Mordkommission:: Asylbewerber tod nach Pegida-demo


Seite 10 von 18
Neuester Beitrag: 07.11.15 23:24
Eröffnet am:14.01.15 13:45von: eckiAnzahl Beiträge:430
Neuester Beitrag:07.11.15 23:24von: RigomaxLeser gesamt:13.104
Forum:Talk Leser heute:11
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 18  >  

42128 Postings, 9155 Tage satyrKein Greenhorn

 
  
    #226
6
16.01.15 10:44
satyr : Ok ecki mal spass beiseite Satyr ermittelt
2
15.01.15 16:15
#181
Also bei 99 % der Morde kannten sich Täter und Opfer.
Mehrere Messerstiche deuten darauf hin,derTäter wollte töten und
Hass war im Spiel.Ohne jetzt zu wissen dass es ein Schwarzer war
würde ich sagen Beziehungstat.
Für Rechte ist der Tathergang eher untypisch.
Lassen wir mal die NSU aussen vor,sind gezielte Tötungen
durch Rechte eher untypisch.
Wenn bei Gewalttaten von Rechten einer ums leben kommt ist
das eher ein Betriebsunfall.Also Baseballschläger oder durch ne Scheibe
geworfen.
Kriminelles Millieu denke ich auch nicht,bei Bandenkämpfen setzen die
Pistolen ein.Und da ist meistens kein Hass dabei.Tagesgeschäft Konkurenz
ausschalten.
Also mein Fazit Jugendbande Umfeld keine gestandenen Rechtsradikalen
Das Motiv wird wohl eher verschwommen sein.
Ich sehe keine Verbindng zu Pegida eher sowas wie - Du Schwarz dich mag
ich nicht.
Das sagt euch Ermittler Satyr der die Sache nüchtern und anhand der
Fakten analysiert hat.

Es war ne Analyse Kapische
 

42128 Postings, 9155 Tage satyrEin Schulfreund von mir Hat 20 Jahre

 
  
    #227
2
16.01.15 10:52
Kriminalbeamte ausgebildet und war auch Chef der Kripo
in PF,mit dem  habe oft gesprochen wie eine Ermittlung
geführt wird.  

25086 Postings, 4798 Tage Lumberjack77katl hat wieder Schaum vorm Mund

 
  
    #228
2
16.01.15 10:55

5240 Postings, 5804 Tage TiefstaplerAlles Vermutungen

 
  
    #229
16.01.15 11:10
Wir hätten sicher mehr Fakten, wenn der Mord nicht in Dresden passiert wäre.

Sächsische Polizisten schliessen Fremdeinwirkung aus, obwohl die Leiche blutüberströmt vor der Haustür lag. Beginnen erst nach 30 Stunden mit der Spurensicherung, nachdem viele bereits weggewischt wurden. Interessieren sich offenbar nur für die Mitbewohner und Freunde des Ermordeten, nicht jedoch für die dort überall herumlungernden Skinheads und Neonazis.

 

110463 Postings, 8921 Tage Katjuschalol Lumbi - also ich schreib hier nicht mit

 
  
    #230
1
16.01.15 11:14
10 Ausrufezeichen und ähnlichem. :)

Aber schon witzig wenn das jemand schreibt, der mehr als 100 Threads zum Thema eröffnet hat und sich wirklich in jedem Thread rumtreibt. Dir scheinen unsere Migranten ja sehr am Herzen zu liegen, lieber Lumbi, so ganz ohne Schaum vorm Mund. ;)  

4005 Postings, 5150 Tage Bundesrep#229

 
  
    #231
2
16.01.15 11:18
Dresden scheint wirklich ein merkwürdiges Pflaster zu sein. Da geht der Khalid trotz Todesangst um 20 Uhr kurz zum Einkaufen und wird erst am nächsten Morgen um 7:40 Uhr tot und blutüberströmt vor der Haustür gefunden.  

25086 Postings, 4798 Tage Lumberjack77#230 - ja in der tat, mir liegt das

 
  
    #232
16.01.15 11:24
Wohl aller Menschen am Herzen.auch logischerweise das, der Migranten.

Deswegen sag ich hier ja auch meine Meinung, auch wenn sie dir nicht gefällt!!!!!!!!!!!!!


