Cisco


Seite 10 von 28
Neuester Beitrag: 20.04.24 14:45
Eröffnet am:29.11.10 15:37von: MistahSAnzahl Beiträge:700
Neuester Beitrag:20.04.24 14:45von: TamakoschyLeser gesamt:394.467
Forum:Börse Leser heute:70
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 28  >  

104 Postings, 5048 Tage legolas1thCisco heut 3% im Plus

 
  
    #226
26.04.11 21:26

wie wird es weiter gehen? wieder nur ein Strohfeuer?

 

15798 Postings, 5608 Tage RoeckiYou never know...

 
  
    #227
27.04.11 00:27
but the trend is your friend...

ariva.de  

885 Postings, 5006 Tage ING_Immermalwiede.Kaufkurse

 
  
    #228
04.05.11 10:49
Das sind absolute Kaufkurse, insbesondere bei der Dollarschwäche. Habe heute Morgen noch einmal aufgestockt. Unternehmen wie Cisco kann man preiswert eben nur erwerben, wenn es nicht rund läuft und der Markt mit der Aktie unzufrieden ist.  

839 Postings, 5501 Tage TicileinDer Trend ist zu kurz

 
  
    #229
1
04.05.11 18:19
in dem Chart.

Cisco ist genau ein Jahr lang mit Konsolidierungen gestiegen. Dann mit Ende dieser Woche ein Jahr mit Konsolidierungen gefallen.
Jetzt sollte eigentlich wieder das Steigejahr an der Reihe sein.

Cisco ist halt ne träge Aktie mit einem Kurvenverhalten wie ein Öltanker ariva.de  

885 Postings, 5006 Tage ING_Immermalwiede.vielleicht

 
  
    #230
04.05.11 19:25
das viele Geld hat den Laden schläfrig gemacht. Mal abwarten, was die Zahlen am 11. sagen. Viel kann ja seit der angekündigten Restrukturierung nicht passiert sein. Aber mit dem Jahreszyklus könntest Du richtig liegen. Den Letzten habe ich mitgemacht. In 2012 will ich dann wieder schöne Kurse, bei stärkerem Dollar sehen.  

1461 Postings, 5491 Tage deutsche_bank24Chart

 
  
    #231
05.05.11 10:54
Die morgendlichen Turnübungen im Chart sind ja schon ganz gut, aber die Kondition über den Tag hinweg lässt doch noch sehr zu wünschen übrig ;-)  

60 Postings, 4781 Tage martinf69Der dollar

 
  
    #232
05.05.11 15:09

wird ja schon etwas stärker, lach. Ich bin aber trotzdem noch bei -14%, also was soll es. Abwarten, wird schon. Allerdings sollte man noch nicht nachlegen. Denke zwar dass die Untergrenze nicht mehr unter 17$ kommt.

 

885 Postings, 5006 Tage ING_Immermalwiede.Nachlegen

 
  
    #233
05.05.11 15:34

Also ich habe in den letzten Tagen weiter nachgekauft. Und hab mein Cisco Limit erreicht. Der Boden sollte erreicht sein. Zwar sind die Arbeitsmarktdaten heute wieder schlecht und die öffentlichen Ausgaben in den USA werden noch nicht so bald wieder laufen. Andererseit hat sich die Produktivität erhöht. Außerdem dürfte Cisco von der internationalen Erholung etwas abbekommen haben. Mehr wissen wir aber erst kommende Woche nach den Zahlen.  

 

1547 Postings, 5484 Tage aktiennaseING_immermalwieder

 
  
    #234
1
05.05.11 15:54

dem kann ich nur zustimmen, wesentlich billiger wird man die Cisco- Aktie wohl kaum nochmal bekommen- wenn dieser (verschlafene) Riese erstmal wieder richtig erwacht ist, dann kracht es in der Konkurrenz.

P.S. Auch die ING ist mal wieder eine Betrachtung wert, meine ich.

 

885 Postings, 5006 Tage ING_Immermalwiede.Na bitte

 
  
    #235
1
05.05.11 15:57

Chambers lässt Worten Taten folgen:

SAN JOSE (dpa-AFX) - Erst vor drei Wochen hat der amerikanische IT-Konzern Cisco die Produktion seiner Flip-Kameras eingestellt, jetzt wird die Organisation weiter gestrafft. Der Netztechnik-Spezialist vereinfache sein Geschäftsmodell und konzentriere sich künftig auf fünf vorrangige Bereiche, teilte Vorstandschef John Chambers am Donnerstag am kalifornischen Firmensitz in San Jose mit. Dabei handelt es sich um das Kerngeschäft der Netzwerk-Router und Switches, Angebote für die Zusammenarbeit im Netz und für Rechenzentren, Video sowie Lösungen zur Modernisierung von Geschäftsabläufen.

