SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
CF1JFV 40.000 zu 0,11
CB5AG0 140.000 zu 0,11
CK9E4Z 40.000 zu 0,12
Jetzt bin ich mal gespannt :)
Am 21.1.2014 wird aber sowohl neben den Bilanz und P&L Details ein meiner Einschätzung nach stark aktualisierter Outlook vom Vorstand präsentiert.
Ich denke dass die Ziele bzgl. des Cloud-Revenue konkretisiert werden und der Kapitalmarkt dazu sensibilisiert wird zukünftig mehr auf Cloud und Hana Revenue und deren Wachstum zu schauen, da müssen niedrigere Wachstumsraten bei der klassischen Software verkraftet werden.
Vor allem im Cloud Bereich war das Jahr 2013 von Transformationen in der Orga geprägt, da Success Factors und Ariba noch nicht 100% on Track waren. Hier ist man jetzt einen deutlichen Schritt weiter und ich denke das wird sich auf das Wachstum sehr positiv auswirken. Vor allem ist das Cloud Geschäft zu Beginn ein "Verlustgeschäft", siehe Salesforce.com, und hier sind wir einen deutlichen Schritt weiter als gedacht.
Einem Anstieg bis in den Bereich von EUR 65,00 sollte demnach jetzt nichts mehr im Wege stehen.
Gestern war so ein guter Tag, zwar nicht mit SAP aber mit dem rest der so gelaufen ist. Hab heute erst einmal Kasse gemacht und meiner Frau zu Geburtstag ein Wellnesstag gekooft ;-). Ich bin nur noch in eon und sap derzeit, der rest ist draussen.
Stochastik im Kaufbereich und der RSI sitzt auf seiner Unterstützungslinie auf.
Bei einem Schlusskurs über 61,90 kann es dann schnell in Richtung 65,00 gehen.
meinst du, dass dies noch 2014 möglich ist?
Da wäre eine Investition Montag in Lanxess wohl doch besser gewesen :)