Uniprof - Steht hier ein Manteldeal bevor? 550912
Also das zeigt mir, das alles nur dummes Gepushe ist, Goldman pusht bei Eurogas, steckt dort scheinbar auch in den Miesen..... er sagte nun 2 Wochen täglich eine Explosion voraus, aber nicht mal ein Zucken nach oben war zu sehen.....
Also auch von dieser ID nur Sprüche..... bstimmt wird UNI explodieren wenn Deutschland Weltmeister wird, oder wenn in China ein Frosch von der Leiter fällt, oder wenn Obama sein Amt nieder legt, oder...... ach es gibt doch noch genug schwachsinnige Gründe, warum UNI steigen könnte.....
Zeitpunkt: 03.07.10 09:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 02.07.10 23:18
Kommentar: Unterstellung - Bitte andere User in Ruhe lassen.
Zeitpunkt: 02.07.10 21:59
Kommentar: Unterstellung - Persönliches bitte per BM klären, ggf. "Lügen" per Meldefunktion weiterleiten.
Zeitpunkt: 05.07.10 16:06
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
flipp
warum meldest du alles negative zu UNI???
Aber gerne mit Quellenangabe, damit du es nicht nochmals melden kannt.....
http://www.ariva.de/...gang_in_die_Pleite_SdK_AktionaersNews_n1518623
Als "eine der führenden Adressen Deutschlands" im Bereich Service und Dienstleitung rund um die Immobilie sowie in der "Sanierung und Revitalisierung von vorrangig denkmalgeschützten Altbauten" tätige Gesellschaft sei den Zeichnern in einer Emissionsstudie ein EBIT in 2002 von 3,5 Mio. Euro avisiert worden. Die Wahrheit sei am 17. Januar 2003 in einer Ad-Hoc-Meldung offenbart worden, die die Insolvenzanmeldung wegen Zahlungsunfähigkeit zum Inhalt gehabt habe. So entstehe der in der deutschen Aktienlandschaft wahrscheinlich einmalige Fall, dass die Aktionäre "ihr" Management kein einziges Mal im Rahmen einer Hauptversammlung zu Gesicht bekommen hätten. Anleger sollten sich auch in Zukunft gut überlegen, ob dubiose Immobilienaktien einen Platz in ihrem Portfolio haben, so die Experten von "SdK AktionärsNews".
Also beim Start an der Börse schon ein dubioses treiben, noch dubioser nun, wer soll so einen Mantel übernehmen, der nur so von Motten befallen ist..... loool
Hi zusammen also ich muss sagen das ganz ist für mich Neuland habe aber trotzdem gekauft. Man muss halt nur wissen wann man wieder verkauft.
Ich suche weiterhin wer will was loswerden?
Gruß
der Nashstar
""Man muss halt nur wissen wann man wieder verkauft.""
Ja genau das muss man wissen!!! Und wann weißt du das.....??
Aber vielleicht musst du ja gar nicht verkaufen, denn wenn ein Delisting erfolgt..... bucht die dein Broker die Teile im richtigem Moment aus..... denn der weiß es, wann die Zeit gekommen ist.....loool
Ziemlich ruhig geworden, Goldman hält sich sehr bedeckt..... woran liegt es?
Berlin 0,063 € -12,49% 0,072 € 0 0 0,063 - 0,063 08:32:41
Zeitpunkt: 06.07.10 20:12
Kommentar: Off-Topic - Meldediskussionen bitte unterlassen
Also ganz ehrlich, mir sind diese paar hundert € egal! Alle die Bange haben 1500 oder 2000 zu verlieren die sollten erst gar nicht an aktien ran oder sich nen Fond von der Bank geben lassen oder vllt nen Bausparer machen.
Der Dümmste Grund eine Aktie zu kaufen, ist, weil sie steigt