Steuerfreie - Depotleichen


Seite 10 von 28
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:42
Eröffnet am:29.10.10 17:56von: falke2Anzahl Beiträge:681
Neuester Beitrag:25.04.21 03:42von: LisaegblaLeser gesamt:80.229
Forum:Hot-Stocks Leser heute:27
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 28  >  

21075 Postings, 5044 Tage wes_muß noch viel reingebuttert werden...

 
  
    #226
18.03.11 12:14
es stehen noch 123.000,00 euro im ask, zum Verkauf (.002)...


Zeit 18.03.11 12:07:16

Geld 0,001
Brief 0,002

Geld Stk. 31.582.000
Brief Stk. 61.634.687  

21075 Postings, 5044 Tage wes_denke mal durch das hochschrauben des bids

 
  
    #227
18.03.11 12:16
wird man einige zum Kauf animiert haben...

ob die Kanone nach hinten losgeht?^^

wir werden es sehen...  

21075 Postings, 5044 Tage wes_ui jui jui... auf .001 gefallen...

 
  
    #228
18.03.11 12:30
-50% für die .002 Käufer

ob bald alles gut wird?  

541 Postings, 5716 Tage AVORwes_: ui jui jui... auf .001 gefallen...

 
  
    #229
1
18.03.11 15:29
10.000 st., Umsatz 100€, also wes für so dämlich habe ich dich eigentlich nicht gehalten.Lol. Die Restlichen von über 4 Mille sind für 0,002 gegangen, und das passt nicht in deiner Denkweise. Siehst Du denn nicht wie lächerlich du bist?  

21075 Postings, 5044 Tage wes_ui jui jui

 
  
    #230
2
18.03.11 15:54
ich sehe hier eine ganze Menge lächerliche^^

immer noch... nach 3 Jahren^^

lächerlicher geht's kaum... die ganze Welt lacht über Leute wie dich avor...

lies mal deinen postin Krams von damals^^ (krümm vor lachen)


also lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster, für 2 Mark achtzig...^^

alles Gute...  

21075 Postings, 5044 Tage wes_eine gewisse Dünnhäutigkeit...

 
  
    #231
2
18.03.11 15:59
kann ich allerdings verstehen, wenn 9.000,00 euro wirkungslos "verpuffen"

und das bid .001 bleibt :-)

wie es immer .001 war in den letzten Jahren...


aber es bringt da wenig andere user anzugreifen... Realität ist und bleibt Realität...


Promotoren müssen noch viel, viel mehr reinbuttern... und vorlegen, um da was bewegen zu wollen... der 61 Mio. share Berg ist auch immer noch da... ;-)


aber große Klappe, gerade Altschwätzer...^^ (lol)


so, dann schönes Wochenende...  

827 Postings, 5291 Tage VranziskaWes

 
  
    #232
18.03.11 16:14
Hallo,

im Nachbarthread dreht der Weihnachtspusher wieder

die Werbetrommel.

Grüße dich wes.

Vranziska.  

21075 Postings, 5044 Tage wes_Vranzi

 
  
    #233
1
18.03.11 16:24
Grüß dich!

die kommen alle wieder aus ihren Löchern gekrochen und recken und dehnen ihre Glieder nach so langer Zeit der Abgeschiedenheit... und haben nichts anderes zu tun, als vorsichtig skeptische user, die seit 3 Jahren richtig liegen, munter zu beleidigen, diese "seien lächerlich", "hätten eine verquere Denkweise", u.s.w.^^ lol

ich kann mich angesichts des Sermons nur krümmen vor lachen...


und im übrigen wie ich schrieb... das Ankurbelgeld vepuffte leider sang- und klanglos... von daher muß noch mehr her... ;-) daher sind einige etwas dünnhäutig...

nun gut, wir geben uns verständnisvoll, es ist ja nun auch WE! da sind andere Dinge erst mal wichtiger :-)


Grüße

und für dich ein Küsschen!


Wes  

21075 Postings, 5044 Tage wes_-50%?

 
  
    #234
23.03.11 11:57
bleiben -50%

0.001


weiß gar nicht was es daran zu mäkeln gibt (z.B. avor)

wer ist hier der "lächerliche"? hmmm?^^ na siehst du...


