DAX trade
"hab den Kram nie kapiert, ich vermute Elliott selbst hat es nie kapiert" 
hab mich noch nicht intensiv genug damit beschäftigt :/ bin an Kästchen und Filtern hängengeblieben, Ehlers & co.

hab mich noch nicht intensiv genug damit beschäftigt :/ bin an Kästchen und Filtern hängengeblieben, Ehlers & co.
threads die nicht mehr moderierbar sind, weil der Gründer weg ist, sind die Hölle, das hab ich jetzt gelernt... man hofft es gibt sich, aber bei manchen gibt sich nichts...
steht nur Kraut und Rüben drinn und jedem nicht-Mathematiker sträuben sich die Haare, aber etwas konnte ich doch rausziehen, hat aber n paar Wochenenden gekostet zu schnallen was der andere meint :D http://eu.wiley.com/WileyCDA/WileyTitle/productCd-1118728513.html
Perfektionieren das was funktioniert, ich lerne aber gerne dazu wenn es mich weiter bringt und ich die Bankster Methoden durchleuchten kann.
http://www.ariva.de/forum/DAX-trade-507518?page=3#jumppos83
hat sich ganz gut entwickelt :D nur bisken lang gedauert...
hat sich ganz gut entwickelt :D nur bisken lang gedauert...
schon starten, aber dann kam irgendein Döspaddel auf die Idee eine Meldung über Parität 2016 rauszubringen, prompt ham die bankster ihre Schleusen geöffnet und ihm Auftrieb gegeben, damit keiner der Leser auf die Idee käme es auch zu machen, short zu gehen, ich dachte nur man, man, man watt fürn Irrenhaus... aber letztlich war das short Ziel noch nicht abgearbeitet :-) hehehe und ich dachte na ja, vorm WE, machen die bankster das dicht, jep.
B werden wir erst in der zweiten hälfte der nächsten handelswoche sehen. danach nochmal hinunter zum C und dann wieder rein in einen neuen 5-welligen impuls up (der beginnt allerdings erst in der übernächsten handelswoche). geduldig zuwarten.
Du meinst das könnte ein toller Februar werden!?
Denn ganzen tag eiert der dax bei 96×× - 9700 herum und dann nachbörslich geht er über 9800!
.
Denn ganzen tag eiert der dax bei 96×× - 9700 herum und dann nachbörslich geht er über 9800!
.
Walli hier kommen immer mehr zu deinem Thread ;)
Und börsenhai usw kannst du ja dann eliminieren sollten die auch hier auftauchen und und einen auf blöd machen!
Und börsenhai usw kannst du ja dann eliminieren sollten die auch hier auftauchen und und einen auf blöd machen!
ich bin zur eröffnung bei 9840 short rein, und rechne mit 9790, da werd ich meine 50 punkte dann auch einsammeln
fallen :)
unglaublich die chinesen saufen weiter ab
nikkei ist relativ stabil
öl fällt auch wieder
wie soll der dax jemals über 10000 kommen!?
unglaublich die chinesen saufen weiter ab
nikkei ist relativ stabil
öl fällt auch wieder
wie soll der dax jemals über 10000 kommen!?