AMDA
Seite 10 von 10 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:36 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.15 23:05 | von: chacha1 | Anzahl Beiträge: | 242 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:36 | von: Marinaotcxa | Leser gesamt: | 56.031 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... > |
Was ist eigentlich mit diesem Herkules Loan ... darauf setzen ja auch einige ...?!
Ja ich geh in vielen Punkten mit dir mit, auch was den hochen Split anbelangt... jetzt hab ich nur noch 1083 shares. ;) ... Kannst du eigentlich nach einem Split gleich handeln ...? Das ist immer mega ätztend, s. Fr. Ja hätte ich gleich zum Eröffnungskurs verkaufen können und wäre raus aus der Sache bzw hätte zu 4 noch einmal rein gehen können. Sehr ärgerlich.
MIch verwundert es eh, dass der Kurs auf über 60% gestiegen ist. Meine Erfahrungen waren bis jetzt immer sehr schlecht, was einen RS betrifft. Meisten rauschte der Kurs immer tiefer danach... stichwort Verwässerung ... hoffe, dass zwischen 3 und 4 Dollar hier der Boden ist ... ;)
Bzgl. Boden: also ich bin schon wirklich sehr lange immer wieder in AMDA und unter einer Marktkapitalisierung von 10 Millionen wird immer alles sehr sehr schnell aufgekauft bzw der Preis steigt super schnell wieder. Und solange nicht in irgendeiner forma massiv verwässert wird glaube ich auch nach dem RS nicht daran, dass es sehr weit nach unten gehen kann. Aber wer weiß das schon...ich denke aber dass der RS eher für uns von Vorteil war und weniger fur short eingestellte wie das sonst öfter der Fall ist...
Auf der Nasdaq-Homepage steht zumindest nichts. Und selber hat AMDA keine Nachricht veröffentlicht, wann sie die Zahlen veröffentlichen. Letztes Jahr war es der 10.11..an dem die Zahlen veröffentlicht wurden und angekündigt wurde der 10.11 schon am 28.10.. Dieses Jahr nichts dergleichen. Ich denke soweit ich das jetzt bei IHUB gelesen habe, läuft morgen die offizielle Frist ab, daher wird morgen nach Börsenschluss vermutet. Ja der Kurs ist verhalten, aber wenigstens knallt er nicht runter wie es bei manch anderem RS geschieht. Ich denke, mit dem Preis werden wir jedenfalls die nächsten 10 Tage über 1$ bleiben, sodass AMDA wieder regel-konform an der NASDAQ ist.
Aktuell gibt es ja nicht viel neues, CC war auch nicht so spannend. Ich denke in 2018 werden wir ein positives EPS sehen ... noch 1 oder 2 FDA Approvals, dann sollte es vielleicht auch mal über die 12 Dollar gehen (pre 1 Dollar) ... auf dem aktuellen Niveau muss ich leider noch ein bisschen bis zu meinem Break even von 6,24 warten. ;)