Constantin Medien - Aktie bald auf 3 EUR?


Seite 10 von 23
Neuester Beitrag: 09.12.13 12:05
Eröffnet am:01.07.12 23:21von: mankraAnzahl Beiträge:560
Neuester Beitrag:09.12.13 12:05von: EL SALVA.Leser gesamt:125.558
Forum:Börse Leser heute:65
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 23  >  

1722 Postings, 7065 Tage KeeneAhnungMan man man

 
  
    #226
14.05.13 18:34
du wirst ja richtig depressiv. Wo ist unser Berufsjubler  

99 Postings, 4209 Tage SUNSETBOULEVA.Nur eine kleines technisches Strohfeuer

 
  
    #227
15.05.13 19:00

 und sonst nix.

Aus Angst HL könnte heute gute Zahlen liefern haben halt ein paar Shorties ihre Papiere zurückgekauft...nix weiter!

Die hattten ja von 1.90 bis 1.45 viel Geld verdient....:)

Highlight hat soeben Umsatz/Gewinnrückgang gemeldet und CM wird morgen auch nix anderes verkünden!

Ergo: Morgen wird neuerlich runter-geshortet, aber mit voller Bulle und von Feinsten!

Wetten?

 

7784 Postings, 6668 Tage charly2Dein Bashen geht einem ganz schön auf die Nerven

 
  
    #228
16.05.13 07:50
Wenn man den Wert der Highlight-Beteiligung von 47,31% von der aktuellen MK abzieht wird Constantin-Medien bei einen Kurs von 1,50 ohnehin nur mehr mit € 0,23 je Aktie bewertet.  Da bleibt nicht mehr viel Spiel zum Shorten.  

7784 Postings, 6668 Tage charly2Jetzt muß man kaufen....

 
  
    #229
16.05.13 10:03
Der Wert der Highlight Communication-Beteiligung hat sich allein seit Mai 2012 um 15,6 Mio. bzw, € 0,20 erhöht. Damit wäre dies allein schon einmal ein Mindestkurs zum Vorjahr von € 1,60. Dazu ist heuer ein Gewinn prognostiziert, im letzten Jahr wurde ein ausgeglichenes Ergebnis angekündigt. Das Champions-Leage-Finale Bayern-Dortmund wird die Kassen klingeln lassen. Die anstehenden Filmstarts sind vielversprechend und nicht zuletzt sehen wir jetzt an den Börsen Höchststände bei den Indizes.

Ich gehe davon aus, das die Aktie in den nächsten Woche die 2 EURO-Marke ins Visier nimmt.  

99 Postings, 4209 Tage SUNSETBOULEVA.Unglaublich aber leider wahr...

 
  
    #230
1
16.05.13 12:41

welche Spinner und Träumer hier jahrelang und immer wieder ihren Shit posten!

Es gibt fast keine kaputtere Aktie am deutschen Markt und trotz Horrorzahlen und massiven Abverkäufen soll der Dreck auf 2 euro steigen?

Diesen Schwachsinn hat doch schon ein Spinner mit 3 Buchstaben jahrelang verzapft und wir stehen noch immer unter 1.50!!!!

Abgesehen davon, dass am 05.06. diese Drecksaktie ohnehin aus dem S-Dax fliegt!

 

Heutige Zahlen ohen Worte:

 

Während der Umsatz in den Bereichen Sport und Film leicht stieg, brach der Umsatz im Segment Sport- und Event-Marketing um über 40 Prozent ein.

 

 

 

99 Postings, 4209 Tage SUNSETBOULEVA.Und hier noch ein interessanter Link

 
  
    #231
16.05.13 13:07

 wie der CEO von CM und HL alles mit der Aktionärskohle anstellt! 

 

highlightaktie.wordpress.com

 

7784 Postings, 6668 Tage charly2Kursziel 2,50

 
  
    #232
21.05.13 07:55
Nach dem fortgeschrittenen Aufwärtstrend an den Börsen sind Aktien mit 70% Aufwärtspotential und mehr rar geworden.


17.05.2013 (www.4investors.de) - Die Analysten von Close Brothers Seydler bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Constantin Medien. Das Kursziel sehen sie weiter bei 2,50 Euro.

