Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung


Seite 10 von 17
Neuester Beitrag: 22.11.13 18:13
Eröffnet am:08.02.10 06:09von: brunnetaAnzahl Beiträge:416
Neuester Beitrag:22.11.13 18:13von: Mehr Wisse.Leser gesamt:53.648
Forum:Börse Leser heute:71
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 17  >  

95 Postings, 4165 Tage VangalenFür die scheinbar unfähigen User

 
  
    #226
25.02.13 12:13
wobei Raptor scheinbar selbst nicht den Durchblick hat wenn ich mir die Shares betrachte, aber wie gesagt Schweizer Briefkasten eben.......

"Shareholder Struktur
Shareholder Struktur Shareholder Struktur Management und Verwaltungsrat: 7.090.000 Stk. (entspricht 70,9%) Free Float: 2.910.000 Stk. (entspricht 29,1 %) Startseite Sitemap RSS Drucken © 2008 All rights reserved. Raptor Technology AG - Weinreben 1


Read more: http://raptor-technology.webnode.com/search/?text=struktur"

http://raptor-technology.webnode.com/search/?text=struktur  

95 Postings, 4165 Tage Vangalenaber lassen

 
  
    #227
25.02.13 12:17

 wir mal die Aktienzahlen und nehmen nur die Prozente. Also ca. 29 % im Freefloat, drüben angeblich über 20 % vertreten, also der komplette Freefloat fast bei Ariva vertreten?

Mir stelt sich die Frage, sind denn alle .................. hier bei Ariva? Scheinbar!!!

Ich bleibe aber dabei, alles Fake was drüben geschrieben wird. MEINE MEINUNG

 

95 Postings, 4165 Tage Vangalenso ruhig

 
  
    #228
1
25.02.13 12:28

 also laut RAPTOR HP gibt es scheinbar nur 8 Mio Aktien statt 80. Aber selbst wenn wir noch die fehlende NULL dran hängen, sind es also fast 30 Mio im Freefloat, drüben war man vorhin ohne deine und ohne bc und noch einem bei 15 %. Du angeblich ca. 3 Mio (laut deinen Angaben, dein Vergleich mit dem GROßINVESTOR-grins) macht dann 18% und die anderen sind vielleicht 1-2 %.

Also kompletter Freefloat wäre drüben vertreten, das gab es bestimmt noch NIE das sich bei ARIVA der fast komplette Freefloat trifft und alle so viele MIO haben........... sorry Leute, ich mach mir leider vor lauter Lachen meine Hose voll.........

Schreiben kann man ja viel, von anderen fordert ihr BEWEISE, aber bei euch reicht ein Posting.

Ich glaube wie bei Raptor haben es einige nicht so mit den NULLEN 

 

134 Postings, 4238 Tage Voer Majordanke fuer die info

 
  
    #229
25.02.13 12:29

 Wenn du jetzt nochmal genau schaust und dann kurz ueberlegst, erkennst du, warum viele drüben eine Aktualisierung bzw. eine neue HP fordern. Aktien Zahl aktuell 80 millionen...

ich muss nun leider weg.

Weiter so.

Gruß 

Vor Major

 

95 Postings, 4165 Tage VangalenLöschung

 
  
    #230
25.02.13 12:31

Moderation
Zeitpunkt: 25.02.13 13:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.

 

 

4253 Postings, 4599 Tage Weißer Ritterklar stimmen die Angaben..

 
  
    #231
25.02.13 13:07
34 Mio Aktien waren auf der GV, daß ist fast die Hälfte der Aktien. Nicht jeder der Investoren war auf der GV. Die einzige Plattform, in der Raptor momentan eine Rolle spielt ist Ariva.
Der Freefloat ist der, der zum Verkauf ansteht. Ändert sich täglich nach Kurs und Durchhaltewille.
Kann sein, daß sämtliche Aktien, die nicht von Investoren gehalten werden, bis 2ct zum Verkauf stehen.. kann sein, muß nicht.

