Dynacert - Kein Handel seit dem 02.10.2019


Seite 10 von 19
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:03
Eröffnet am:15.10.19 14:47von: JicoAnzahl Beiträge:464
Neuester Beitrag:25.04.21 01:03von: AntjewnveaLeser gesamt:225.966
Forum:Hot-Stocks Leser heute:38
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 19  >  

1336 Postings, 1576 Tage kfzfachmann'Buy' Einstufung

 
  
    #226
21.02.20 08:18

1336 Postings, 1576 Tage kfzfachmannKursziel

 
  
    #227
21.02.20 08:47
Kurzfristig 1,29€

Langfristig 5,50€

N.m.M.  

7960 Postings, 5657 Tage Alfons1982Kater Mohrle

 
  
    #228
21.02.20 09:02
Sprott und ich werden uns gemeinsam freuen ohne uns zu kennen. Weiß nicht was Sie haben ? Wo ist das Problem? Das dieses Papier unabhängig von Sprott spekulativ ist, sollte jeden hier investierterten klar sein. Ansonsten freuen an den Gewinnen. Wenn Sprott verkauft, verkaufe ich auch. Auf der Seite ceo kannst Du das fast live mitverfolgen. Einfach Insider eingeben und dann sieht man was Sach ist. Wer unten eingestiegen ist, wird auf jedenfall im Plus verkaufen können, wenn doch alles schief laufen sollte oder Sprott urplötzlich abverkauft. Deswegen nochmal die Frage warum machen Sie das? Ist doch  reine Zeitverschwendung. Lieber selbst recherchieren in der Zeit und die nächste Dynacert finden. Ihre Beweggründe würde mich schon interessieren !  

2545 Postings, 7791 Tage duffyduckvergleich afc dynacert

 
  
    #229
21.02.20 09:25
am 17.2. um 17:07 hat Jico vor Dynacert gewarnt. --> das will ich hier gar nicht kritisieren; kann jeder machen, wenn er nach wie vor glaubt es handelt sich um eine dump and pump Geschichte --> ich bin halt anderer Meinung.
Viel mehr aufgeregt hat mich, dass der Vergleich einer AFC Energie (die ich als durchaus vielversprechende Aktie halte) gebracht hat, weil diese halt gerade gestiegen ist. Die beiden Aktien haben zwar eine gewisse Abhängigkeit (zukünftig wird der Anteil der H2 angetriebenen Fahrzeuge die Diesel ablösen) aber trotzdem einen ganz anderen Fokus. Fairer würde ich da schon sehen, wenn jemand Baumot ins Gespräch bring und diese langfristig vergleicht und nicht weil gerade ein Kurssprung stattgefunden hat. Wollte man damit AFC "gut-" oder Dynacert "schlechtreden"?
Möchte man dies nach wie vor tun, sollte man aber fairerweise den nachfolgenden Chart dokumentieren.
Mir liegt nichts daran, denn ich wünsche allen AFC investierten, dass die Aktie steigt.

 
Angehängte Grafik:
dynacert_vs.png (verkleinert auf 34%) vergrößern
dynacert_vs.png

2816 Postings, 3566 Tage Kater MohrleWarum?

 
  
    #230
21.02.20 09:30
weil es für mich heiße Luft ist.
MM kann da was nicht stimmen.
Hier auf der letzten Seite wurde es diskutiert:
https://www.motor-talk.de/forum/...man-wirklich-t4385004.html?page=42

Es kann ja jeder glauben, was er will.  