Grüße  

21075 Postings, 5044 Tage wes_@avor

 
  
    #235
23.03.11 12:14
@"für 0,002 gegangen, und das passt nicht in deiner Denkweise"


godogodogod...

"meine Denkweise" erhebt keinen Ansspruch auf Allgemeingültigkeit oder Vollständigkeit..., war und ist manchem vor sich hin krebsenden Pennystock doch seit Jahren weit überlegen... und den sich drumherum lümmelnden Promotorengesockse ebenso...


ich weiß du möchtest es gerne anders drehen... aber ich bitte dich^^ was möchtest du bei 0.001 / share den noch groß verdrehen und über "Denkweisen" philosophieren? hmm? na also... immer auf dem Teppich bleiben...  

21075 Postings, 5044 Tage wes_siehst du avor

 
  
    #236
23.03.11 14:54
10 Mio. auf die 0.001 geschmissen

14:17:43 0,001 10.000.000

das ist das Spiel "linke Tasche rechte Tasche"


erst macht man die newbies ganz Kolone, dass jemand auf ".002" "kauft"... "oh ja!" ein Raunen geht durch die Menge... und das "dies keine Zocker seien", "nein!" wahrscheinlich "Investoren" und dann...

wenn der Zock sich einfach nicht lostreten lässt..., plumst der Block auf .001, besser als nichts / share...

wann wirst auch du endlich dazulernen, avor... ich vermute seit 3 Jahren tust dich schon arg schwer und greifst mich lieber an dafür..., tjo vielleicht noch mal 3 Jahre..., eventuell dann nochmal 3 Jahre..., dann sollte es aber angekommen sein...


Grüße  

21075 Postings, 5044 Tage wes_natürlich

 
  
    #237
23.03.11 14:56
nur meine unverbindliche Meinung...

keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

in diesem Sinne


allzeit gute Trades!  

1857 Postings, 6645 Tage Neo1978Wes@

 
  
    #238
23.03.11 20:59
mein Baby ist und bleibt Motion... aber z.Z. sollte man sich auf die Wahlen konzetrieren ... evtl. kann man auf die eine oder andere Branche investieren ;-)

Vielleicht hat Rio auch nur Angst etwas vor den Wahlen zu veröffentlichen??!! Das ist es bestimmt... er wartet bis die Wahlen vom Tisch sind um die Aufmerksamkeit aller Bürger zu bekommen... hahaha

Gruß
Neo  

4837 Postings, 5217 Tage deepdj011komisch

 
  
    #239
25.03.11 14:16
lässt sich nichts mehr bewegen an der Börse...weder vor noch zurück !  

827 Postings, 5291 Tage Vranziska@ All

 
  
    #240
26.03.11 13:51
So ganz langsam kommen wieder einige
Werber aus den Löchern.

Wo ist eigentlich der Hoffnungsträger Motox?

So mit der Zeit haben sich schon einige abgesetzt.

besonders schönen Gruß an Wes.

Vranziska  

21075 Postings, 5044 Tage wes_@vranzi

 
  
    #241
28.03.11 17:20
Gruß zurück!

naja das Geld ist sogut wie weg bzw. der Gegenwert für die Millionen Stücke, die manche hier einlagerten nahe 0 (0.001) da werden manche schonmal viel viel ruhiger, als sich früher gegenüber Skeptiker aufgeführt wurde... denn es wird gesehen es ist gar kein dummes Zeug oder "lustig" was der Wes da befürchtet hat, sondern bitterer Ernst...

zudem läuft "der letzte Akt", soweit ich das einschätzen kann und da kann man sich vorstellen, dass manchem der was von "zukunftsträchtigen Medienunternehmen" "Rakete, erste Reihe fussfrei" erzählt hat der A**** gründlich auf Grundeis gegangen ist, gell Müllerchen? (monmoulin) Das war auch so ein Schwäzer erster Güte...^^

