endlich eine firma, die hilft
Das ist abartig, es pervertiert den Ursprungsgedanken einer AG so ungemein. Der reinste Zockerhaufen diese sog. Börse. Aber gut, so ist es nunmal, Eigentlich auch egal, weil die meisten Kleinanleger wahrscheinlich sowieso auf long sind. Aber echt krass.. krank
Der Grund ist zwar traurig aber, es wurde Zeit für eine Korrektur. Alle stehen in den Startlöchern....
Wann wieder neu einsteigen. Ich warte noch .....
Das der Wert auch absackt weil Analysten einen etwas höheren Umsatz orakelt haben, auch ok.
Aber das, was hier stattfindet, ist einfach nur noch lächerlich. 30% hat der Kurs hier nachgelassen, das lässt sich nicht mit Korrektur erklären. Trotz guter Zahlen sind wir auf dem besten Wege unter 1,50 zu fallen. Dazu kommen positive Meldungen über zukünftige Aufträge.. Wohl dem, der die Situation richtig einschätzen und Kapital weglegen konnte.
Ich Dödl bin November erst eingestiegen und hab natürlich erstmal alles schön angelegt.Über kleinerere Gewinnmitnahmen konnte ich mich freuen um jetzt (im Depot, nicht realisiert, weiter investiert) tausende Euro zu verlieren.
Wird schon wieder mit dem Kurs, so ein kleiner Wert leidet besonders unter dieser volitären Marktlage. Genau so denke ich wird es auch wieder nach oben gehen wenn sich alles beruhigt. Gerade heute wieder massive Verluste, wetten morgen gehts um paar Prozent nach oben ;) Da wird wahrscheinlich einfach nur drauf gezockt. ich finde es schade, aber es is halt einfach so
ging leider im allgemeinen coronawahn unter.
https://www.unipetrol.cz/en/Media/PressReleases/..._Pyrolyza_EN.aspx#
positive News am Fließband. Ich beneide alle, die zu diesen Schnäppchenpreisen nachkaufen können :)
Was die Schiffe angeht - ich könnte mir sogar eine Zunahme an kurzfristigen Umrüstungen vorstellen (bevor ein Schiff unbenutzt irgendwo in einem Hafen steht).
Absolute Schnäppchenkaufkurse!!