NEU! - Der HSV Thread -


Seite 10 von 78
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:15
Eröffnet am:22.07.10 19:53von: fietendörpAnzahl Beiträge:2.925
Neuester Beitrag:25.04.21 11:15von: KristinfnbbaLeser gesamt:185.449
Forum:Talk Leser heute:49
Bewertet mit:
41


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 78  >  

10215 Postings, 5930 Tage KlappmesserDer HSV hat für einen Rohrkrepierer

 
  
    #226
21.12.10 15:58
,einen Trainer-Schwachmaten vorm Herrn , 1,3 Mio Ablöse und 1,2 Mio Abfindung abgedrückt.
Macht 2,5 Mios !
Dafür müsste der Verein schon absteigen
IMO

941 Postings, 6280 Tage bratwurst@Klappmesser, starke Worte, aber nichts dahinter

 
  
    #227
2
21.12.10 23:35
Denn du kannst nur den schönen Bruno meinen und der interessiert keinem mehr hier in Hamburg. Das ist Schnee von gestern!

Der "gute" Armin Veh hat einen anderen dotierten Vertrag. Wenn der  beim HSV vorzeitig ausschiedet, dann als Billigheimer.  

941 Postings, 6280 Tage bratwurstNeueste Nachricht

 
  
    #228
1
23.12.10 16:41
Es deutet vieles darauf hin, daß der HSV und Trainer Veh per 1.1.11 getrennte Wege gehen.

Als Nachfolger gilt Michael Onning, der Co Trainer.

Meldung von NDR 90,3.  

54906 Postings, 6736 Tage RadelfanOb's dann besser wird? Immerhin war Onning auch

 
  
    #229
23.12.10 16:50
bis jetzt schon immer mit dabei . . . .

941 Postings, 6280 Tage bratwurst@Radelfan

 
  
    #230
23.12.10 17:32
Ob's mit Oenning besser wird, wird sich zeigen. So was stellt sich leider erst immer im Nachhinein heraus. Du weißt ja, die Hoffnung stirbst zuletzt.

Aber die Misere beim HSV ihn mit anzukreiden, halte ich für nicht gerechtfertigt. Die Marschroute gibt der Cheftrainer vor.  

941 Postings, 6280 Tage bratwurstWechselt Elia zu den "Reds"?

 
  
    #231
03.01.11 20:57
Nachdem sich das Gerücht über eine vorzeitige Vertragsauflösung dieses Vehs bislang nicht bestätigt hat, gibt es ein neues. Liverpool scheint Ineresse zu haben. Gut so, ein Lustloser weniger.

Hoffentlich sackt der HSV viel Geld ein. Kann er gut gebrauchen, nachem sich unlängst ein Fehlbetrag von ca. 20 Mio Euro offenbart hat.

http://www.mopo.de/2011/20110103/sport/hsv/...n_da_mit_liverpool.html  

12850 Postings, 8226 Tage ImmobilienhaiLiverpool will aber kein Bargeld schicken, die

 
  
    #232
1
03.01.11 21:08
bieten überall nur Ryan Babel als Tauschobjekt an....beim mitbieten um Dzeko wollten sie auch so gut wie keine Kohle rüberreichen....

dann hat der HSV wieder ne völlig überteuerte Diva im Kader....

941 Postings, 6280 Tage bratwurstElia

 
  
    #233
03.01.11 21:24
An dem Gerücht scheint nichts dran zu sein. Dies war im "Matz ab Blog" zu lesen. Falls es jemanden interessiert, hier der Link

http://hsv-blog.abendblatt.de/  

54906 Postings, 6736 Tage RadelfanHSV verhandelt offenbar mit Hoffenheim wg. Jaissle

 
  
    #234
2
05.01.11 16:14
Das ist ein Abwehrspieler, dessen Vertrag noch bis zum Saisonende läuft. Er wäre womöglich für wenig Geld zu haben. Allerdings hat er schon einige Verletzungen hinter sich und würde sich somit dann wohl bald in der "Verletzten-Elf" des HSV wiederfinden.

Meine Meinung: Finger weg!

941 Postings, 6280 Tage bratwurstDie Suche nach dem Innenverteidiger beim HSV

 
  
    #235
3
07.01.11 21:35
Der Wunschspieler: Jan Vertonghen, 23 Jahre, belgischer Nationalspieler, zweikampfstark, vielseitig einsetzbar, torgefährlich und NICHT anfällig gegen Verletzungen, für den HSV ein sehr wichtiges Kriterium! der Vertrag läuft aber noch bis 2013 - ein Top Mann mit einem Top Preis, 12 Mio € soll er mindestens kosten. Der HSV hat nicht das Geld oder wird Elia doch noch in der Winterpause verkauft?