Eines steht fest... der Handel spielt sich unter den Ariva Usern ab. Das ist auch kein Problem... jeder soll sein Ziel mit der Aktie verwirklichen.

Ich steh long. Da kannst jetzt toben wie ein Rohrspatz... des is so!  

561 Postings, 4702 Tage dunadan1972Du...

 
  
    #232
2
25.02.13 13:08

... und Fakten: Leider einfach etwas, das wohl nicht zusammenpasst. Die Angaben, mit denen Du hier hausieren gehst und aufgrund derer Du andere dreisterweise "Lügner" nennst, sind uralt. Letzter Stand der Dinge: 80 Millionen Aktien - und zwar Inhaberaktien, daher potentieller Freefloat, wie Raptor Dir auf Anfrage gerne bestätigen wird, 80 Millionen. Nach der Kapitalerhöhung, die zwecks Entschuldung auf der GV 2010 beschlossen wurde, wurden zu dem damaligem Bestand von 10 Mio. Aktien zusätzliche 70 Mio. Aktien an (ex-)Gläubiger ausgegeben. Auflagen bzgl. Haltefristen gab es keine, und anhand der Handelsvolumina kann sich jeder bei Interesse ausrechnen, dass davon schon so einiges in den Handel geraten ist. Selbst wenn bei der Wasserstandsmeldung damals  (war wohl 2008) rund 7 Mio. Aktien in festen Händen gewesen sind und es noch immer wären, wäre der aktielle Freefloat "lediglich" 73 Mio. - was den Angaben der User im "richtigen" Raptor-Thread kaum widerspricht. Deshalb mal bitte gaaaaanz vorsichtig mit dem Begriff "Lügner". Ich wiederhole noch einmal: Ihre Angaben könnten die Betreffenden gegenüber einem Dritten im Zweifelsfalle beweisen, wenn sie der Wahrheit entsprechen. Deine wiederholten Pöbeleien und Diffamierungen gegen die AG und ihre Investierten sind und bleiben, da kannst Du noch so hysterisch werden, bis auf Weiteres Unterstellungen.

Ach ja, Link zu der Info mit den 80 Mio., damit Du Dir nicht die Mühe machen musst zu suchen: http://raptor-technology.webnode.com/news/generalversammlung-2010/

 

561 Postings, 4702 Tage dunadan1972Kann ja...

 
  
    #233
1
25.02.13 13:12

... schließlich, wie Du ausnahmsweise ganz richtig festgestellst hast, nicht jeder so wirklich mit dem Internet umgehen...

 

95 Postings, 4165 Tage Vangalendun

 
  
    #234
1
25.02.13 16:26

 man bist du aufgeregt, hoffentlich bekommst du keinen Infakt. loool

Ich bin doch von 80 Mio ausgegangen, was willst du denn? Und ich bleibe bei meiner Aussage, auch wenn ihr das wieder habt löschen lassen.

Ihr schreibt etwas ohne Beweise, dann aber ist das die Wahrheit. looool Du weißt das alle die Wahrheit schreiben mit ihren Stücken. Schon klar dunan, und morgen kommt der Nikolaus.

Nur Schade das der Mod mal wieder ohne überlegen gelöscht hat, denn 20 User schreiben ich habe XY und das stimmt. Ich bleibe dabei, es wird nicht der Wahrheit entsprechen was drüben angegeben wurde. 

Eure Kurse die steigen sollten, stimmt doch auch nicht, WR schrieb nach der GV 1,5 oder 2 Cent, als das belächelt wurde.......looool

Ihr müsst aus Frust melden, ups schon wieder etwas ohne Beweise. Aber was ihr eurer Fantasie entspringen lasst, das ist alles Wahrheit........ Pinocchio Thread wäre angebracht.

 

18437 Postings, 5967 Tage TrashWoher

 
  
    #235
25.02.13 16:36
eigentlich die Frustration ? Frustriert,  Das müssten doch eigentlich wir sein, wenn die Aktie nicht steigt.  

