fox e-mobility, MIA san MIA
Na, da wirst du dich noch etwas gedulden müssen.
Wenn die Kiste wirklich gebaut wird und im ersten Jahr wirklich 50k verkauft wird, haben wir einen Kurs von ca. 11€.
Aber die gehandelten Stückzahlen stehen in keinem Verhältnis zum Kurs... hier wird nur Volumen vorgetäuscht.
Aber warten wir die nächsten Tage einfach mal ab ob das Volumen einem Preishoch vorausläuft.
Ich frage mich nur, wer im Gegenzug bei 0,30 Euro alles aufkauft - ist es ein Depotumschichtung linke Tasche / rechte Tasche über die Börse, um mögliche Steueroptimierung (Verlustrealisierung) zu erreichen?
Anscheinend findet der Kurs bei 0,30 Euro aktuell seinen Boden. Würde mich nicht wundern wenn es plötzlich wieder deutlich nach oben geht nach Ende diese möglichen Depotumschichtung.
Ansonsten bin ich gespannt ob zeitnah Pflichtmitteilungen kommen - dann wäre der hohe Umsatz erklärt - glaube ich aber nach den jüngsten Aussagen des Vorstandes nicht, dass diese sich von Aktienbeständen trennen.
Leider haben wir keine Glaskugel, aber halte das Kursniveau persönlich als risikoreiches Investment für interessant und bin eingestiegen.
derzeitige MK 25 mio!! eigenkapital 96 mio!! "
Ist schon witzig, die MK beträgt jetzt weniger als 1/4 des EK. Vielleicht sammlt ein neuer potentieller Investor auf diesem Kursniveau ein (deswegen die dicken Kaufpakete?)? Who knows.... abwarten.
Bei den großen Verkaufsorders und dem engen Markt wäre der Kurs normalerweise deutlich tiefer gefallen - aber irgendwer nimmt viele Pakete auf… warum???
Es kann eine Sensationen Chance sein auf diesem Kursniveau einzusteigen aber vielleicht gehen die Verkaufsorders weiter und wir sehen noch deutlich tiefere Kurse.
Eine Erklärung für das auffällige Handelsvolumen gibt es aktuell nicht, da auch keine Pflichtmitteilungen der Gesellschaft vorhanden sind…. Also alle Überlegungen sind aktuell nur Spekulation
Und dann zählen wir eins und eins zusammen...