Im ersten Quartal sinkt der Umsatz von 108,3 Millionen Euro auf 103,7 Millionen Euro. Der operative Gewinn verringert sich auf 1,8 Millionen Euro, netto macht die Gesellschaft einen Verlust von 0,5 Millionen Euro. Vor einem Jahr lag das Minus bei 0,2 Millionen Euro. Für das Gesamtjahr geht das Unternehmen weiter von einem Umsatz zwischen 440 Millionen Euro und 480 Millionen Euro aus. Dabei will man schwarze Zahlen schreiben. Die Experten gehen von 500,4 Millionen Euro aus. Den Gewinn sehen sie bei 13,2 Millionen Euro.  

7784 Postings, 6668 Tage charly2Yes - russischer Millionär steigt ein

 
  
    #233
22.05.13 11:33
Sotchi steht vor der Tür und Constantin scheint einen neuen Großaktionär zu bekommen!!!

Beitrag aus dem wo-forum:

Habe dazu weitere heiße Infos gefunden....
Artikel von heute - in dem steht, dass Redline plant 12 Mio. EURO in Constantin Medien zu investieren, das wären 8 Mio. Aktien oder über 10% der ausstehenden Aktien

Google Übersetzung:

Redline Capital Management hat auch ein Minderheitsaktionär des deutschen Medienkonzerns Constantin Medien, die Pay-Sportkanal Sport +, Internet-Portal Sport.de besitzt und Liga total! Geworden, live Fußballspiele Bundesliga. Redline plant in Constantin Medien investieren 12.000.000 € Gesprächspartner "b" stellt fest, dass die Nachfrage der Sport-Content und Perspektive im Hinblick auf die Olympischen Spiele in Sotschi. "Es gibt Gespräche darüber, wie Sie zu Constantin Medien strategischen Investor aus Russland einladen," - sagte Hans Obermeyer.


Link auf russisch:

http://www.kommersant.ru/doc/2194049  

99 Postings, 4209 Tage SUNSETBOULEVA.Die RUSSEN steigen ein...

 
  
    #234
1
23.05.13 07:29

 man merkt es bereits am steil steigenden Kurs 

So einen Schwachsinn aus einer russischen Witzgazette mit Google übersetzt und dann ins WO-Forum gepostet und dann hier hereinkopiert!

Keine einzige deutsche Finanzzeitung hat diesen Blödsinn kommentiert!

Blöder geht´s wohl nimmer!!!!!

 

1034 Postings, 5420 Tage joe...Sunset

 
  
    #235
23.05.13 09:54

Jeder sollte hier sagen, was er möchte, darum gibt es solch ein Forum.

Nur warum ständig diese persölichen Beleidigungen? 

Auch auf Wallstreet online gibt es diese art der Beleidigungen unter "Pescados".

Seit ihr identisch?

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...otenzial-zur-kursrakete

 

99 Postings, 4209 Tage SUNSETBOULEVA.JOE

 
  
    #236
23.05.13 13:50

Jeder kann schreiben was er will, aber er muss auch in einen öffentlichen Forum mit Kritik rechnen wenn es nicht der Wahrheit entspricht was er schreibt!

Ich überlasse dir hier gerne wieder das Feld und du darfst auch die nächsten 5 Jahre wieder die rosarote Brille aufsetzen und wünsche dir trotzdem viel Erfolg mit CM, denn ich weiss dass du der Letzte bist der für den kaputten Kurs verantwortlich bist.

Übrigens, ich bin nicht Der aus dem WO-Forum, bin dort nicht einmal angemeldet!

 

 

7784 Postings, 6668 Tage charly2Warum soll das nicht der Wahrheit entsprechen???

 
  
    #237
23.05.13 17:54
Der Russe hat geplaudert, auf einer russischen Internetplattform ist es veröffentlicht worden.

Das findet kein Deutscher wenn er nicht direkt nach "Constantin Medien" googelt bzw. zum richtigen Zeitpunkt gegoogelt hat.

Constantin wird´s veröffentlichen, wenn alles unter Dach und Fach ist. Ob sie den Russen jetzt durch eine KE in´s Boot holen oder vielleicht die selbst gehaltenen Aktien verkaufen ist egal.

Ich vermute einmal, dass der starke Druck auf die Aktie mit dem Einstieg zu tun haben könnte. Womöglich will man dem Russen einen attraktiven Einstiegskurs bieten. Wäre zwar nicht ganz fair gegenüber den Altaktionären, aber ich bin überzeugt, dass bei einem Einstieg, zu welchem Kurs immer, hier die Post abgeht. Wobei der Kurs ja kaum unter dem Wert der selbst gehaltenen Aktien an Highlight und Constantin Medien für den Russen liegen kann. Allein dieses Aktienpaket dürfte nun bereits fast € 1,40 je im Umflauf befindlicher Constantin-Aktie wert sein.  