Danach sieht es nicht aus. Denn nun gilt  Jeffrey Bruma als heißester Kandidat, 19 Jahre und holländischer U21 Nationalspieler, ein Perspektivspieler. Er steht bei Chelsea unter Vertrag hat dort nur 4 Pflichtspiele bestritten. Der HSV denkt an eine Ausleihe mit Kaufoption.

Die Personalie Jaissle scheint vom Tisch zu sein. Angesichts dessen Verletztenhistorie kann einem schon angst und bange werden.

http://hsv-blog.abendblatt.de/
http://www.mopo.de/2011/20110108/sport/hsv/..._bruma_soll_kommen.html

Und wieder ein Holländer. Der HSV scheint die Wirtschaftlichkeit bei diesem Transfer in der Mittelpunkt zu stellen. Hoffentlich geht die Rechnung auf.  

33960 Postings, 5917 Tage McMurphySchlappe für Vorstandschef Bernd Hoffmann

 
  
    #236
2
09.01.11 22:54
Hunke wieder in HSV-Aufsichtsrat

Eine empfindliche Schlappe gab es für Vorstandschef Bernd Hoffmann bei der Mitgliederversammlung des Hamburger SV. In Ex-Präsident Jürgen Hunke, dem Journalisten Manfred Ertel sowie dem Diplom-Volkswirt Hans-Ulrich Klüver wurden drei ausgesprochene Hoffmann-Kritiker in den Aufsichtsrat gewählt. Der Schauspieler Marek Erhardt besetzt den vierten der neu zu wählenden Posten im Kontrollgremium. Insgesamt gaben 1898 Mitglieder bei der Marathonsitzung, die bereits um 11.30 Uhr begann, ihre Stimme ab. Ertel erhielt mit 1168 Stimmen das beste Ergebnis vor Hunke (1086). Beide hatten die Vereinspolitik unter Hoffmann stark kritisiert und wurden von einer einflussreichen Fangruppe („Chosen Few”) unterstützt. Klüver vereinigte im zweiten Wahlgang 704 Stimmen auf sich, Erhardt 908.

Der Aufsichtsrat ist für die mögliche Vertragsverlängerung von Hoffmann zuständig. Der Vertrag des 47-Jährigen endet Ende des Jahres. Für eine Vertragsverlängerung benötigt Hoffmann acht der zwölf Stimmen im Aufsichtsrat.


http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/...m,rendertext=15382536.html  

18637 Postings, 8120 Tage jungchenHSV EINS... schalke NUUULLLLL

 
  
    #237
3
15.01.11 20:26
bitte! danke!

endlich mal die auswaertsseuche abgelegt. guter rueckrundenstart, so darfs gerne weitergehen.
die jagd auf dortmund ist eroeffnet (okay, das war ein scherz... ;-))

54906 Postings, 6736 Tage RadelfanAbwanderungspläne überschatten den Sieg

 
  
    #238
3
16.01.11 11:09
Van Nistelrooy hat jetzt erstmalig offiziell seine Abwanderungspläne zu Real Madrid öffentlich gemacht. Er hoffe auf "gute Gespräche" mit dem HSV!

Quelle: Nachrichten des NDR 90,3

Na, dann gibt es ja wieder Unruhe in der Mannschaft; gut für die "Aufholjagd"!

36411 Postings, 6981 Tage Jutoich frage mich,

 
  
    #239
16.01.11 11:33
ob der trotz seiner guten leistungen
nicht zu alt für real ist.

ansonsten aber
geht mich das nix an.  

54906 Postings, 6736 Tage RadelfanVan ist nicht zu alt, das meint wenigstens Real

 
  
    #240
1
16.01.11 14:43
Denn DIE wollen ihn offenbar partout haben. Das Ganze ist wohl nur noch eine Frage der Zeit und der Ablösesumme, die der HSV dabei rausschlagen kann.  

