Sperrung Alice durch Klardaten passend?
diese sogenannten Nachfolge-Id.....bemerkt Ariva doch auch......jedenfalls wurde ja hier schon viele erwischt.....also was soll dann die ID bringen.....bzw. .....die Themen die Alice angesprochen hat.....sind ja auch bekannt.....glaubst du Sie erfindet sich neu....gut abstimmen kannste biste gesperrt wirst.......
Unter aller Sau war das und einer Dame in ihrem Alter nicht grade angemessen.
Alice ist wohl weit.....sehr weit übers Ziel hinausgeschossen.....aber Happy ist alles andere als ein Unschuldslamm!!!
..und hier wird die schuld einfach zu einseitig verteilt!
...
Er geht halt den leuten gerne auf den Sack und betreibt seine Fehden voller Inbrunst, aber halt lokal beschränkt auf ARIVA. Zu solchen hinterfotzigen und charakterlosen Drecksaktionen hat er sich noch nicht hinreissen lassen.
Und bezüglich seiner Daten ist bekannt, dass die Daten von einigen Usern in diesem Zirkelchen in dem sich Madame bewegte rumgereicht werden.
...die zwei sollen einfach ein schönes rosendinner machen...
"Er geht halt den leuten gerne auf den Sack und betreibt seine Fehden voller Inbrunst, aber halt lokal beschränkt auf ARIVA. Zu solchen hinterfotzigen und charakterlosen Drecksaktionen hat er sich noch nicht hinreissen lassen."
Wer sagt das.......du..oder wo steht das er sonst ein Heiliger ist.....egal kann man glauben oder es bleiben lassen.....!
Dafür habe ich schon zuviel erlebt um sowas zu glauben...!
und ich rede hier nicht bloß von einem link, es wurden auch leute moderiert die ich garnicht kannte bzw. noch nie gelesen habe so lang ist es her.
Ob das nun von alice gerechtfertigt war oder nicht lasse ich mal aussen vor.
Es braucht mir auch keiner kommen zwecks beweise was ich hier geschrieben habe, ich habe keine screenshots vorher/nachher gemacht oder wie der scheiß heißt.
Hier hat jemand Klardaten in Verbindung mit üblen Verleumdungen in die Welt hinausposaunt.
Und dabei ist auch unerheblich, ob jemand die vor zig Jahren hier mal freiwillig oder nicht von sich gegeben hat.
Das ist einfach allerunterste Schublade.