760 Postings, 1594 Tage Regi51@Kater Mohrle du liegst falsch.

 
  
    #231
21.02.20 09:53
Die Effizienz der Verbrennung im Motor durch Zugabe von hochexplosivem H2 ist sicher besser.
Es gibt noch ein anderes kommendes Verfahren das die Dieselmotoren auch mit H2 sauber macht.
Eine CH Firma ersetzt Dieselzufuhr mit LPG und H2 Gemisch. Die Abgas-Verbesserungen sind ähnlich des dynaCert-Systems ausser Co2 Gehalt ist mit diesem Gemisch logischerweise etwas besser. Wo dieses System dynaCert schlägt sind die Betriebskosten, denn LPG ist wesentlich günstiger als Diesel. Ob H2 auch auf dem Fahrzeug produziert wird, weiss ich noch nicht.
Kosten des Umbaus ca. 15-20'000€.  

7960 Postings, 5657 Tage Alfons1982KaterMohrle

 
  
    #232
1
21.02.20 09:59
Warum hat das KBA in Deutschland dann denen die Zertifizierung gegeben und hat den Grad der Verbesserungen mit angegeben? Sie zweifeln das an aber berufen sich auf Privatkeute die in Foren das Gegenteil behaupten? Dann sind Ihre Beweggründe objektiv gesehen lächerlich. KBA hätte nie eine Zertifizierung veranlasst wenn es nicht so wäre. Es würde dich quasi um staatlichen Bwtrug handeln und jeder Anwender könnte dann das KBA verklagen, weil die ein Betrugsprodukt zertifiziert haben. Ist das Ihr ernst Kater Mohrle ?  

21880 Postings, 8056 Tage utscheckMoin Kater, genau deshalb...

 
  
    #233
21.02.20 10:21
bin ich da rein!
Ungläubig habe ich mir die Geschichte durchgelesen und sagte mehrfach zu mir, das kann doch nicht sein...
Bis ich mir die nächste Frage stellte: Was wenn doch? Was, wenn die das tatsächlich wenigstens halbwegs so hingebastelt haben?
Dann haben wir hier eine eierlegende Wollmilchsau...und von der wollte ich ein Stück haben!

Mosolf hat die Dinger gekauft, baut sie in seine LKW ein und damit haben die Jungs in kurzer Zeit greifbare Daten aus dem Einsatz in der täglichen Praxis. Wenn das Schund ist, haben wir in Kürze Gewissheit...die entscheidene Frage: Was wenn nicht?

Ein weiteres Thema, das dem Klimaschutz zugute kommen könnte: Dynacert. Mosolf ist Vertriebspartner des kanadischen Unternehmens, das ein Verfahren entwickelt hat, schädliche Abgase von Dieselmotoren vom Stickoxid über den Feinstaub bis zur CO2 -Emission deutlich zu verringern. Technisch wird das durch die Zugabe von Wasserstoff und Sauerstoff in die Luftzufuhr des Verbrennungsmotors erreicht.

Quelle: Wilhelmshavener Zeitung  

2816 Postings, 3566 Tage Kater MohrleLM-Felgen haben auch

 
  
    #234
21.02.20 10:23
vom KBA eine ABE.
Die sagt aber nur aus, dass diese LM-Felgen auf einem bestimmten Fahrzeug gefahren werden dürfen, sonst gar nix.

Wo ist die Genehmigung vom KBA zu finden?
Kann die einer schwarz auf weiß zeigen?


Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben für die Firma DynaCert eine Genehmigung ausgestellt.

Falls Sie diese Genehmigung benötigen oder Fragen dazu haben, so melden Sie sich bitte an den Hersteller.



Mit freundlichen Grüßen


Ceren Bär
Kraftfahrt-Bundesamt
Abteilung Typgenehmigung
Fördestraße 16
24944 Flensburg

Telefon: 0461 316 -1542
Telefax: 0461 314 1737

E-Mail: ceren.baer@kba.de
Internet: www.kba.de

Hat die mal einer von Dynacert angefordert und kann sagen was da drin steht?  

