Trump
Seite 10 von 46 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.16 12:31 | von: Dr.UdoBroem. | Anzahl Beiträge: | 2.136 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Christinggbg. | Leser gesamt: | 159.916 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 46 > |
"Der republikanische US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat seiner Konkurrentin Hillary Clinton vorgeworfen, mit ihrer Syrien-Politik den Weltfrieden zu gefährden. „Es wird in einem dritten Weltkrieg wegen Syrien enden, wenn wir auf Hillary Clinton hören“, sagte Trump in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters. Clinton hatte sich für die Einrichtung von Flugverbotszonen und sicheren Bereichen zum Schutz der Zivilbevölkerung in Syrien starkgemacht."
https://www.welt.de/politik/ausland/...m-dritten-Weltkrieg-enden.html
was den Vorteil hat, dass das Problem prägnant mit einfachen Worten beschrieben
wird, sodass alle Ariva-Poster es verstehen können (, wenn sie wollen). Bild bezieht sich
dabei auf ein Buch "Clinton Cash" von Peter Schweizer.
www.bild.de/politik/ausland/...pendengelder-41110826.bild.html
Hillary Clinton unter BeschussWaffen-Deals gegen Spendengelder? ...
Der jüngste Vorwurf: In ihrer Zeit als US-Außenministerin soll die 67-Jährige gewaltige Waffen-Deals zwischen Regierungen im Nahen Osten sowie amerikanischen Rüstungsfirmen vermittelt und abgesegnet haben.
Der Skandal: Fast alle Vertragspartner (also Käufer und Verkäufer) hätten zuvor sechs und siebenstellige Summen an ihre Stiftung gespendet.
Administration der Verletzung von Menschenrechten bezichtigt wurden, also Staaten wie
Algerien, Saudi Arabien, Kuweit, Oman, Katar, die Vereinigten Emirate, die möglicher-
weise Schwierigkeiten hatten, an bestimmte Waffen zu kommen. Und zum anderen
von Rüstungsfirmen, die gerne verkaufen wollten, z. B. Boeing, General Electric, Lockheed Martins, United Technologies.
Trump gibt die Richtung vor...
so wie sie schon vorher vorgegeben werden hätte sollen.
Immerhin haben ihn fast die Hälfte der Amerikaner gewählt..!
(obskures Wahlsystem ermöglichte ihm trotzdem den Sieg)
Es sei der größte Verlust insitutionellen Wissens im Ministrium seit Jahrzehnten.
https://web.de/magazine/politik/...inisteriums-tritt-zurueck-32137412
Womöglich können die, die wollen, dann gar nicht mehr nach Hause, weil die Mauer das verhindert!
"Unter anderem waren sie zuständig für die Besetzung Tausender Positionen in der Welt, die US-Außenpolitik vor Ort konkret umsetzen. Die vier haben sowohl unter Republikanern als auch unter und Demokraten gedient und praktisch alle relevanten Managementfunktionen des Ministeriums verantwortet."
https://www.welt.de/politik/article161559538/...-zurueckgetreten.html
Trump tritt quasi jedem auf den Fuß, der ihm über den Weg läuft.
deswegen denke ich, er wird die Wahlperiode nicht überleben...und das meine ich wörtlich.
Stichwort: Dallas - 22.11.1963.
Grinch, dein Endsieg wird wohl leider nicht wahr ( Gottseidank)
https://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Pence
Fan von Joffe (die Zeit) . Die Zeit ist ein sehr übles Propagandablatt. Joffe ist auch Mitglied bei den Bilderbergern und der Atlantik rücke etc....gibt ne Sendung vom ZDF , die Anstalt ( war irgendwann anfang letzten Jahres) da wurden alle Verflechtungen sehr anschaulich aufgezeigt.
Natürlich muss man hoffen, dass die Theorien, die da jede Menge Unbill vorhersagen, nicht Recht behalten. Weil sonst wird es relativ bitter enden. Aber immerhin werden Theorien auf den Prüfstand der Realität gestellt.
Ich befürchte ehrlich gesagt nicht den Weltuntergang. Liegt wohl an meinem Optimismus. Aber Verwerfungen, die wird es sicher reichlich geben... Hoffentlich nicht in einem allzu schreckenerregenden Ausmaß.
Am Ende wird es - wie immer - Gewinner und Verlierer geben. Und mein Verstand sagt mir: es werden die die Verlierer sein, die sich das eingebrockt haben. Also die Trumpwähler und die Brexitvoter. Also die, die sich so abgehängt fühlten vom vermeintlichen "Establishment"...