Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs
Seite 10 von 55 Neuester Beitrag: 10.06.24 21:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 21:32 | von: Digital Nativ. | Anzahl Beiträge: | 2.373 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 21:34 | von: Zwiebeltrete. | Leser gesamt: | 884.377 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 222 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 55 > |
Ich finde DDC hat eine geniale Geschäftsidee!
Diese steht zwar noch relativ am Anfang, aber ich finde das was man bisher schon geleistet hat beachtlich!
Man arbeitet eng mit den Behörden zusammen um (schnellstens) alle relevanten Lizenzen zu erhalten.
Auch der CEO Tony macht einen bodenständigen Eindruck, der mit kleinen Schritten ein großes Ziel verfolgt.
Echt eine gut Sache hier, denke da können wir noch viel Freude damit haben.
Hier gibt es so viele Möglichkeiten was mit Drohnen alles geht, lassen wir uns Überraschen.
Charttechnisch ist in meinen Augen 0,70€ der Wiederstand. Da werde ich auch versuchen zu kaufen, WENN es abprallt. Jetzt im tiefsten Winter kann man nicht mit irgendwelchen News rechnen, die den Kurs vorantreiben könnten.
Im Winter müssen die Dinger genauso funktionieren, wie im Sommer.
Also quatsch mM nach
Um 22 Uhr sieht es schon wieder ganz anders aus.. und wenn die Lizenz kommt, fliegt die Drone :-)
Wer einsteigen will, hat noch Zeit. Es könnte tatsächlich runter auf 0,70€ gehen.
Mal schauen. ich habs hier nicht eilig :-)
Denke, wenn diese Rakete zündet, geht der Kurs extrem steil! Es wird schwer dann noch kurzfristig was zu erhaschen.
Aus dem Grund hab ich mich fürs Einsteigen entschieden.
Hier hinterherzugucken würde mit Tränen in die Augen treiben.
Ich lehn mich jetzt zurück und freu mich auf das was hier bevorsteht. :-)
Ich freu mich schon über die news bzw hoffe ich das sie bald kommt
Moderation
Zeitpunkt: 25.01.18 11:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 25.01.18 11:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Du bist also bei einer anderen aktie, die bald tot ist, fett im minus und willst hier irgendwas erreichen indem du die wkn einfügst??
Echt armseel....