3963 Postings, 2143 Tage AhorncanAch mein lieber schwarzer Kater...

 
  
    #235
21.02.20 10:41
Du kannst hier schreiben was du willst. Wir die ein schöööön niedrigen Einstandskurs haben sind alle im Plus.  Und zählt an der Börse .....
Alle H2 Werte sind richtig gestiegen. Obwohl keine Firma in den Plus  Zahlen ist. DynaCert wird im 4. Quartal einen Gewinn ausweisen..... Es werden die ersten sein :))))


 
Angehängte Grafik:
429166f6-875d-42fd-a18b-2a9011480604.jpeg (verkleinert auf 35%) vergrößern
429166f6-875d-42fd-a18b-2a9011480604.jpeg

1131 Postings, 2690 Tage w.k.walterHier der Bericht vom 26.8.2019

 
  
    #236
21.02.20 10:43
26.08.2019 | 15:19
943 Leser
Artikel bewerten:
(9)
IRW-News: dynaCERT Inc.: dynaCERT erhält europäische Zulassung seiner Wasserstoff-Technologie
IRW-PRESS: dynaCERT Inc.: dynaCERT erhält europäische Zulassung seiner Wasserstoff-Technologie

Toronto (Ontario), 26. August 2019. dynaCERT Inc. (TSX Venture: DYA, OTCQB: DYFSF, FRA: DMJ) freut sich bekannt zu geben, dass seine europäische 100-Prozent-Tochtergesellschaft, die dynaCERT GmbH (separat oder zusammen dynaCERT oder das Unternehmen), vom Kraftfahrt-Bundesamt (das KBA), das dem deutschen Verkehrsministerium unterstellt ist, die Allgemeine Betriebserlaubnis (die ABE) erhalten hat.

Die vom KBA stammende ABE-Homologation ermöglicht das Marketing, den Vertrieb, die Installation und den Einsatz der HydraGENä-Technologie von dynaCERT in Deutschland und wird auch in der gesamten Europäischen Union verwendet.

Einzigartiger innovativer Durchbruch

dynaCERT hat einen wichtigen und noch nie dagewesenen Meilenstein gesetzt.

Anträge hinsichtlich einer ABE-Zulassung müssen strenge Prüfungen und Validierungen bestehen, die von strikten und anspruchsvollen Vorschriften in Deutschland gefordert werden.

Die HydraGENä-Technologie von dynaCERT ist das einzige Wasserstoffgas-Versorgungssystem, das jemals vom KBA zugelassen wurde und die Homologation für die ABE-Genehmigung erhalten hat. Dieser einzigartige Vorteil beschert dynaCERT einen Vorsprung in der wasserstoffbasierten Technologie und stellt einen beträchtlichen Marktvorteil sowie eine Barriere für Nachahmer und mögliche konkurrierende Technologien dar.

Bedeutung der ABE-Homologation weltweit

Der adressierbare Markt der HydraGENä-Technologie von dynaCERT hat sich mit der Einführung der ersten ABE-Homologation dieser Art weltweit beträchtlich weiterentwickelt.

Aufgrund ihres hervorragenden Ansehens wird die Akzeptanz einer ABE-Homologation von anderen Ländern auf allen Kontinenten der Welt genau beobachtet. Bei der Regulierung ihrer Transportbranche verlassen sich viele Länder und Rechtsprechungen weltweit auf die ABE-Homologation als eindeutigen Standard für Kaufprüfungen bei der geregelten Nutzung neuer Expertise, wie etwa der HydraGENä-Technologie von dynaCERT.

Sorgfältige Kaufprüfung durch ABE

Die HydraGENä-Technologie von dynaCERT wurde ausführlich getestet, um die ABE-Homologation zu erhalten.

Darüber hinaus erforderte die ABE-Homologation des KBA etwa 26 Monate an Machbarkeitsnachweisen, Tests, Validierungen, Verifizierungen, Bestätigungen, Authentifizierungen, anspruchsvollen Tests mit strengen Protokollen, wissenschaftlichen Analysen, strengen Prüfungen sowohl mittels Praxis- als auch mittels Labormethoden sowie begleitenden zertifizierten Berichten. Das KBA, das die ABE erteilte, hat zahlreiche Techniker, Verbrennungsspezialisten und Automobilexperten, einschließlich weltbekannter europäischer Behörden wie Continental EMITEC, TÜV Nord und TÜV Süd, konsultiert und sich auf diese verlassen. (Siehe Pressemitteilungen vom 16. August und 17. September 2018).

