Komm der Big Rebound bei Quiksilver???
Seite 10 von 15 Neuester Beitrag: 29.08.23 19:57 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.15 21:58 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 352 |
Neuester Beitrag: | 29.08.23 19:57 | von: harryson354. | Leser gesamt: | 58.741 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 15 > |
Siehe Meldungen und Gesetzestexte. ;-)
Zum "Hoffnungszocken" ist das jedoch die perfekte Aktie. aber das müsste es doch schon x mal gegeben haben...entweder kommt ein tauschangebot alte gegen neue aktien oder es bleibt bei den alten aktien..so oder so...wenn quiksilver sich fängt und gesund schrumpft könnte es was werden.
"According to court filings, the PSA calls for the company’s U.S. senior secured notes to be exchanged for 100% of the equity in the reorganized company."
hier die quelle:
http://www.forbes.com/sites/spleverage/2015/09/09/...d-plan-dip-loan/
Hab aber schon 200k deswegen grübel ich noch.
Vielen dank für die Infos Calaw ;)
Als Gegenleistung für Oaktree oder sowas...einfach mal den 8k lesen wenn einer Zeit hat und echt gut im Wirtschaftsenglisch ist...
Bezüglich Cancellation einfach mal hier schauen und dann nach "cancelled" suchen.
Sieht für mich so aus, als ob es ziemlich klar ist dass die ZQKSQ Shares wertlos ausgebucht werden. Dennoch kann es natürlich vorher noch mal richtig rauf gehen.
SK war in USA 0,019 sprich umgerechnet 0,017 Euro.
Gerne mehr zu 0,015 :-)
oder hat der "Insolvenz-Notar" aus Florida recht und wir sind gar keine "Holders" im sinne des Textes...
ziemlich verwirrend, zumal ich auch nicht verstehe wie das Europa und Asiengeschäft gar nicht betroffen sein kann...(bzw. wie der Kurs so stark betroffen sein kann obwohl in Asien sogar neue Läden aufmachen). das ist doch die gleiche Firma...aber es steht überall schwarz auf weiß dass "equity holders would be wiped out"