junger vielversprechender Explorer aus Kanada
Seite 10 von 12 Neuester Beitrag: 16.01.24 17:29 | ||||
Eröffnet am: | 05.05.20 10:01 | von: Kingstontow. | Anzahl Beiträge: | 282 |
Neuester Beitrag: | 16.01.24 17:29 | von: Valuehunter | Leser gesamt: | 98.925 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 > |
Gruß
wie Keough im gestrigen Interview bereits ausführte. Diese Ergebnisse sind für Evergold der "Gamechanger", weil erstmals eine breite und tiefe Zone mit hochgradigen Ergebnissen auf G.L. erbohrt wurde. Nächstes Jahr wird auf G.L. weiter und in grösserem Ausmass gebohrt und dann kann es, das sagte Keough mehrmals, sehr schnell sehr aufregend werden "it can get exciting very quickly"
und die Ergebnisse von Snowball, wenn auch, wegen des Wetters nicht Alles erbohrt werden konnte, kommen erst noch. Und Keough meinte "we defenitely hit the system!"
wenn das so weiter läuft und ich vertraue Keough, dann sehen wir hier die 2 Bucks noch im nächsten Jahr. Ich bleibe fett investiert!!
Glück auf
K.
Bohrenehmigung für Rockland ausstehend.
Auf Golden Lion Main wird nächstes Jahr viel mehr gebohrt.
Auf GL North Ridge wurden durch Boden- und Gesteinsproben sehr hohe Werte wie 14,95 g/t Gold und 15,9 % Kupfer erhalten. Dieses Gebiet wird auch gebohrt.
Große Bergbauunternehmen und Junior Explorationsunternehmen beauftragen CJ Greig & Associates um mit ihnen zusammenzuarbeiten.
CJ hat 35 Jahre Erfahrung ist Berater von Evergold.
Andy Mitchell ist Vizepräsident von Evergold.
Evergold hat ein super Team mit Erfahrung.
Dann bin ich mit meinem Erlebnis ja nicht alleine. DEFI Technologies, bin zu spät eingestiegen und mit knapp 1,07/Aktie raus...zwischenzeitlich war der Kurs schon bei 2,94€! Steigt aber noch weiter, könnt ihr kaufen ;-)
Aus Erfahrung lernt man (hoffentlich).
Mit Evergold geht es endlich steil bergauf!
moin,
was soll Keough denn machen Deiner Meinung nach?
Lt. seiner Aussage dauert es zur Zeit 3-4 Monate bis die jeweiligen Bohrergebnisse vorliegen, weil die Labore überlastet sind. Also kommen die Snow-Ball Ergebnisse frühestens Ende Jan., Anfang Februar. Zudem konnte auf Snow Ball nicht das erbohrt werden, was geplant war, weil die Crew abgeworben wurde. Also ich glaube gelesen zu, dass 2.000 Meter geplant waren u es waren dann nur ca. 400.
Nächste, erweiterte Bohrungen auf GL erst im Frühsommer 2022. Snow Ball muss man abwarten.
Also kann Keough zur Zeit Nichts melden..ausser vielleicht ne weitere Verwässerung durch neue Aktien..das wäre beim jetzige Kurs eine verheerende Verwässerung.
Aber es dürften ja noch über 2-3 Mio CAD aus der Kap. Erhöhung dieses Jahr übrig sein...i hope so
Gruss
K.
oder was meint Ihr?
Gruss
K.
Der Kurs fällt....Mega.
Bin fett minus. Hab ich mir anders vorgestellt.
Verkaufen lohnt jetzt aber nicht.
Vielleicht Körbchen aufstellen...mal abwarten......
Soll keine Handelsempfehlung sein. :-)
Schöne Feiertage
ich kauf erstmal Nichts nach und warte...bzw. realisiere einige Verluste vor Jahresende (Steuer).
das sieht zur Zeit nicht gut aus!
Gruß
K.
3 Millionen Cad vorhanden
Keine Schulden
Evergold hat schöne Ergebnisse von GL Main geliefert
und diese werden nächste Saison weiterverfolgt mit mehreren hohen Noten nehme ich an!
Die Steuerverlust Saison wird zu Ende sein und ein Aufwärtstrend wird folgen.
Kevin wird die nächsten Monate versuchen Evergold zu präsentieren um die Investoren zu locken.
Ich werde erst recht zu diesen niedrigen Kursen nachkaufen.
Auf ein schönes Jahr !
ab minute 2.36
Gruss
K.