Marktgröße

Laut dem europäischen Automobilherstellerverband (die ACEA) gibt es in Europa über 398 Millionen Fahrzeuge. Etwa 45 Prozent davon sind dieselbetrieben. Nahezu alle der etwa 39 Millionen Nutzfahrzeuge sind dieselbetrieben und können die HydraGENä-Technologie von dynaCERT in der Europäischen Union und im restlichen Europa nutzen. Die ABE-Homologation des KBA für dynaCERT gilt für über 560 MAN-Fahrzeugtypen und -modelle.

Bedeutung des Marketing

Ab sofort können das Marketing und der Vertrieb der HydraGENä-Technologie von dynaCERT europaweit über die zahlreichen lizenzierten Händler und Vertriebshändler des Unternehmens erfolgen.

In den vergangenen 18 Monaten hat dynaCERT zahlreiche Vertriebs- und Händlerabkommen hinsichtlich der Vermarktung und des Verkaufs seiner HydraGENä-Technologie identifiziert und ausverhandelt. Zu diesen Händlern und Vertriebshändlern zählen hoch qualifizierte dynaCERT-Wiederverkäufer, die europäische Länder wie Deutschland, Österreich, Belgien, die Niederlande, Luxemburg, Spanien, Portugal, Litauen, Lettland, Estland, Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark, das Vereinigte Königreich und Irland abdecken.

dynaCERT baut sein Händler- und Vertriebshändlernetz in Europa und der ganzen Welt weiter aus.

Wert der Homologation für die Speditionsbranche  

3963 Postings, 2143 Tage AhorncanIn Mexiko fragt kein Mensch nach einer KBA

 
  
    #237
21.02.20 10:43
.... und in Deutschland für MAN zugelassen. MoSolf fährt seit 3 Monaten damit rum. Frag dort mal nach.  

793 Postings, 5758 Tage upholmKBA Genehmigung

 
  
    #238
2
21.02.20 10:47

5750 Postings, 1849 Tage GonzoderersteMexico

 
  
    #239
21.02.20 10:49

Mexico , Mexico, es ist Fasching :-)) als alter Kölner weine ich dem nicht nach :-)) schlimme Musik  

2816 Postings, 3566 Tage Kater MohrleAlles klar

 
  
    #240
21.02.20 10:55
"Die ABE gilt für über 560 MAN-Fahrzeugtypen und -modelle."

Gigantisch!  

7960 Postings, 5657 Tage Alfons1982Kater Mohrle

 
  
    #241
21.02.20 11:04
Jetzt haben Sie es schwarz auf weiß , aber das reicht Ihnen immer noch nicht! Stimmt’s?  

760 Postings, 1594 Tage Regi51@Kater Mohrle

 
  
    #242
21.02.20 11:11
Mein liebes Käzchen, Deutschland ist nicht der ganze Erdball. Anderen Staaten legen den Verbesserung nicht so viele Steine in den Weg mit Verordnungen, Gesetze etc. etc. Einige Politiker habens gemerkt.

Nebst den LKW's sind da noch Baufahrzeuge und Schiffe die nachgerüstet werden könnten.
Sind wir ehrlich, den Geschäftsleuten geht es um die Treibstoffersparnis, Umwelt ist Beilage.

Aus diesen Gründen und des € habe ich den Grossteil des Aktienpacket von D nach Kanada verlegt.  

3963 Postings, 2143 Tage AhorncanKater

 
  
    #243
1
21.02.20 11:22
..... zweimal verbilligt und mit viel Nervenschwund raus..... so kann man auch nix verdienen.