'Heute strebt der Markt nach Vereinfachung', erklärte Chambers. 'Es ist an der Zeit, die Verfahren zur Umsetzung unserer Strategie zu vereinfachen, und die heutige Mitteilung ist da ein wichtiger Schritt nach vorn.' Bei der regionalen Gliederung gibt es künftig nur noch drei geografische Einheiten: Amerika, Europa mit Nahost und Afrika sowie Asien mit dem pazifischen Raum.

Mit dem Aus für die kleinen Flip-Kameras verlieren etwa 550 Beschäftigte ihren Arbeitsplatz. Konzernchef Chambers räumte bereits bei der Mitteilung am 12. April Fehler ein und kündigte an, Cisco stärker auf das Kerngeschäft auszurichten.

Der Finanznachrichtendienst Bloomberg berichtete am Donnerstag von wachsender interner Unzufriedenheit bei Cisco. Deswegen hätten bereits mehrere leitende Mitarbeiter das Unternehmen verlassen./pz/DP/edh

Quelle: dpa-AFX

 

4670 Postings, 4898 Tage SpaetschichtCisco Reorganizes Its Business

 
  
    #236
05.05.11 16:08
May 5, 2011

Networking giant attempts to stem decline by streamlining its business operations.


Cisco (NASDAQ:CSCO) is changing the way it is organized, in an effort to streamline its operating model.

The networking giant today announced what it called "significant changes" to its business structure, which includes changes to its sales, services and engineering operations. Cisco's operational changes follow the company's exit from the Flip camera business last month and a re-organization of its consumer facing activities.

Cisco's Worldwide Field Operations are being reorganized into three regions: Americas, EMEA (Europe, Middle East and Africa) and Asia Pacific. The Services teams will realign with the new geographic divisions of the operations teams. Cisco's plan is for the new sales teams to be up and running by July 31st of this year.

From an engineering perspective, Cisco will now have two key leaders. Padmasree Warrior who serves as Cisco CTO will be joined by senior vice president Pankaj Patel in co-leading Cisco's overall engineering efforts. Both Patel and Warrior will report to Cisco's Chief Operating Office, Gary Moore.

Cisco's is also reorganizing its business council structure which help the product teams to set out roadmaps and priorities. There will now be councils for enterprise, service providing and emerging countries. The goal is to more closely link strategy with execution. Additionally, Cisco is now placing the onus of responsibility on the sales and engineering teams for profitability targets.

"Today, the market is driving toward simplification and it's why the network matters," said Cisco Chairman and CEO John Chambers in a statement. "It's time to simplify the way we execute our strategy, and today's announcement is a key step forward."

2011 has been a challenging year for Cisco so far.

In addition to shutting down its Flip camera unit, which Cisco had acquired for $590 million, Cisco also gave up on its hosted email offering.

During Cisco's second quarter fiscal 2011 earnings call, the company reported a decline in its switching business of seven percent on a year-over-year basis. At the time, Cisco blamed the transition from its older switches to a new generation of gear as the cause for the decline.  

1461 Postings, 5491 Tage deutsche_bank24geht doch! :-)

 
  
    #238
05.05.11 18:16

885 Postings, 5006 Tage ING_Immermalwiede.Cisco

 
  
    #239
06.05.11 15:36

ist bei mir im Depot jetzt wieder grün :-)

 

49 Postings, 4846 Tage paddesschön..

 
  
    #240
07.05.11 10:23

bei mir noch lange nicht! :(

 

2847 Postings, 5490 Tage kizginGuten Morgen Leute

 
  
    #241
1
09.05.11 09:06
Zur Wochenmitte werden am Morgen die deutschen Verbraucherpreise veröffentlicht. In den USA stehen die Handelsbilanz sowie der Staatshaushalt auf der Agenda. Geschäftszahlen kommen unter anderem von E.ON, K+S, Axel Springer, Brenntag, Deutsche Postbank, Douglas, Gagfah, Heidelberger Druck, Klöckner & Co., Lanxess, Rational, Symrise, Bertrandt, Grammer, Bechtle, Freenet, Nordex, Singulus, OMV, Telekom Austria, Endesa, Cisco Systems, Symantec und Teva Pharmaceutical. K+S hält die Hauptversammlung ab.