4253 Postings, 4599 Tage Weißer Ritterich sag Dir mal was...

 
  
    #236
1
25.02.13 16:37
wenn Raptor das zweite Jahr in Folge im Gewinn abschließt (und das werden sie)...und dazu noch den Gewinn steigert (da wette ich drauf)... neue Produkte einführt (eigene Produkte über die DMH).... neue Lizenzen bringt (in 4 bis 6 Wochen).... die GV und Bilanz früher durchgeführt wird wie alles erwarten..... die Auswirkungen der Deals des letzten Jahres beleuchtet sind...

.... dann kannst sabber abwischen und Mund schließen..

Geduld mein Freund  

561 Postings, 4702 Tage dunadan1972Van:

 
  
    #237
25.02.13 18:05

Ich versuche es Dir gerne gaaanz ruhig zu erklären, selbst wenn da jetzt ein Weltbild zusammenbricht: Leider ist das, was Du als "Wahrheit" verkaufen möchtest, von vorne bis hinten verzerrt und fehlerhaft.

Also, pass auf:

"Ich bin doch von 80 Mio ausgegangen, was willst du denn?"

Grundsätzlich richtig. Irgendwie. Aber begonnen hat Deine wirre Argumentation damit:

"Shareholder Struktur Shareholder Struktur Management und Verwaltungsrat:  7.090.000 Stk. (entspricht 70,9%) Free Float: 2.910.000 Stk.  (entspricht 29,1 %) Startseite Sitemap RSS Drucken © 2008 All rights  reserved. Raptor Technology AG - Weinreben 1"

Erster globaler Fehler: Eine gänzlich veraltete Sachmeldung herangezogen.

Die Detailfehler: Du hast 7.09 Mio. + 2,91 Mio. zu 8 Millionen zusammengerechnet und Raptor mit Deiner polemischen Art unterstellt, sie hätten selbst keinen Durchblick, wieviele Aktien sie haben. Das war a) falsch gerechnet, denn die Summe der beiden Zahlen ergibt 10 Mio.,, und b) falsch "recherchiert", denn seit weit mehr als einem Jahr sind es eben 80 Mio.

Dann bist Du ganz "gnädig" dazu übergegangen, statt der absoluten Zahlen Prozente sprechen zu lassen und hast Dich auf die 29,1% Freefloat eingeschossen. Da folgte Detailfehler Nummer 2:

" Also ca. 29 % im Freefloat, drüben angeblich über 20 % vertreten, also der komplette Freefloat fast bei Ariva vertreten?"

Warum Fehler? Nun, plötzlich bist Du also von der achtfachen Sharezahl ausgegangen, aber von einem gleichbleibendem prozentualen Anteil des Freefloats an der Gesamtzahl der Aktien:

"also laut RAPTOR HP gibt es scheinbar nur 8 Mio Aktien statt 80. Aber  selbst wenn wir noch die fehlende NULL dran hängen, sind es also fast 30  Mio im Freefloat,"

Deine messerscharfe Folgerung:

"Also kompletter Freefloat wäre drüben vertreten,"

Und das ist ergo kompletter Quatsch, und wenn das für Dich das Fundament ist, auf dem Du Dir heraus nimmst, andere als "Lügner" zu bezeichnen, dann ist das nunmal ergo auch nichts anderes als Diffamierung.

Denn nochmal gaaaanz langsam und ausführlich:

Vor dem Zeitpunkt der Kapitalerhöhung gab es 10 Mio. Shares - wie es in der von Dir ausgegrabenen Info steht. Eventuell waren davon zum Zeitpunkt der GV 2010 tatsächlich nur 29,1% im Freefloat (unwahrscheinlich, aber denkbar). Dann wären das eben besagte 2,91 Mio. Shares. NACH der Kapitalerhöhung gab es dann 80 Mio. Shares. Die 70 Mio., die dazu gekommen sind, wurden AUSNAHMSLOS an Gläubiger ausgegeben, die keine Haltefrist hatten/haben.

Das hieße zum Zeitpunkt Dezember 2011:

Ausgegebene Aktien:
80 Mio.

Etwaige Aktien in Händen der Geschäftsführung (bei der Annahme, der alte Status Quo wäre unverändert geblieben):
immer noch 7,09 Mio.