und nun sehen auch die, die "sich informierten" (sich informiert glaubten) oder stets damit prahlten wie informiert sie seien (zu sein glaubten) gegenenüber dem unwissenden "dummen" Rest, wie z.B. mich, wie es denn nun wirklich um das Kapital steht, was man hier teils zu erheblich höheren Kursen hinterlegte und in haarsträubenden Abwärstrends behielt... ich möchte nicht in deren Haut stecken... der Unterschied zu dem, dies hinterher zu sagen, wo sich dem manche anschließen, die nicht investiert und daher nichts verloren haben, dsagte ich es bereiits vor 3 Jahren (vorher) ;-) über diese Zeit habe ich mein  Kapital anhand diverser Tradingentscheidungen arbeiten lassen... Damals wurde mir gesagt, von dem NDA Mann, dass eine "Longperspektive ohne Trading" sich in diesem Wert  viel lukrativer erweisen würde. Ich hatte eindringlich davor gewarnt, wurde allerdings lediglich ausgelacht oder angepöbelt.

Mittlerweile ist die Strategie damit widerlegt, manche brauchen es erst schwarz auf weiß, Verlust in der Longposition -95% ("Ach Wes, was du immer mit deinen 90% willst" "du scheinst ja krank zu sein" u.s.w.)

Es fehlt jetzt nur noch der Abschluß des letzten Aktes und damit wären wir dort, wo ich vor 3 Jahren mit größter Sorge in die Zukunft hinblickte, als ich den ganzen Schmarren zu dem Werrt in den threads las... newsletter 1,2,3,4,5,6... u.s.w. insofern ist es auch ein erstklassiges Lehrkapitel gerade auch für die extrem lernresistenten gewesen, die sich von jeher mit Händen und Füßen gegen Kritiker wandten und es vorzogen diese stattdessen grob zu beleidigen oder plump zu diffamieren...

und da wird es dann halt still in den Foren...

da dann der Gram kommt und man nicht mehr das Gemütsstimmung ist, hier überschwenglich draufloszuposten.

ich drücke die Daumen... dass dann bald "alles gut wird", wie die Führungsriege hier seit 3 Jahren als leere Parole ausgibt...


wer auf die Tradingschiene gekommen ist,

allzeit gute Trades

und für dich ein Küsschen


Gruß

Wes  

1335 Postings, 5778 Tage memiviMal schön bei der Wahrheit bleiben!

 
  
    #242
28.03.11 19:36
Bin nun seit mehr als drei Jahren in diesem Titel investiert. Aber du, lieber wes, bist erst im Herbst 2008 aufgetaucht. Mithin kannst du also gar nicht seit drei jahren vor diesem Invest warnen. Zudem war es seinerzeit auch für Leute wie Dich möglich hier gute Trades zu machen, das solltest du nicht verschweigen!
Ich habe mich für eine long Strategie entschieden und zu der stehe ich nach wie vor. Das magst du vielleicht nicht verstehen wollen, aber dies haben wir zur genüge diskutiert. Und ich meine schon, dass du zumindest mir mal attestieren könntest, dass ich immer versuchte mit dir sachlich zu diskutieren, von grob beleidigen oder plump diffamieren kann da nicht die Rede sein. Wir waren und sind halt einfach anderer Meinung und das ist an sich kein Grund für Unsachlichkeit.
Warum du allerdings immer und immer noch über die langfristig Investierten in Gänze herziehst, bleibt mir ein Rätsel. Vielleicht kannst auch du mal andere Meinungen akzeptieren ...
Küsschen
MMV

21075 Postings, 5044 Tage wes_die Kapelle schein bis zum Schluss

 
  
    #243
28.03.11 19:42
zu spielen... las gerade in einem anderen thread:

"Die Zulassung zum Handel kann ruhig ausgesetzt werden, da es andere Möglichkeiten gibt, seine Stücke doch noch höchst rentabel zu veräußern."

^^ wälz am Boden... klar... man könnte den Aktienmarkt auch gleich schließen...

und künftig mit Schweinehälften handeln,

ist sicher auch rentabel...

wenn solche Äußerungen formuliert werden und man betont wie "entspannt" man sei, heißt das übersetzt für mich, das Wasser steht bis zum Hals... und Panik steht in den Augen... meine Nase saugt das auf... wie Bracken ihre Fährte aufnehmen... und ich täusche mich höchst selten... gern lasse ich mich eines anderen belehren...

nun, weshalb vorgreifen, wo man ja alles beobachten kann, wie's dann wirklich kommt...


ein "Long"anlageziel mit "entspanntem" Delisting sehe ich jedenfalls doch als recht verfehlt... aber jeder wie er mag...

hauptsache "rentabel"^^

da fällt wohl nichts mehr zu ein...^^ diese NDA Burschen leben in ihrer eigenen kleinen Welt oder müssen dies tun... je nachdem...  

