Ich bin ein wahrer Menschenfreund
Ich hätte auch eine langweilige Überschrift finden können.
Mehrmals habe ich hier um eine sachliche Diskussion gebeten und um keine persönliche Angriffe.
Erst vor ein paar Tagen habe ich es anders versucht:
http://www.ariva.de/forum/...leidigen-wir-uns-hier-gegenseitig-489647
Eine ernste Frage:
Angenommen Dein Kind hat Leukämie.
Ein Spender - die letzte Rettung ist gefunden.
Du kennst den Spender - jemand der häufig die Betten wechselt. Bekannt als Playboy.
Noch schlimmer sogar --- natürlich nur angenommen. Der Spender hat HIV
Was wählst Du.
Den sicheren Tod deines Kindes
Oder ein Leben mit HIV Deines Kindes.
Ist nur Hypothetisch!
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.13 22:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessen-bitte mäßigen
Zeitpunkt: 14.10.13 22:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessen-bitte mäßigen
So viel habe ich auch nicht preisgegeben.
Außerdem sollte man seinen Neid in Zaun halten können.
Und nicht einen Menschen verurteilen, well er drei Euro mehr hat.
Oder weil er trainiert ist. oder oder oder
Ich sage nicht, dass jeder Thread den Du aufmachst nicht auch zwangsweise kontra-Grüppchen anzieht.
Allerdings war die Diktion Deiner Seite auch bissl dazu geneigt, dieses Kontra anzuziehen.
Ich sagte schon mal, Du hast da zwei Sachen vermischt...
Viele Gönnen mir mein Leben nicht.
Wie oft werden hier in diesem Thread meine Bilder beschrieben.....
Ich bin in vielen Punkten ein schwarze Tuch.
Ich bin CSU Anhänger.
.......
.....
....
Und nun habe ich noch eine Stammzellenspende gemacht.
Das ist zu viel das kann nicht sein.
schade
Wer will sich heute,relaxed von der Couch aus,anmaßen eine solche Entscheidung zu treffen.
Keiner kann von sich behaupten,wie er reagiert,wenn die eigene Familie betroffen ist.
Ich könnte eriwdern und fragen,wie weit die Lebensrettung des eigenen Kindes gehen darf?
Nimmt man auch Spenderorgane an,von denen man nicht weiss, woher sie unter welchen Bedingungen entnommen worden sind,nur um das Leben seines Kindes zu retten??
Solche Fragen kann man als Unbeteilgter nie wahrheitsgemäß beantworten,dafür habe ich schon zuviel erlebt und gesehen.
Egal... jetzt machste einen auf "ach, ich armer... "... das trägt auch zum Inhalt nicht bei...
Es hätte (Zitat ZN) ein schöner Thread werden können---
aber das ICH ist zu stark... und auf das ICH wird's wieder haue geben...
ich bin wie ich bin.
Sicher kein schlechter Mensch.
Aber egal
228 macht mich traurig
ICH (lach) und Grinch haben hier deutlich gesagt, wo der Threadfehler ist: Bei deinem ICH.. und nicht beim Thema... Ich nenne den Thread mal anders als Grinch in #235:
ICH habe gespendet... und ich möchte Euch berichten und die Meinung hören... (nagut .. zu lang)... Wenn da Dummsäbbel gekommen wären... dann hätten auch Potz, Grinch etc. reingehaut... nicht auf DICH... sondern auf die Säbbler...
Es gab heute Versuche, mehrere, den Thread aufs Thema zu schieben... es kam von Dir: ICH... es kam ICH bin CSU-Anhänger-- fein... na gut..
Nochmals: wenns ums ICH geht.. und jemand haut rein... halt ich die Schnauze... wenns ums Thema geht und jemand haut rein... dann hau ich auch rein.. dagegen..
Entscheide Dich, was für eine Richtung DEIN Thread gehen soll... demensprechend kommen und gehen die Leute...