Der Wamu-Talk-Thread
sind gestern eingetroffen. Damit habe ich die ersten 1000 voll.
Und es wird weiter gehen - bin mal gespannt was der Silberpreis in 2011 macht, mit dem Hintergrund von JPM und dem allgemeinen Run in die Edelmetalle.
Ich habe übrigens bei Silber.de per Nachnahme bestellt. Hat nun schon 2x sehr gut geklappt.
Oder bist Du erst 20?
lieben Gruss und herzlichen Glückwunsch!
Irgendein Gesülze wie ( da haste wohl was verpast oder dergleichen kann man sich sparen)
Besten Dank
Rolando Brando
Das war jetzt hoffendlich kein Gesülze. Geduld ist angesagt. Und demnächst ein wenig freundlicher. Danke :-)
Wirklich ruhig heute hier.
Was ist eigentlich mit noenough los?
Macht sich ziemlich rar der Gute.
Isch doch richtig, oder!?
Dann kommt Oberklonk WHAT-KNOW-I - (Wasweschisch) und hängt erst mal einen auf zum trocknen, und brüllt "SETTLEMENT" - die JP-Silberreiter - reissen alle Sättel von den Pferden und geben die den Klonks....darauf sagt WHAT-KNOW-I - also geht doch jetzt haben wir gesattlet... und ihr geht schön zu Fuß weiter, mit den alten Basher-Wallachen müssen wir noch ein Hühnchen rupfen. In der Hufschmiede bei Rabbit, liegen noch 4 alte Klonks, die müssen wieder anmontiert werden...und wenn sie nicht gestorben sind, suchen sie heute noch den Silbersee - hä hä hä - der liegt im Westerwald - wissen die Hechte ja nicht
werde verfolgt und streng überwacht!
isch doch ok für euch oder?
War doch rischtisch, das ich euch Bescheid geb´, oder ?
Hab schon mal die Preisliste gescheckt:
einfache OP Knudelbär 3000 Euro
Knudelbär mit Pfiff 5000 Euro.
Hoffentlich spielt die Kasse mit.
Ach ja hatte Ich vergessen,bei Wamu ist ja bald Weihnachten.