Mach jetzt absichtlich ein paar Ausrufezeichen, damit ich dich nicht luegner nennen muss  

110463 Postings, 8921 Tage Katjuschagenau, das Wohl liegt dir am Herzen

 
  
    #233
16.01.15 11:26
Deshalb ja die über 100 Threads zum Thema Ausländer.

Willst das Thema bestimmt nur am köcheln halten, weil dir das Wohl der Migranten so am Herzen liegt.  

25086 Postings, 4798 Tage Lumberjack77hör bitte auf mit deinen ekelhaften lügen

 
  
    #234
16.01.15 11:35
du weißt ganz genau, dass es keine 100 thrads sind

 

4005 Postings, 5150 Tage BundesrepAuch,

 
  
    #235
2
16.01.15 11:37
wenn wir uns natürlich und selbstverständlich alle dazu bekennen, dass fremdenfeindliche Übergriffe totale Scheiße sind, so scheint es hier für Pegida-Gegner doch die beste aller bestehenden Möglichkeiten zu sein.  

25086 Postings, 4798 Tage Lumberjack77kat- instrumentalisiert für sich ja auch

 
  
    #236
16.01.15 11:39
gerne solche ekelhaften übergriffe durch nazi

kommen dir wohl zu selten vor, katl, oder wie muss ich dein suchen nch diesen deuten?  

51345 Postings, 8822 Tage ecki"Juden töten" stand an der Wand, ist übermalt.

 
  
    #237
2
16.01.15 11:41
Hakenkreuze auf die Tür geschmiert, gegen die Tür immer wieder getreten um einzuschüchtern.
Jetzt befasst sich eine Rechtsextremismus-Spezialeinheit mit dem Fall.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Nachdem zuerst alles getan (bzw. eben nicht getan wurde) um keine Spuren mehr zu haben, will man jetzt aufklären.

Hoffentlich haben sie Erfolg. So viel Erfolg, wie diejenigen, die ein Klima von Angst und Hass entfachen und mit ihren Märschen die Pogrom-Stimmung schüren.
 

110463 Postings, 8921 Tage Katjuschatja Lumbi

 
  
    #238
1
16.01.15 11:41
du musst dich nicht wundern, wenn ich dich als Lügner bezeichne, wenn du ständig lügst.

Ich habe keinesfalls so viele Threads zu Nazis eröffnet wie du zu Ausländern. Das dürfte sich im bereich von 1:10 bewegen.

Und ich instrumentalisiere auch nicht, wie du hier im Thread schön sehen kannst. Ich hab ecki klar gesagt, dass der Thread überflüssig war, weil ich eben nicht davon ausgehe, dass es Nazis waren.

Aber erzähl ruhig weiter deine Märchen!  

4005 Postings, 5150 Tage Bundesrep#237

 
  
    #239
2
16.01.15 11:49
Das mit dem "an die Türe treten" habe ich auch noch nicht so ganz verstanden. Wie muss ich mir das in so einer weitläufigen Plattenbausiedlung vorstellen? Dringen die Täter da ein und treten über all die Stockwerke an alle Türen? Und weshalb kann die doch sicherlich sofort verständigte Polizei unter diesen idealen baulichen Bedingungen keinen Zugriffserfolg vermelden?  

51345 Postings, 8822 Tage eckiIm Gegensatz zu Katjuscha weiß ich nicht

 
  
    #240
2
16.01.15 11:55
wer es war, weder ob es Nazis waren, oder eben nicht.

Aber man darf ruhig auch sorgfältig ermitteln, und zwar nicht erst auf Druck der Presse, wenn in einem Umfeld mit rechtsextremen Schmiereien und Pöbeleien eine blutüberströmte Leiche eines schwarzen Flüchtlings findet.  

110463 Postings, 8921 Tage Katjuschaecki, wo hab ich denn geschrieben, ich

 
  
    #241
2
16.01.15 12:13
wüsste wer es war?

Ich kann lediglich nicht davon ausgehen, dass es Nazis waren. Klar können es auch Ausländerfeinde gewesen sein. Muss ja nicht mal der klassische Nazi sein. Kann auch irgendwer sein, der durch die aufgeheizte Stimmung derzeit ausgerastet ist, und aus Wut auf die ganze Flüchtlingswelle und die Anschläge des Islamisten ausgerastet ist. Gibt ja genug solche Idioten.