Ergo neuer Freefloat:
72,91 Mio. Shares
= 91,1%

 

Noch einmal: Deine Behauptung war, der gegenwärtige Freefloat betrage 29,1%, daher wären alle, die entsprechend hohe Aktienanteile ihr eigen zu nennen bekundigen, Lügner.

Meine Behauptung war und ist: Deine Rechnung nebst Folgerung ist falsch, daher ist es eine Diffamierung, andere aufgrund dieser "Lügner" zu nennen. Und daher haben die Moderatoren das einzig Folgerichtige getan
 

Wie siehst Du das?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




 

95 Postings, 4165 Tage Vangalen?

 
  
    #238
1
25.02.13 18:59

 @ Trash, auf dich habe ich keine Lust, also bitte laber mich nicht mehr an. :-)

@WR - WENN und WENN und WENN, deine Schönschreiberei kennt man ja, war bei ALF schon so. Und am Ende kommen dein WENN dann doch nicht. Was machst du WENN eine Insolvenz kommt? Ja ich weiß, das will keiner hören. Also deine Möchtegern so soll es kommen Schreiberei kannst du dir sparen.

@ dunan, ich habe die Zahlen wie auf der HP übernommen, sogar mit Link. Wenn die ihre HP nicht aktualisieren, ist das doch nicht mein Problem. Link war extra dabei, also bleib mal auf dem Teppich. 

Weiter habe ich eure gemeinsamen Angaben der Stücke gesagt, das ich das nicht glaube. Verdrehe doch nicht alles, nur damit es in dein Bild passt. Ich glaube euch nicht das ihr bis zu 3 Mio Stücke habt, denn in meinen Augen muss einer verrückt sein der in eine Schweizer Bude (die total undurchsichtig ist) der über 20 K Euro invesstiert. Also ich glaube diese Angaben nicht, wenn WR schon schreibt MEIN KUMPEL hat 750 k, klar.........

Und heute wieder genial, VK wird als Kauf dargestellt....... 

WR keiner wird sabbern, aber pass auf das du nicht den nächsten Totalverlust erleitest wie mit ALF. :-)

 

18437 Postings, 5967 Tage TrashIs mir

 
  
    #239
1
25.02.13 19:16
mehr als Wurst , worauf du Lust hast oder nicht ^^ Das Leben ist keine Lasagnefabrik.

95 Postings, 4165 Tage VangalenNeo

 
  
    #240
3
26.02.13 10:03

 das an der Börse folgendes Bestand hat, wird ein Pusher nie verstehen. 

1. Ein Kauf ist wenn ein Käufer einen ASK Kauf tätigt!

2. Ein Verkauf ist wenn ein Shareholter in das Bid hinein verkauft

So ist und so bleibt es!!! Pusher wollen doch eben wie immer selbst negatives als Positives verkaufen. :-)

Und alle wollten an Herrn Zanetti anschreiben, der hat doch tatsächlich sogar einen Ariva User um Rat gefragt. Das wurde so gepostet, ohne Beweise. Also im Grunde eine nicht belegbare Behauptung, aber wehe ich würde solches schreiben.

Von anderen Usern werden Beiträge gelöscht, wären nicht Belegbar.....drüben die schreiben 20 nicht belegbare Postings aber das ist so in Ordnung, ist eben die Mehrheit die auch gemainsam Sterne verteilen und Beiträge melden, gemeinsam erreicht man eben mehr.

 

18437 Postings, 5967 Tage TrashLöschung

 
  
    #241
2
26.02.13 10:24

Moderation
Zeitpunkt: 26.02.13 14:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei bitte einstellen.

 

 

713 Postings, 4982 Tage Mr. MoneypennyVangalen

 
  
    #242
26.02.13 11:32

Wie erklärst Du das?:

Vor zwei Wochen war das Ask bei 10... Das Bid bei 8.

Ich stellte eine Kauforder auf die 8 und die wurde dann nicht ausgeführt, dann habe ich auf 9 erhöht und prompt hatte ich 50.000 Aktien mehr.

