Deutsche Wohnen (WKN: A0HN5C) Kaufsignal
Übrigen DW AG ist definitiv besser aufgestellt als Vonovia ! Das Portfolio ist in allen Belangen besser! Nicht umsonst wir DW AG mit der höchsten Prämie am Aktienmarkt gehandelt . Schau dir nur die Kursentwicklung des letzten Jahres von Vonovia und Dwag an. Vonovia hat die schlechteste Entwicklung der drei großen ! Nicht zuletzt wegen der hohen Verschuldung und des zur Dwag schlechteren Rating!
im gegensatz zu vonovia zu 28 ist eine gagfah zu 16 die deutlich bessere alternative
zurück zu dw und dem wandler ist mit den news von heute eine wandlung in aktien ausgeschlossen oder nur nochmal erwähnt worden das eine wandlung in cash auch möglich ist
????
gagfah auch mit gutem berlin focus hat auch mind. 0,94 ffo d.h. 17x
für 2016 hat dw +20% ffo angekündigt wobei bei gagfah auch +20% bis +30% wegen der synergy angekündigt sind
Auch nach der Übernahme von Gagfah ist das Portfolio der Vonovia noch gut verteilt.
Vor allem die drohende oder denkbare Erhebung der Abgeltungssteuer auf den Baranteil macht das Ganze unübersichtlich. Ich persönlich habe absolut keine Lust, in eine solche Falle zu laufen, Stress mit der Steuererklärung ... Kosten etc.
Das brauche ich nicht:
http://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/...n-a-1061919.html
kann nicht verstehen oder erklären warum vonovia nochmal den fehler mit dem baranteil macht
Dt. Wohnen Privataktionäre können ihre Aktien ja einfach behalten. Gar nichts machen, so sehe ich das.
nun wurde ich eines besseren belerhrt und sitze mit anderen auf den 1,2% holdouts und warte auf den goldenen handschlag oder was auch immer
Sollte Vonovia dann weiter zukaufen, gern.
Sollte Vonovia die ganze Übernahme abblasen, gern. Dt. Wohnen hat allein eine gute Zukunft.
Liegen lassen, das dürfte in diesem Fall richtig sein (keine Empfehlung, nur Meinung eines unbedeutenden Privatanlegers).
wirtschaftlich ist der tausch sicher nicht schlecht das einzige fette problem ist der 28% steuerabzug von der barkomponente
die leute wollen aber keine unsicherheit und werden wohl doch mit der faust in der tasche das engebot annehmen!!!
https://www.bafin.de/SharedDocs/...290?nn=3803924#doc7537834bodyText1
Demzufolge hat Vonovia 22,7%!
Wie nicht anders zu erwarten weißt Vonovia die Anteile der Bondhläubiger mit aus ! Die spielen weiterhin ein falsches Spiel und sehen nicht ein das sie verloren haben!!!
nunja nun wird ja wieder täglich Wasserstand gemeldet
da die Bigplayer alle am letzten Tag tauschen gehe ich eigentlich schon zu fast 100% aus das die 50% erreicht werden
das DW den Wandler in Cash tauschen will glaube ich auch nicht wirklich das ist doch nur heisse Luft