Wenn ich mir allein die Facebookkommentare bei Pegida nahen Leuten oder Gruppen anschaue, dann wird dort teilweise offen zum Mord aufgerufen und aufs übelste gegen Ausländer aller Art gehetzt. Das Schlimme ist, das stft sich immer stückchenweise ab. Man weiß schon gar nicht mehr wen man als Nazi bezeichnen kann und wen nicht. Da sind offene Neonazis dabei, aber mittlerweile auch jede Menge "normale Bürger", die schlimmste Hetze verbreiten und dann noch die Frechheit besitzen sich drüber aufzuregen, wenn man sie als fremdenfeindlich bezeichnet. Im Grunde müsste man diverse Leute anzeigen, zumal die ja unter ihrem Klarnamane posten. Da dürfte einiges an Straftatbeständen dabei sein. Nur wer macht sich schon die Arbeit, die Leute anzuzeigen?!
Jedenfalls würde es mich nicht wundern, wenn in so einen Athmosphäre auch mal jemand austickt, gar nicht mal zwingend ein Angehöriger irgendeiner Nazigruppe. Genau wie radikale Islamisten sich über ihre Umgebung radikalisieren, passiert das bei Nazis ja genauso. NSU ist ja auch nicht vom Himmel gefallen.  

21160 Postings, 9280 Tage cap blaubärso es ein von nazis begangener mord war isset das

 
  
    #242
5
16.01.15 12:40
prima durch pegida geschaffene/verstärkte klima das unsern boardrechten sauer aufstösst-klar schafft der umzug ne rechtfertigungsstimmung für sowat bei bekloppten nazis-die quasie volkes wille ausführen,auch wenn ottomitlaufhammel das sicher ablehnt.
tscha aber warten wir die ermittlungen der verwischten spuren ab  

110463 Postings, 8921 Tage Katjuschaeinnert vielles der "BESORGTEN Bürger" an

 
  
    #243
2
16.01.15 12:51
die frühen 90er Jahre.

In Rostock-Lichtenhagen standen sie auch alle vor dem Heim und meinten "ich hab ja nichts gegen Ausländer aber, ..."

hier nochmal zum Nachschaun in einem aktuellen Beitrag des BR (ohnehin ist "puzzle" eine sehr gute Sendung)

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/puzzle/puzzle112.html  

42128 Postings, 9155 Tage satyrKat kann es sein ,dass du auf deinem

 
  
    #244
1
16.01.15 13:19
Islamischen Auge blind bist?
Und deshalb olle Kamellen von Ossis hochholen mußt?
Rostock im Haus und davor Leute mit Migrationshintergrund.  

25086 Postings, 4798 Tage Lumberjack77sag doch die katl hat Schaum vorm

 
  
    #245
16.01.15 13:28
Mund.

Nur weil es dir nicht gefällt, werd ich mir meine Meinung natuerlich nicht verbieten lassen.

Demokratie Gefällt dir wohl nicht so, das weiss ich ja bereits.

Kann mich  noch an Zeiten erinnern als du versucht hast mich ueber bm zu beeinflussen. Echt schwach

 

110463 Postings, 8921 Tage Katjuschawas hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

 
  
    #246
1
16.01.15 13:33
eure merkwürdigen Vergleiche, nur um anderen usern ans Bein zu pinkeln, sind genauso amüsant wie gefährlich.

ich glaub kaum jemand findet Islamisten so schlimm wie ich. Ich glaub auch kaum, dass man sich da nicht einig ist. Also was soll immer dieser Unsinn?

