Zukunft gesichert!
Ich glaube die haben keine Aktien mehr zuverkaufen Amis haben die ganzen Aktien gekauft. :o)) ..schärz natürlich..
Das kommt aber noch keine Sorge..
hatten wir ein ausverkauf?????
Realtime Kursdaten | Stuttgart | |
---|---|---|
Kurs: 06.04.10 / 19:08 | ![]() EUR | +23,45% |
+0,034 | ||
Stück | ||
Geld: | 0,177 | 40.000 |
Brief: | 0,179 | 40.000 |
Hoch | Tief |
komisch 18,05 letzt doch stuttgart geht wieder
Realtime Kursdaten | Stuttgart | |
---|---|---|
Kurs: 06.04.10 / 19:08 | ![]() EUR | +23,45% |
+0,034 | ||
Stück | ||
Geld: | 0,178 | 40.000 |
Brief: | 0,180 | 25.000 |
Hoch | Tief |
was geht da bitte schoen? habe keine news gefunden! wer kann helfen????
da schaut ihr jetzt aber dusslig aus,wenn,jetzt ganz konkret,südkorea ihre 50 plus1 haben,dann plumps,fott sind sie,mit all der schönen technik und der firma!!!
Die Möglichkeiten der BaFin zum Eingriff in das Marktgeschehen reichen von der Vorladung und Einvernahme von Personen über die Aussetzung oder das Verbot des Handels mit Finanzinstrumenten (Wertpapieren usw.) bis zur Pflicht der Anzeige gewisser verdächtiger Tatsachen bei der Staatsanwaltschaft. Dabei ist die BaFin ausdrücklich zur Übermittlung personenbezogener Daten von Verdächtigen und möglichen Zeugen berechtigt, soweit dies zur Strafverfolgung notwendig ist.
jeder rakete geht mal der treibstoff aus. einsteigen kann ich immer noch. da kann der blödionär morgen noch so viel pushen.
wenn's anders kommt und der kurs zieht weiter so exorbitant, werd ich's auch überleben.
zumindest bin ich mit 'nem netten gewinn raus. und der ist realisiert!
vorerst nur beobachter von der seitenlinie aus.
Spass beiseite, Rücksetzer kommt bestimmt und ist nur "gesund".
Du bekommst keine bilige Aktien hier ...
ich lass euch mal den rest des jahres alleine,dann könnt ihr schön spielen!!!
Diese Nachricht ist fast noch besser als die über 20% Tagesplus bei IQ Power. :)
Ob nun bashen oder pushen. Beides tut nicht wirklich not.
Hier geht es um Fakten und vielleicht nochmal um vernünftige Vermutungen bzw. Diskussionen. Mehr brauchen wir hier nicht.
Aber aus den Anzug fahren, weil jemand 2 Begrifflichkeiten durcheinander bringt.
Möglich währe aber intrady n kleiner rücksetzer den man dan (das weden dan bestimmt einige machen) zu einsteigen nützen könnte.
Ist meine Meinung ;-)