http://www.gevestor.de/details/...sich-mit-hochdruck-fort-501466.html  

1202 Postings, 7695 Tage DaxMixViel interessanter hier dürfte wohl das

 
  
    #242
1
09.05.11 09:18
Earning announcement von Cisco am 11.05. sein.

http://investor.cisco.com/events.cfm  

104 Postings, 5048 Tage legolas1thmhh

 
  
    #243
10.05.11 16:18

weis nicht jetzt einsteigen oder auf morgen warten? Ich will nicht schon wieder ins Klo greifen. Schlechter kann es ja eigentlich gar nicht mehr werden, aber das dachte ich vor den letzten Quartalszahlen auch und was kam... ein Absturz.

Ich werd wohl auf morgen warten, aber morgen ärgere ich mich bestimmt...

 

25 Postings, 5550 Tage newlinkglaube das du dich nicht

 
  
    #244
10.05.11 18:44
ärgern wirst, denn viel  tiefer sollte es nicht gehn...vor einigen Monaten war nicht klar das der laden umstrukturiert werden soll...ich habe die ehefrau vom ceo vor einigen jahren in shanghai kennengelernt und sie sagte ihr mann ist der grösste dickkopf das dieser typ jetzt endlich begreitft das er da jahrelang nur gepennt wird ihm jetzt erst so richtig klar. ich rechne in den nächsten wochen mit höhrem volumen und es sollte jetzt zügig richtung 20$ gehn. ich besitze keine aktie sondern nur einen open end ko (CM5YPX).  

75 Postings, 4894 Tage TomalakDass es noch tiefer geht

 
  
    #245
11.05.11 07:59

glaube ich auch nicht. Aber eine ewige seitwärtsbewegung wäre auch Mist. Ich beobachte übrigens auch Logitech, die und ihre Aktie sind in einer ähnlichen Situation....

 

1202 Postings, 7695 Tage DaxMixCisco Systems kann Konsenserwartungen übertreffen

 
  
    #246
11.05.11 17:34
BGC Financial - Cisco Systems kann Konsenserwartungen übertreffen
16:35 11.05.11

New York (aktiencheck.de AG) - Colin Gillis, Analyst von BGC Financial, stuft die Aktie von Cisco Systems (Profil) in einer Ersteinschätzung mit "buy" ein und setzt ein Kursziel von 24,00 USD.

Investoren, die mit Risiken leben könnten, sollten die Aktie im Vorfeld der Bekanntgabe des Berichts zum dritten Geschäftsquartal kaufen. Die Konsenserwartungen könnten übertroffen werden. 10,9 Mrd. USD Umsatz und ein Gewinn je Aktie von 0,40 USD würden erwartet.

Trotz der Kursrückgänge seit Jahresanfang und Bedenken bezüglich der Bruttomarge, biete Cisco Systems eine seltene Kombination aus Marktanteilsführerschaft, einer geografisch diversifizierten Umsatzbasis und einer günstigen Bewertung.

Vor diesem Hintergrund nehmen die Analysten von BGF Financial die Bewertung der Aktie von Cisco Systems mit einer Kaufempfehlung auf. (Analyse vom 10.05.11) (11.05.2011/ac/a/a)


Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Quelle: Aktiencheck  

243 Postings, 5130 Tage watis1Hoffentlich geht`s (weiter) aufwärts......

 
  
    #247
11.05.11 22:38

 

http://www.marketwatch.com/story/...arnings-beat-estimates-2011-05-11

Nachbörslich war man über 5% im Plus, innerhalb einer halben Stunde hat man allerdings wieder 1,8% abgeggeben!

Mal schaun, wie wir morgen früh stehen......

 

243 Postings, 5130 Tage watis1Was für`n Müll!

 
  
    #248
11.05.11 22:42

In den letzten 5 Minuten weitere 2,5% verloren.................wenn`s weitergeht, sind wir gleich wieder im Minus..............

 

243 Postings, 5130 Tage watis1Was für ein Absturz.......

 
  
    #249
11.05.11 22:50

acht Minuten sind wir 0,7 im Minus!!

 

243 Postings, 5130 Tage watis1Ich höre jetzt auf........

 
  
    #250
11.05.11 22:53

schon -1,2% und der Tag in den USA ist noch lang.........

 

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 28  >  
   Antwort einfügen - nach oben