1335 Postings, 5778 Tage memiviDamit dürfte zumindest klar sein ...

 
  
    #244
28.03.11 19:48
... wer hier in Wahrheit seit über zwei jahren wen grob beleidigt und plump diffamiert, statt eine andere Meinung endlich mal zu tolerieren ...
... und irgendwann wirst auch du es noch verstehen, warum ich ganz relaxt bin und das, was ich geschrieben habe, auch einen Sinn hat ...
... jedenfalls habe ich Hoffnung, dass du intellektuell in der Lage bist, dies zu verstehen. Ob es dir Deine CT Denke erlauben wird, dies auch öffentlich kund zu tun, ist dann wohl eine andere Frage ...
... schönes Leben noch!
Ciao
MMV

21075 Postings, 5044 Tage wes_@mmv

 
  
    #245
28.03.11 19:49
warum ich über was herziehe ist dir ein Rätsel?


werf mal ein Blick ins Depot (auf die MNH Position) Vielleicht geht dir dann ein Licht auf^^


dann muß die Kapelle erst bis auf den Grund absinken...


dann braucht sie auch nicht mehr zu spielen bzw. kann dies leider nicht mehr (blub, blub, blub) solange spielt mit den Eisbrocken auf Deck Fussball oder ab in den Drink damit :-) zur Erfrischung...


alles wird sicher bald gut...


liebe Grüße

Wes  

21075 Postings, 5044 Tage wes_@mmv

 
  
    #246
1
28.03.11 20:19
@"irgendwann wirst auch du es noch verstehen, warum ich ganz relaxt bin und das, was ich geschrieben habe, auch einen Sinn hat... jedenfalls habe ich Hoffnung, dass du intellektuell in der Lage bist, dies zu verstehen."


mein Intellekt reicht noch gerade, den Kurs zu entziffern... 0.001

schön...

richtig "rentabel"...

da würde ich auch ganz "relaxed" bleiben... als Aktionär...


weißt du mmv, du erzählst mir und anderen schon seit 3 Jahren was vom Pferd...

dass die Schwarte kracht... "was alles passieren wird..., soll..., könnte..., kann..., hätte..., würde..., "nach Informationsstand der besser Informierten" u.s.w.... manche können das Gemumel wahrscheinlich kaum noch hören, wenn sie sich die MNH Position in Ihrem Depot anschauen...

nun ist es eben so, dass man dazu auch eine Meinung gegeigt bekommt... von der Zuhörerschaft, weshalb sollte man sonst in öffentlichen threads die Dinge so darstellen? und sich durch sein (angebliches) Wissen hervortun? dass einfach so das Geld der newbies abkassiert wird und dann Schwamm drüber? Klappe zu? thread geschlossen?

dann könnte man die hochgeheimen Infos ja auch insgeheim für sich behalten und müsste sie nicht in die Öffentlichkeit posaunen, wenn die Öffentlichkeit dazu nicht Stellung beziehen sollte...

und daher mein vernichtendes Urteil (Meinung) über die vergangenen 3 Jahre, wie ich schon sagte und dies entspricht auch der "Wahrheit", da kann man sich hin- und herwenden wie man will... du und die übrigen Illuminaten habt Seifenblasen geträumt..., bis es schön schäumte... und dann habt ihr seelenruhig zugeschaut wie es plopp!, plopp!, plopp! machte und dann steht der Kurs bei 0.001 und dann droht der Handel ausgesetzt (dauerhaft beendet) zu werden...