Kauf hier paar Aktien .... und du wirst belohnt. Eh Brennstoffzellen und Wasserstoff und Bio Kraftstoffe für Flugzeuge richtig am Markt sich etablieren dauert es noch 1-2 Jahre. DynaCert als Zwischenlösung hat bis dahin fertig.

Denk mal darüber nach... ;-)  

2816 Postings, 3566 Tage Kater MohrleNa ja,

 
  
    #244
21.02.20 16:05
wer bei 0,30€ rein ist kann den Dummenzock mitnehmen.
Ganz klar ja.  

3963 Postings, 2143 Tage AhorncanWas ist ein Dummenzock ???

 
  
    #245
21.02.20 17:03
 

1336 Postings, 1576 Tage kfzfachmannAha genau diesen dunmzock

 
  
    #246
26.02.20 20:40
Du siehst es halt nicht  

681 Postings, 1644 Tage JicoImmer noch nix, nur heiße Luft !

 
  
    #247
1
17.03.20 15:26
Dynacert hat immer noch nichts auf die Beine gestellt: Kein Produkt, keinen Vertrieb, keine neuen Mitarbeiter / Monteure.
Ich lese da immer wieder Mosolf, Mosolf, Mosolf ...
Das ist der, der meiner Meinung nach eher den Habitus eines Kleinkriminellen versprüht als den eines seriösen Geschäftsmannes.
Und der soll gute Kontakte zum Scheurischen Bayrischen Verkehrsministerium haben ?
Ich lach´ mich schlapp.
Nomen est Omen !
Es ist eher eine Auszeichnung, mit dem nichts zu tun zu haben. Der ist ja so .... und löscht auch noch seine Handydaten !?
Da wird dann auch wieder von 28.000 oder was weiß ich wie vielen Units gelabert (Einheiten heißt das glaube ich, gelle ?), da wird wieder gerechnet, bei wie vielen Kilometern man wie viel Sprit spart ...
Alles alte Hüte, schon dutzend mal besprochen.
Das ist doch alles Kaffeesatzleserei.
Da wird auch wieder schlau philosophiert: Was mein Ihr, wo werden wir den Tiefpunkt sehen ?
Dem kann ich nur antworten: Kommt drauf an, wie tief Du Dich bückst !  

180 Postings, 1607 Tage Uncle BenzJp aussagen

 
  
    #248
17.03.20 16:26
JP hat letztens im Interview gesagt Q4 / 2019 war bereits Profitabel und Sales are Growing - wenn ich kein Vertrauen in die Firma / Produkt und bisherigen Entwicklungen hätte wäre ich im November nicht eingestiegen, hier ist Geduld gefragt die hat aber niemand und schon 3 mal nicht wenn es in diese Richtung geht... das letzte Mal als es Dynacert zu 0.28 zu kaufen gab war im Juli 2019.

Schau mer mal was sich davon am 30.04. bewahrheitet würd ich sagen  

3963 Postings, 2143 Tage AhorncanJico

 
  
    #249
17.03.20 16:36
.... lacht sich schlapp.... ich auch. Aber über ihn, hier die große Klappe und seine Aktien mit 50% im Minus. Pharmaunternehmen usw. Nur heiße Luft nichts in der Pipeline. Ja, nun muss du warten wie alle Anderen an der Börse :))))))  

5510 Postings, 2793 Tage xtrancerxIch hoffe Dynacert kommt

 
  
    #250
2
17.03.20 17:41
gut durch die Krise .

Euer Guru läster über andere Aktien und den fallenden Aktienkurs , aber so sind zum Glück nur wenige Menschen .

Stelle mir Ahorncan gerade auf der Titanic vor , das er lacht wenn Menschen ertrinken und merkt nicht selbst wo es sich befindet .

Einfach nur Abschaum dieser Typ !  

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben