wie aktuell der total authentischen Aufregung bzgl. der Klatsche für das braune Pack fragt man sich immer - sind die so doof oder tun die nur so? Man hofft, wohl manchmal vergeblich, doch auf letzteres.
Sorry, Zwergnase, die in #218 genannten Sperrungen kannte ich nicht, sie sind überraschend für mich und relativieren meine obige Einschätzung.
Wenn er jedoch sowas wie hier vom Stapel lässt ist eigentlich alles gesagt. Wer Respekt haben will sollte nicht pauschal andere User beleidigen. Respekt ist kein Privileg was durch eine höhere Position automatisch legitimiert ist.
was der Mit-User schreibt. Wenns total daneben ist und der Beitrag gelöscht wird, sollt man das auch akzeptieren. Bisher wurden immer Threads eröffnet um sich darüber auszuheulen, das man wieder von Zwergnase gelöscht wurde. Da fehlt dann der Respekt völlig.
weil er höher positioniert ist seine Untergebenen automatisch respektlos behandeln? Denke mal da sind wir einer Meinung und ein eindeutiges NEIN! Kenne Zwergnase persönlich. Solche Verhaltensweisen wie hier sind mir allerdings neu und real war er immer korrekt. Warum man das virtuell jedoch macht kann ich mir gut vorstellen, schweige aber aus Respekt.