das hatte ich dir damals vor 3 Jahren vorsichtig skeptisch gewarnt, dass es so kommen würde... aber nein... tamm tamm und Täterää... alle waren 1000x mal schlauer und 2000x besser informiert als ich^^

im Laufe der 3 Jahre... habe ich mich bemüht dich vorsichtig skeptisch wachzurütteln... dass du vielleicht noch etwas von deinem Kapital in Sicherheit bringst, bevor der Kurs ganz abschmiert (auf 0.001/unverkäuflich sinkt) aber nein, um Gottes Willen... "alles wird gut", "man sei auf dem besten Weg" und Tamm Tamm und Täterää... 1000x mal schlauer als ich und 2000x mal besser informiert... u.s.w.

und auch jetzt zum Schluss... o.k. jetzt kann man kein Kapital mehr sicherstellen... naja... 2-3 Jahre ist ja eine lange Zeit um ggf. zu reagieren...

ferner in 1-2 Jahren,  werde ich nochmals darauf Bezug nehmen, in aller Ruhe... darauf wie "rentabel" alles bis dahin sicher war... und wie "gut" alles geworden sein wird... also bleib "entspannt" mmv... Kurse von 0.08 werden jetzt eh nicht mehr geboten, von daher bleibt ja keine andere Wahl mehr...


alles Gute auch dir, lerne wenigstens draus

(wenn auch nicht heute oder im Laufe der vergangenen 3 Jahre, dann irgendwann...)


Gruß

Wes  

4028 Postings, 5766 Tage salzburger76Wenn

 
  
    #247
28.03.11 20:45
höchst rentabel verkaufen bedeutet, dass man seine shares im Klo runterspült, gebe ich MMV recht. Obwohl bei den Wasserkosten heute...........

Da legt man dann nochmal einiges an Geld ab. Wäre eine Probe aufs Exampel, wieviel MNH shares das Klo pro Spülung verträgt, ohne zu verstopfen und die Klempner Notfallnummer wählen zu müssen.

Vermutlich hält den MNH Schrott die stärkste Klomuschel nciht aus!  

21075 Postings, 5044 Tage wes_Salzi :-)

 
  
    #248
28.03.11 23:02
so Tacheles sprechen hab ich dich noch nie gehört...

mein lieber Krokoschinski...


obwohl... selbst mir inzwischen die Hand auch manchmal etwas locker sitzt^^ und ich gern das ein oder andere mal dem sog. NDA Profi einen eintüten würde... das hier geschriebene ist ja noch alles regelkonform... zwar deutlich in der Ansprache, aber die Menschenwürde achtend...

nur dieses geschwollene daherlabern (""entspannt"/"rentabel verkaufen") angesichts der letzten 3 Jahre (Nicht-)Entwicklung..., da platzt dem entspanntesten schon fast auch der Kragen^^... selbst wenn man nicht investiert ist^^


alles Gute!


Grüße

Wes  

44 Postings, 4828 Tage BetelDie Regel von Deadline - Für den NDA Heini

 
  
    #249
5
29.03.11 11:08
Lieber NDA Heini,

eine Deadline bedeutet im wesentlichen zu einem bestimmten Zeitpunkt, den man nicht überschreiten sollte, eine gewisse Voraussetzung erfüllt zu haben. Im Falle von Motion Network Holding PLC wäre das der 11. April 2011. Gewiss kann man mal eine Extrawurst braten, man kann aber nicht wie Dongour, dass seit Jahren praktiziert immer und immer wieder zu spät mit den Accounts kommen.

Man kann nicht seine Aktionäre ständig belügen, siehe diverse Emails eures Meisters, dessen Geflüster ihr erlegen seid. Euer Meister lieber NDA Heini, hat in seinen phantastisch anmutenden Emails und PRs von Dingen gesprochen, deren Phantasiegehalt selbst einen H. G. Wells in Verzückung versetzt hätten.