1034 Postings, 5420 Tage joe...Sunset

 
  
    #238
24.05.13 12:21

Es sollte klar gewesen sein, daß es mir darum geht, warum Beleidigungen ausgesprochen werden. Hierzu fehlt die Antwort.

 

99 Postings, 4209 Tage SUNSETBOULEVA.Alles eingetroffen wie gesagt!

 
  
    #239
05.06.13 23:34
   Stühlerücken im MDax und SDax

 

Mittwoch, 5. Juni 2013 um 22:37

(Instock) Mit Wirkung zum 24. Juni wird die Hamburger Hafen & Logistik AG – kurz HHLA – aus dem MDax verbannt. Der freie Platz geht an LEG Immobilien. Aus dem SDax fliegen Constantin Medien und IVG Immobilien. Neu in den Index werden HHLA sowie RTL Groupaufgenommen. Dax und TecDax bleiben unverändert. Die nächste planmäßige Index-Überprüfung findet am 4. September statt.

 

99 Postings, 4209 Tage SUNSETBOULEVA.Neuerlicher Tiefpunkt

 
  
    #240
05.06.13 23:49

 in der völlig erfolglosen Unternehmensgeschichte!

Jetzt geht´s Richtung 1 Euro

 

 

7784 Postings, 6668 Tage charly2Kniefall vor RTL

 
  
    #241
06.06.13 05:28
Bin ja gespannt wie es weitergeht. Habe mir die Kurse der letzten SDAX-Absteiger an den Tagen der Verkündung angesehen. Abwärts ging´s da nirgends. Bei ca. 1,25 liegt der Wert der Highlight-Beteiligung. Ohne Highlight wird Constantin bereits auf Konkurs-Niveau gehandelt.

Sehe nicht viel Spiel nach unten. Nichts drückt so auf einen Kurs als Unklarheit, die ist jetzt weg.  

99 Postings, 4209 Tage SUNSETBOULEVA.Unglaublich

 
  
    #242
07.06.13 06:39

Nur Spekulationen das ganze Jahr und dann zum xtenmal Frust und Paranoia....???

Jetzt dürft ihr wirklich frustriert sein, denn im Nirvana der Börse geht´s für CM jetzt zum Pennystock!

Die ganzen Beteiligungen sind für den Arsch, wenn das Papier nicht gekauft wird!

Unaufhaltsam und langsam, aber dafür ganz sicher mit  lächerlichenTagesumsätzen, das ist das Schicksal der Loser!

Burgener mit 2Millionen Gage hat ja bereits ausgesorgt, denn Aktionären droht der Totalverlust!

 

 

 

1034 Postings, 5420 Tage joe...sunset

 
  
    #243
07.06.13 18:07

Wir haben aktuell z.B. eine Solarworld oder eine Praktiker, wo z.B das Eigenkapital völlig aufgezehrt ist (Solrw.) und wo erheblichste Verluste Quartal für Quartal eingefahren werden . Selbst diese Aktien notieren in etwa bei 0.8-1.0 Euro. Selbst bei einem eröffneten Konkursverfahren werden Aktien für gewöhnlich noch mit 0.2-0.3 cts bewertet. Highlight wird in etwa wie im letzten Jahr ca. 43 cts pro Aktie verdienen (KGV von ca. 9) und konkrete Verträge und gute Filme lassen hier für die Zukunft sogar deutlich bessere Zahlen erwarten. Sport1 ist auf dem Weg der Besserung (April und Mai mit ca. 1.3er Quote) und hatte selbst bei den miesen Quoten des 1. Quartals (0.7) Gewinn erwirtschaftet.  

Bitte sei so freundlich und begründe bitte möglichst mit konkreten Zahlen, warum Du hier für CM sogar einen Totalverlust für möglich hälste.     

 

245 Postings, 5164 Tage readnaxelajoe

 
  
    #244
07.06.13 19:27
sunsetbouble oder auch pescados wie er sich aus dem wallstreet-online forum nennt, hält einen totalverlust von CM gar nicht für möglich.Er ist nur frustriert,weil er wahrscheinlich vor langer zeit bei 3€ oder noch mehr eingestiegen ist und jetzt eine langfristposition in seinem depot hat die schon 50% oder mehr im minus ist.Ignorier ihn einfach,irgendwann schmeisst er seine position frustriert und man hört nie mehr von ihm.  

