fachleute liest man immer gerne und weitere Kommentare erspare ich mir.
Noch einen schönen Sonntag ...und weiterhin viel Spass mit solchen "Expedden"
und klar Calibra hat solche Berechnungen auch schon getan (minimalziel wenn ich mich recht erinnere 1,51€ auf kurzer Sicht), aber seither ist ja auch einiges passiert und wird wohl noch viel passieren....
alle brennen auf die BFS, hoffentlich kommt sie wirklich im Juni.....um weitere Rechereien anzuwerfen:)
ich bin gespannt und freue mich auf jeden Beitrag der zum nachdenken anregt...
ob man es glaubt ist an der Börse ja eh jeden selbst überlassen !
Gruss und mal sehen was die Aussies so anfangen:))
Na?...Klingelt es ??
Ich wechsel gleich auch ein paar Variablen (aus calibras Berechnungen) und kreire auch mal eine total neues update, dass ich aus allen boards zusammengetragen habe...
natürlich.... zufälligerweise... setze ich auch "...50% für Förderkosten, Steuern und usw..." an...meine Annahmen sind natürlich sehr konservativ...
...klar..."MEINE" Annahmen auch...
Diese Selbstbeweihreicherung kannste dir schenken.
Wünsche dennoch einen guten Start in die Woche!
Was würden wir sonst nur machen?!
P.S.
Du wolltest doch nach den Beiträgen von calibra in diesem thread suchen, die du vorher noch nie gelesen hattest....und...?? (#2253)
Hast du sie gefunden??
Deshalb besonderen Dank an Calibra und Flumi.
Zur Anschuldigung: Calibras Post #1423 (gab m.M.n. noch eins zu dem Thema)
enthält (zufällig?) die gleichen Grundannahmen eines KGV 10 und 50 % Kosten.
Wenn ein aufmerksamer Leser wie Joker das nun feststellt und seine Schlüsse zieht würde
ich das nicht als generelles Schlechtmachen von Kalles Postings sehen...
Nur meine Meinung.
Ich möchte Kalle aber keinesfalls dissen, eventuell hat er ja tatsächlich die gleichen Gedankengänge wie Cali und es sind wirklich seine eigenen Zahlen.
Würde ich doch auch nicht mehr...zuerst werden hier "news" veröffentlicht,die aus einem kostenpflichtigen BB stammen und als harte und intensive"Recherche" aus verschiedenen boards verkauft wird, als das wegen Urheberrechtsverletzung moderiert wird, werden jetzt ältere postings umgeschrieben und diese als "eigenes" Machwerk verkauft.
Dreister geht es doch nimmer...über Ausdruck und Form möchte ich noch nicht einmal näher eingehen, das ist sicherlich selbsterklärend.
Aber man soll doch bitte nicht so tun, als ob diese postings auf "SEINEM" Mist gewachsen sind.
Andere user haben sich hier die Nächte um die Ohren gehauen und wirklich recherchiert, in ausländischen boards gepostet, den Wert dort bekannt gemacht etc...und dann kommt der Superuser , der kein engl. kann und erklärt den usern hier die große,weite Börsenwelt...ich glaub ich spinne.
Wenn andere das Hinnehmen und darüber hinwegsehen, ich nicht.
Ich finde das gelinde gesagt eine Unverschämtheit.
Das hat nichts mit "Provokation" zu tun oder mit Anmache, sondern viel mehr mit Anerkennung für diejenigen user, die wirklich recherchiert haben.
Einen Karl Theodor braucht kein Mensch, aber im Augenblick scheint das irgendwie "in" zu sein, dass man sich mit fremden Federn schmückt.
...und zum guten Schluss ...lieber kalle...mein "Unwesen" treibe ich hier schon ein wenig länger als du,mit dem Unterschied, dass ich es noch nie nötig hatte mich mit fremden Federn zu schmücken. Solche user wie dich habe ich schon viele kommen und gehen sehen, somit überrascht mich dein Verhalten nicht, allerdings muss ich es auch nicht tolerieren.
In diesem Sinne.
Klar bei dem Marktumfeld zurzeit ist es auch nicht leicht gut drauf zu sein!
Aber hört doch auf euch gegenseitig hier anzuschei..en! Das hilft denk ich hier niemanden wirklich weiter!
Jeder kann es lesen und jeder kann sich seine eigene Meinung bilden.
Du kannst auch nichts entgegnen, weil es so ist, wie ich es beschrieben habe.
Ich sage es hier und offen, so dass du weisst, woran du bei mir bist.
Andere finden es nur lustig was du abziehst sagen aber nichts,weil es so eindeutig ist.
Jetzt darfst du dir aussuchen welches Verhalten besser ist..es dir zu sagen oder über dich zu lachen.
P.S.
In den Himmel wollte ich noch nie.
Trau dich doch einmal in deinem Leben etwas selber zu machen...und darauf darfst du dann auch stolz sein.
Ach ja...ich halte mal fest, das du bis heute keine einzige Quelle deiner EIGENEN Recherchen nennen konntest..., da ist dann schon klar, dass man andere,die dich darauf aufmerksam machen, gerne in die Hölle wünscht.;-))
Du bist so durchschaubar.