Auf Fragen bezüglich seiner letzten Luftpr vom 8. Dezember 2010 inder er wichtige Ereignisse für den Zeitraum Februar 2011 angekündigt hat verlor sich im Sand, nachfragen wurden nicht beantwortet. Ich weiss jetzt nicht, hab ich 1 Dutzend mal oder unzählige Male die Frage nach der Pr zum 8.12.2010 eurem Meister gestellt, beantwortet hat er sie bis heute nicht.
Die Frage nach den Accounts war dann noch toller gestrickt in ihrer Beantwortung durch euren Herren und Meister lieber NDA Heini. "Alles läuft gut, hört nicht auf die Foren, die machen euch nur verrückt und soweiter und sofort". Resultate konnte der Lügenbaron Dongour allerdings bis zum heutigen Tage nich liefern. Ich nehme mir die Unverfrorenheit heraus ihn einen Lügenbaron zu nennen, zumal die Inhalte seiner Pr´s sowie seiner Emails von der Realität gleichsam entfernt sind wie die Sonne zur Erde. Man möge mir diese vielleicht polemisch anmutenden Vergleiche nachsehen.

Da ja bereits die nächste Melkkuh bei der man allerdings geschickter vorzugehen scheint ( Rio Dongour ist dort nur eine Director unter vielen ) auf den Weg gebracht wird, nämlich die phantastische und doch sehr plump gewählte, vom Namen her klingende Motion Play.

Die Frage nach dem warum sollte eigentlich Dongour noch grossartig versuchen Motion Network Holding PLC auf die Beine zu bringen wurde nicht beantwortet. Stellt man sich die Frage, ob ein Unternehmen, dass von Rio Dongour geführt wird, wenn man da von Führung überhaupt sprechen darf, ob ein solches Unternehmen etragreich für den Aktionär sein kann, dann muss die Antwort klar und deutlich "Nein" lauten.

Der Liebe NDA Heini hat mir ja nicht nur einmal indirekt vorgeworfen, dass ich mich dem Anschein nach und im Vergleich zu seiner überaus präzise geführten Art der Recherche nicht informiert hätte. Nun ich habe mich informiert und auch beim letzten Zock Kasse gemacht und um ehrlich zu sein ich halte nicht mehr viel von dieser Klitsche, darum geht es aber nicht. Bei der Klitschen Motion Network, die ihre Vergewaltigung durch einen der grössten Looser ( Rio Dongour ) im Bereich des Business erfahren durfte wurde ja der Firmenname nicht zum ersten mal gewechselt.

Also was haben wir zu erwarten? - Delisting und Totalverlust!
Warum haben wir das zu erwarten? - Weil es unausweichlich ist, man muss sich nur einmal die Frage stellen, wer mit Rio Dongour überhaupt ein Geschäft machen will?

Bei all den phantastischen PR´s, die dieser Menschen in die Welt gesetzt hat und nachdem sogar die Firma, die die PR´s für Dongour verbreitet hat die Reissleine gezogen hat, da stellt sich doch nicht ernsthaft die Frage ob Dongour seriös sein kann oder?

Also wer lieber NDA Heini will mit eurem Meister Geschäfte machen, keine Sau will es wäre es nämlich so, würde der Kurs heute a, höher stehen und wenigstens einige seiner Pr´s wären wahr geworden.


Gruss
Betel  

44 Postings, 4828 Tage BetelZusatz

 
  
    #250
3
29.03.11 11:30
Wie ich heute auch  noch erfahren habe, durch einen Beitrag in einem anderen Forum, wird die zur Zeit höchst beachtete Motion Play bei der auch ein gewisser Dongour seines Zeichens Chef der Motion Network Holding PLC seine Finger im Spiel hat gerade Monitär höchst freizügig  erweitert.

Zitat: "1 To approve the consolidation of existing share capital of the Company from 1 cent per ordinary share to 10 cents per ordinary share"

Zitat: " 2 The authorised share capital of the Company is €200,000,000 as amended by ordinary resolution from time to, divided into 2,000,000,000 ordinary shares of 10 cents each"

Quelle: http://www.companieshouse.gov.uk/

Ergo: Da ja die Motion Network Holding PLC kurz vor ihrer endgültigen Vernichtung steht und man gerade höchst Eilig eine ander Motion aktiviert und gerade auch noch zufällig den Preis pro Aktie dort erhöht, da frage ich mich schon was der gute Rio damit meinte als er mir einmal schrieb er habe mehr zu verlieren als wir.

Zur allgemeinen Belustigung, dieser Müll den man da installiert soll satte 200 Mio Euro einbringen. Ein Schelm der Böses dabei Denk!

Gruss
Betel  

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 28  >  
   Antwort einfügen - nach oben