776 Postings, 8557 Tage graziani31Ich bin gespannt, wie das ausgeht.

 
  
    #241
1
16.01.11 15:52
"Van the Man" ist von Real umworben, dass haben Spieler und Verein gestern zugegeben. Der Verein wird diesen sehr guten, aber alten Spieler nicht für "einen Appel und 'n Ei" gehen lassen, da die Verantwortlichen wissen, dass sie dann keinen vergleichbaren Ersatz bis Ende der Transferperiode mehr bekommen, ganz abgesehen davon, dass derzeit drei der übrigen Stürmer nicht einsatzbereit sind. Ob Real für einen solchen Stürmer eine Summe aufbringen wird, die dem HSV gefällt? Die wissen doch auch, wie alt van Nistelrooy ist... Hm, schwer vorstellbar... Aber der Spieler hat ja auch ein Wörtchen mitzureden. Ob's gefällt oder nicht: Es ist schwer, Bestleistungen zu bringen, wenn man keinen Willen hat, zu bleiben. Da hilft es vereinsseitig wenig, darauf zu pochen, dass Verträge einzuhalten sind. Selbst ein meiner Meinung nach charakterlich einwandfreier Spieler wie dieser Stürmer ist "auch nur ein Mensch".

Gruß,

graziani  

18637 Postings, 8120 Tage jungchenSammer und Hrubesch zum HSV?

 
  
    #242
17.01.11 13:13

941 Postings, 6280 Tage bratwurstVan the man

 
  
    #243
1
18.01.11 16:39
Dies dürfte eine schwierige Entscheidung für den HSV sein, vor allem bei solch einem schwachen Sportdirektor.

Angeblich soll es sich bis heute Abend entscheiden, ob Sammer für Reinhardt verpflichtet wird, nachdem der neue AR Chef (Rieckhoff) gewählt wurde. Dies scheint nur noch von den Konditionen abhängig zu sein. Da dies nur eine Marginale zu sein scheint, deutet vieles auf einen Wechsel Sammers zum HSV hin.

Dessen Qualifikationen sind unbestritten und von daher ziehe ich ihn selbstverständlich Reinhardt vor, nur... geht das gut? Sind Querelen in der Führungsetage damit vorbestimmt? Hoffmann auf der einen Seite und Sammer auf der anderen. Zwei Machtmenschen. Das kann m. E. nicht gut gehen. Ich hoffe sehr, daß ich damit Unrecht habe, mal abwarten!  

941 Postings, 6280 Tage bratwurstNochmals van the man

 
  
    #244
1
18.01.11 16:48
Er ist ein untadeliger Sportsmann. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er sich gehen läßt, wenn der HSV ihn nicht ziehen läßt.

Aber ist dies die beste Lösung? Ich meine nicht. Denn aus meiner Sicht hat er die hoch gesteckten Erwartungen nicht erfüllen können. Und der HSV hat genug Stürmer (seines Kalibers).

Aus dieser Sicht würde ich ihn ziehen lassen. Und wenn's dann noch die kolportierten 2 Mio € dafür gibt, erst recht.

Ich habe gerade gelesen, daß die Kölner zu gerne Choupo-Moting verpflichten möchten. Den würde ich nie und nimmer abgeben. Er ist ein Spieler mit Zukunft im Gegensatz zu Ruud van N.  

941 Postings, 6280 Tage bratwurstChoupo-Moting

 
  
    #245
2
18.01.11 17:05
Ich habe jetzt den ganzen Artikel durchgelesen. Das sieht bitter aus.

Ich seh ihn schon in Köln. Denn dessen Vertrag läuft beim HSV zum Saisonende aus und bis zum Monatsende hat der HSV die Option den Vertrag zu verlängern zu deutlich höheren Bezügen als zur Zeit. Wenn der HSV die Angelegenheit bis dato schleifen lassen hat, dann scheinen sie nicht das unbedingte Interesse an einer Weiterverpflichtung zu haben. Naja dann...

Und da heißt es der HSV will eine junge Mannschaft aufbauen. Davon ist weit und breit nichts zu merken. Vor allem wenn ich lesen muß daß der Veh van the man unter allen Umständen halten will . Choupo scheint für den kein Thema zu sein.

Oh, oh oh armer HSV, alter HSV.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...u-Choupo-Moting.html

http://www.mopo.de/2011/20110118/sport/hsv/...eibt_bei_ruud_hart.html  

54906 Postings, 6736 Tage RadelfanChoupo stand doch immer schon im Abseits beim HSV

 
  
    #246
2
18.01.11 17:17
Nur die Ausleihung an Nürnberg ging schief, weil die ihn nicht wollten.