Und war das jetzt dann ein Kauf oder ein Verkauf? Ich kenn mich nicht mehr aus...   Grins.

 

95 Postings, 4165 Tage VangalenFakt

 
  
    #243
3
26.02.13 12:44

ist, einige wollen raus, wenn ich mir das ASK betrachte. Bid nun auch nur noch 0,007 mal sehen wann die ersten es bedienen.

der schlechte Kalauer oben muss nicht kommentiert werden.

Raptor, sehen wird bald 0,006 im Geld und dann eventuell 0,005? Ich denke schon, denn die Luft wird immer mehr entweichen...

 

4253 Postings, 4599 Tage Weißer Ritterwas soll den kommen?

 
  
    #244
1
26.02.13 12:50
ein KGV 1? mach Dich nicht lächerlich. bis denne  

4253 Postings, 4599 Tage Weißer Ritterkaufe ein n

 
  
    #245
26.02.13 12:51

95 Postings, 4165 Tage VangalenWR

 
  
    #246
2
26.02.13 13:03

lächerlich machen sich User, die seit Monaten Kurse von 1,5 und 2 Cent prognostiziert haben.

lächerlich machen sich User die seit Monaten pushen aber es nichts bringt.

lächerlich machen sich User die angeben das sie auf eine GV Fahren und dann doch nicht.

lächerlich machen sich user die angeben 3 Mio. zu besitzen.

lächerlich machen sich User die nicht wissen wie man einen Kauf und Verkauf wertet.

lächerlich machen sich User die angeben Herr ........ hätte um Rat gefragt und würde Vorschläge erbitten.

lächerlich ist der viel zu hohe Kurs.

lächerlich ist es wenn man immer wieder auf die nächste News verweist, die dann aber erneut nichts bewegt.

lächerlich sind User die einen Thread erstellen, wo nur Pusher erwünscht sind, damit die Lemminge ja nicht mal klare negativen Aspekte lesen sollen.

lächerlich wenn genau dieser User dann hier her kommt und mit mir eine Gespräch sucht, wo er mich doch erst ausgesperrt hat.

Das alles find ich lächerlich.....:-))

 

 

4253 Postings, 4599 Tage Weißer Ritterund... raus will keiner

 
  
    #247
26.02.13 13:06
aber! ich kenne einen User, der hat sich ein bischen überhoben und muss reduzieren. Und ja, daß entspricht der Wahrheit. Und nein, ich und bekannte User die hier schreiben sind es nicht.
Und... ich habe Verständnis und auch zu diesem Schritt geraten. Und nein... daß wird Raptor nicht zum Absturz bringen.
Und jetzt geh uns nicht auf die Eggs.  

4253 Postings, 4599 Tage Weißer Rittertrag mal ein Argument vor

 
  
    #248
26.02.13 13:08
was gegen Raptor spricht! Mach mal... bin gespannt. Wenn was konstruktives kommt, schalte ich dich frei.  

18437 Postings, 5967 Tage TrashDa kommt eh nix

 
  
    #249
2
26.02.13 13:11
Man muss sich von den allen nur mal anschauen, wie wenig Inhalt in einer möglichst aufgeplusterten Email steckt. Alleine das ist schon ein Zeichen dafür, dass man sowas nicht ernstnehmen kann...wenn einer nicht in der Lage ist, in einem halben Roman auch nur annähernd sowas wie Sinn und Verstand reinzubringen.  

95 Postings, 4165 Tage VangalenWR

 
  
    #250
1
26.02.13 13:12

 dagegen spricht alles was nur geht. Und deine Argumente was dafür sprechen sollte, bestehen im Ansatz alle mit........ WENN - WENN - WENN

Wenn Raptor viel verkauft

Wenn man XY macht

Wenn ....... usw.

Umsatz ist lachhaft, Aussichten sind lachhaft, Transparenz ist lachhaft, HP ist lachhaft, Cash Bestand ist lachhaft.....usw.

 

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 17  >  
   Antwort einfügen - nach oben