99 Postings, 4209 Tage SUNSETBOULEVA.Es darf gelacht werden...

 
  
    #245
07.06.13 19:45

Sunsetbubble, Peskados aus dem WO-Forum, Einkauf zu 3Euro, 50% im Minus, Langzeitinvestierter......

Da hat aber einer den Durchblick!

Ich bin sehr wohl investiert, aber nur SHORT

Abgeschossene SDAX-Werte liebe ich ganz besonders

 

245 Postings, 5164 Tage readnaxelajoe

 
  
    #246
07.06.13 20:00
laut wallstreet-online forum ist er seit januar 2010 im wert investiert.Da stand CM bei 2€.Da hat er auch einen thread eröffnet und die begeisterung war noch riesig.Irgendwann ist er dann depressiv geworden.Versteh ich nicht.Er ist doch erst ca. 30% im minus.  

99 Postings, 4209 Tage SUNSETBOULEVA.Antwort für Joe

 
  
    #247
12.06.13 19:17

Burgener fährt den Karren voll an die Wand und das war auch schon meine Antwort!

Manchmal blitzt ja bei dir auch noch ein wenig Realitätssinn durch und siehst die ganze Story nüchtern und postest nicht deine persönlichen Wünsche!

Du bist doch schon lange investiert und musst doch sehen, dass hier etwas gewaltig zum Himmel stinkt!

Der Verfall des Kurses hängt einfach damit zusammen, dass es keine Käufer, keine Kaufempfehlung, fast keine Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmen

und last but not least der Wert jetzt aus dem SDAX geflogen ist!

Es gibt keinen Investor, kein Geld der DB und auch kein Geld von Bernie (nicht mal einen Schuldspruch) sondern nur einen unfähigen, hoch auf Kosten der Aktionäre und des Unternehmens überbezahlten CEO samt Vorständen!

Die vielen neuen Senderechte kosten auch viel Geld und die Bundesliga im Radio wird sicher keine Cashcow für CM

Alles in allem, ab dem 24.Juni wird´s für die Aktie dann echt brutal!!!

Ich sehe das ganz nüchtern und bereits seit 1.75  mit nur einer kurzen Unterbrechung SHORT

 

 

 

 

 

1034 Postings, 5420 Tage joe...sunset

 
  
    #248
12.06.13 21:57

956 Postings, 4498 Tage ulluvNachdem

 
  
    #249
12.06.13 22:04
um 19.57 Uhr in Düsseldorf 10.000  zu 1,41 € gekauft wurden, gab es innerhalb von 2 Minuten gleich einen Verkauf ins Bid zu 1,37 €. Vorher gar kein Umsatz.

Merkwürdig.  

1034 Postings, 5420 Tage joe...sunset

 
  
    #250
12.06.13 22:31

Burgener fährt den Karren voll an die Wand und das war auch schon meine Antwort" ist wohl Deine Stimmungslage und natürlich bin auch ich schon länger sehr enttäuscht, aber Konkretes für die von Dir erwähnte Konkurserwartung ist das nicht.

Auch ist von DB und Eccelstone noch nichts konkret entschieden und sicherlich sind hier unbestreitbare Chancen.

Das es im Moment keine Investoren gibt, ist natürlich klar, da man hier bzgl. des 24.06. auf Bottom-Fishing-Möglichkeiten wartet. Zudem muß es erst weitere positive Meldungen bzgl. Sport1 geben (die Veränderungen sind ja erheblich). Ich denke, die Probleme und negative Kursentwicklung der vergangenen Jahre (Sonderabschreibungen von 120 Mio. beim Highlightkauf = 5Jahre a 20 Mio, welche erst mit diesem Jahr komplett erledigt sind, gescheiterte Angebote für Bundesliga Rechte, unrentabeler Liga Total Vertrag, personelle Fehlbesetzungen bei Sport1, keine Sportwetten Lizenz, abgespeckte Team Aufgaben bei Highlight, Filme noch nicht international stark genug aufgestellt  etc., etc.) brauche ich hier wohl nicht zu erläutern, sind aber einige wichtige Facts für den Kursverfall.

Und mit dem Shorten währe ich beim aktuellen Kursniveau vorsichtig. 

http://www.juve.de/nachrichten/verfahren/2013/06/...idaten-ins-rennen

  

 

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 23  >  
   Antwort einfügen - nach oben