Es ist immer wieder die alte Leier beim HSV. Die Jungen werden nicht intensiv genug gefördert; letztes Beispiel ist Torun, der wohl nach Stuttgart abwandert.

Am Saisonbeginn werden immer die vielen jungen, erfolgversprechenden neuen Spieler groß vorgestellt, aber dann verschwinden sie meistens bei Amateuren oder werden in der 1. Mannschaft durch permanenten Einsatz (als Verletzungsersatz) verheizt. Dafür werden dann Spieler ständig eingesetzt, die für teures Geld gekauft wurden und unbedingt ihr Geld "einspielen" sollen.

Zu Sammer: Ich stehe Reinhardt als "Sportchef" und Vorstandsmitglied auch sehr skeptisch gegenüber und würde es begrüßen, wenn Sammer käme. Ob das dann für Hoffmann angenehm werden würde, steht dahin. Aber eigentlich sollte es doch nun endlich mal einen starken und entscheidungsfreudigen Aufsichtsrat geben, der dem Vorstand ganz allgemein deren Grenzen aufzeigt.

941 Postings, 6280 Tage bratwurst@Radelfan

 
  
    #247
2
18.01.11 17:21
Wir sind auf einer Linie, schön! Deine Ansichten decken sich mit meinen.  

941 Postings, 6280 Tage bratwurstSammer zum HSV? - Ja!

 
  
    #248
3
18.01.11 19:24
So nachdem ich  mancherlei interessante Nachrichten durchgelesen habe verdichtet es sich immer mehr, daß Sammer zum HSV kommen wird.

Das wäre ganz stark für unseren HSV. Sammer wird sicherlich ein schlüssiges Konzept haben, was sicherlich auch und vielleicht gerade die Nachwuchsförderung beinhaltet. Ich bin da guter Dinge. Dann wird endlich auch die Wurschtelei (nach Didis Abgang) aufhören.

Ich sehe goldene Zeiten auf "meinen" HSV zukommen. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht, z. B. derart, daß Sammer beim HSV nicht so arbeiten kann, wie er sich das vorstellt.

Letztlich hat der HSV Blog vom Hamb. Abendblatt des Dieter Matz zu meiner Einschätzung geführt.

http://hsv-blog.abendblatt.de/  

941 Postings, 6280 Tage bratwurstMatthias Sammer zum HSV

 
  
    #249
1
18.01.11 19:36
Das ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht perfekt, aber wie erwähnt sieht es ganz danach aus.

Ich hoffe sehr, daß er seine Meinung zu den jungen Nachwuchstalenten, die Angebote anderer Vereine haben, einbringt und diese dann auch durchsetzt, wovon ich ausgehe.

Im beagten HSV Blog ist übrigens die Rede von einem offiziellen Angebot für einen HSV Spieler, offenbar nicht für van the man. Mal sehen, wer das ist. Troche?

Übrigens... das Leben für diesen Veh wird nach der Verpflichtung Sammers nicht leichter, gut so!  

941 Postings, 6280 Tage bratwurstM. Sammer zum HSV ist noch nicht amtlich

 
  
    #250
3
18.01.11 22:19
In der heutigen AR-Sitzung, in der ein neuer Vorsitzender (Rieckhoff) und die weiteren Ämter vergeben wurden, ist einstimmig beschlossen worden, M. Sammer als Sportchef zu verpflichten, vorausgesetzt der DFB gibt ihn frei. Supi.

Hier der entsprechene Text aus dem zuvor von mir zitierten HSV Blog:
         
„Wir haben einstimmig entschieden. Falls der DFB ihm ermöglicht, sein Vertragsverhältnis dort aufzulösen, werden wir ihm ein Angebot unterbreiten."
„Seine Leidenschaft, seine sportliche Vision und seine Kompetenz sprechen für ihn.“

Über die Personalie Horst Hrubesch wurde nicht gesprochen, ebenso wenig stand das Thema Ruud van Nistelrooy auf der Tagesordnung. Bastian Reinhardt soll dem HSV im sportlichen Bereich erhalten bleiben, in welcher Funktion genau, will der Aufsichtsrat morgen bei einem persönlichen Gespräch klären. „Er hat sich in den letzten Tagen immer loyal verhalten“. So die Aussagen Alexander Ottos, der als stellv. Vorsitzender gewählt wurde.  

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 78  >  
   Antwort einfügen - nach oben