Mobotix weiter auf Rekordkurs
Die Dividende soll in Höhe von EUR 0,50 je Aktie, mithin EUR 6.571.654,00, sofort und in Höhe von EUR 0,25 je Aktie, mithin EUR 3.285.827,00, zum 31. März 2014 ausgezahlt werden. Die Einstellung in die Gewinnrücklage beträgt EUR 0,00 und der Gewinnvortrag somit EUR 27.170.585,41.
Schöne Weihnachten übrigends.
Ich verstehe es nicht, klappern gehört doch zum Handwerk, doch Mobotix klappert in keinster Weise. Andere dagegen hauen auf die K...
grüße vom Waleshark.
zurück ..Mo, 23.12.13 12:28
MOBOTIX AG: Mehrheitsaktionärin Dr. Ralf Hinkel Holding GmbH unterschreitet die Meldeschwelle von 50%
DGAP-News: MOBOTIX AG / Schlagwort(e): Sonstiges
MOBOTIX AG: Mehrheitsaktionärin Dr. Ralf Hinkel Holding GmbH
unterschreitet die Meldeschwelle von 50%
23.12.2013 / 12:28
--------------------------------------------------
Winnweiler/Langmeil, 23. Dezember 2013
Die Mehrheitsaktionärin der MOBOTIX AG, die Dr. Ralf Hinkel Holding GmbH,
hat heute dem Unternehmen mitgeteilt, dass sie sich aktuell von Teilen
ihrer Aktien trennt, die Meldeschwelle von 50% unterschritten hat und
weitere Aktienverkäufe plant.
Und natürlich für Leute , die wissen wo man noch Linien ziehen kann am Chart .
Ein Spiel eben .
Linien ziehen ist ja gut und schön, aber das Umfeld und die Kennzahlen sollte man auch im Blick behalten. Und die stimmen - zumindest auf dem Papier.
Wenn dir natürlich Infos in Bezug auf die Interna bekannt sind (wohin steuern die Hauptaktionäre den Kahn/Produktpalette etc.), dann immer her damit.
Die Nachrichten, die da sind tragen aber eher zur Verwirrung bei.
Da währe es eben schon interessant zu wissen , wer die vielen Stücke der "Verwirrten" so zielstrebig aufkauft .
Ich bin mir immer noch nicht so ganz sicher, ob da intern nicht irgendetwas am kochen ist. Entweder die Hauptaktionäre wollen den Laden doch verkaufen oder es gibt irgendeinen Ärger zwischen den Beteiligten.
Die Aktionen der letzten 12 Monate sind insgesamt betrachtet doch sehr rätselhaft.
Schade, dass man niemanden aus dem Betrieb kennt.
Die Strategie kannte Ich bisher nicht .
https://dkb.mdgms.com/MIS/...mp;id_instrument=12581475&id=0107980
Hier sehen wir vermutlich in nächster Zeit keine steigenden Kurse.