Worum es geht, ist doch vielfach von mir vernünftig dargestellt worden. Islamisten in unserem Land sind bislang rar gesät, was nicht heißt, dass ich die Gefahr nicht wahrnehme. Nur hat Radikalität für mich seine Ursachen nicht direkt im Koran (es gibt übrigens auch Muslime bei Charlie Hebdo), sondern Radikalität hat soziale und politische Ursachen. Die Religion kann man dann benutzen, um den das Individuum zu radikalisieren, aber die Ursache wieso er erst auf den Unsinn reinfällt, liegt in Perspektivlosigkiet und der Wut auf bestimmte gesellschaftliche Fragen. Und da seh ich halt völlige Übereinstimmung zwischen Nazis und Islamisten. Die lehnen beide die Gesellschaft in der sie leben ab. Der Islamist lässt sich halt durch Kriege und Zerstörung durch westliche Demokratien im Nahen Osten und eine fragwürdige Auslegung des Koran ködern. Der Nazi lehnt die Demokratie aus anderen Gründen ab bzw. lässt sich von Kumpels oder politischen Rattenfängern mit der Angst vor einer angeblichen Überfremdung und der islamischen Gefahr ködern (früher wars der Jude). Da nehmen die sich alle nichts. Nur deshalb vergleiche ich es. Und auch die Frage wie man dagegen vorgeht, seh ich ähnlich. Prävention, Prävention, Prävention!!!
Bislang konnte mir noch niemand hier erklären, was Konfrontation, sowohl durch Krieg im Nahen Osten als auch Abschottung und Ablehnung von Muslime hierzulande bringen soll.  

110463 Postings, 8921 Tage Katjuschadie nächste Lüge, Lumbi

 
  
    #247
16.01.15 13:34
Ich hab mich niemals gegen die Demokratie geäußert und dich auch niemals über BM davon überzeugen wollen.

Aber offenbar gefällt es dir in letzter Zeit solche Dinge einfach mal in den Raum zu werfen, weil es ja eh niemand überprüfen kann.  

25086 Postings, 4798 Tage Lumberjack77#247-merkste was?

 
  
    #248
16.01.15 13:46
Mach nichts anderes als du. Du unterstellst mir ich unterstelle dir.

Die bm Geschichte ist aber Realität. Hab noch alles bei mir  

4721 Postings, 3702 Tage Astragalaxia1ob der lj

 
  
    #249
1
16.01.15 15:12
luegt o nich, darüber soll sich jeder selbst n bild machen...ich hab eine meinung dazu, die allein schon aus erfahrungswerten eindeutig is...kat kennt man bei ariva auch schon länger...

insofern kann man schon einschätzen, wer wieder einmal lügt o nich...mal ganz davon ab, dass kat sich noch nie in irgendeiner form gg demokratie geäußert hab, wie der user lj uns weismachen möchte...platte sprüche, natuerlich (wieder) ohne beleg...

zudem weiß der ehrenwerte lj, dass kat ein männlicher user is, aber egal...eine kleine provo nimmt er trotzdem gerne noch mit...

erbärmlicher auftritt lj...  

51345 Postings, 8822 Tage eckiHakenkreuze, Glatzen, Drohungen, Angst in Dresden

 
  
    #250
16.01.15 15:25
Hakenkreuze, Glatzen, Drohungen: Dresdner Asylbewerber leben in Angst - n-tv.de
Die Dresdner Polizei wird zur blutigen Leiche von Asylbewerber Khaled gerufen, sieht aber zunächst keinen Delikt. Jetzt erzählt der Dolmetscher seiner Mitbewohner n-tv.de von Hakenkreuzen auf der Wohnungstür - und Glatzköpfen im Treppenhaus.
Bekannte Schmierereien
Khaleds Mitbewohner berichten den Ermittlern nicht nur von der Nacht, in der Khaled nicht wiederkam, sondern auch von den Hakenkreuzen auf ihrer Wohnungstür, die sie selbst wieder abschrubbten. Der Fall war bekannt, die Schmierereien wurden wenige Tage vorher zur Anzeige gebracht. Sie erzählen den Beamten auch von "Glatzköpfen", die auf der Treppe des Plattenbaus herumhingen und den dunkelhäutigen Asylbewerbern den Weg versperrten, sie nicht vorbei lassen wollten.
xxxxxxxxxxxxxxxx

Die hatten Tage vorher Hakenkreuzschmierereien angezeigt, auch von Bedrohungen durch Glatzen berichtet. Und die Polizei nimmt wenige Tage danach mal einfach an, dass so ein 20-jähriger mit Schlüsselbeinbruch ohne Fremdeinwirkung tot umfällt.  

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 18  >  
   Antwort einfügen - nach oben