SOLARBROOK WATER DL-01WKN:A0NAS3 SurvivalThread
Seite 10 von 14 Neuester Beitrag: 21.01.11 20:40 | ||||
Eröffnet am: | 03.08.08 23:40 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 342 |
Neuester Beitrag: | 21.01.11 20:40 | von: heavymax._. | Leser gesamt: | 56.494 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 14 > |
Ich sehe es mal positiv, denn schließlich will auch keiner verkaufen, oder:-)
Das ganze muß zum jetzigen Zeitpunkt ja auch im Verhältnis zum Kurs gesehen werden.. wer jetzt schon mehr wollte, müßte dann logischerweise auch schon mehr für die Aktie bezahlen..
Zusammenarbeit mit EYE dem kanadischen Zulieferer.. etc..
allgemeine Regierungsaufträge....
zum Solarpatent gabs noch gar keine Aussage, usw..
ok.. die Homepage ist immer noch nicht aktualisiert.. kann doch gar nicht so teuer sein, müßte man meinen?.. nur wenn´s halt scheinbar am Geld mangelt.. und dann immer noch 9 Abschlagszahlungen mit jeweils ca. 36.000 USD monatl.. zzgl. Gehälter(allerdings nur noch für drei Leute!) und Nebenkosten für Büro, Autos etc.. also es muß sich hier schon noch was deutliches tun, um´s klar anzsprechen, aber noch ist Polen äh.. SWPC dennoch längst noch nicht verloren... hier muß sich jeder halt so seine Meinung bilden und die sind durchaus kontrovers hier in BRD und natürlich auch in USA..
dennoch überwiegt hier "beim harten Kern" die positive Grundeinstellung.. das Geschäftsmodell hat nach wie vor eine absolute Berechtigung, braucht halt nur noch die entsprechende Pflege ;-))
...be cool and wait... ;-))
Na, zumindest kann diese bestenfalls dann ja... nur noch steigen... :-))
welch ein Trost !
go on.... SWPC ;-)
Ich habe 420.000 Solarbrook Aktien.
Habe die Hoffnung verloren das diese Zockeraktie steigt und wieder
in Deutschland gehandelt wird.
Bevor ich mein Comdirect-Depot kündige und die 420.000 Aktien ausbuchen lasse möchte ich wissen ob es eine andere möglichkeit gibt diese Aktie irgendwo zu verkaufen um wenigstens noch was rauszubekommen?
Und im Bezug auf Solarbrook brauch jeder Wasser. --> Sauberes Wasser zum Trinken
Ich hab auch überlegt ob ich verkaufen soll aber ich habs nicht gemacht, aus dem Grund weil ich von Solarbrook überzeugt bin. Okay, dass mit den News von Mr. Moor find ich auch Scheiße aber "Der Plan ist Genial".
Der Plan ist "Code Blue" mit vollem Rohr nach China.
Siehe: http://www.codeblue.com/
Es ist deine Entscheidung!!! Es beruht ja alles auf Angebot und Nachfrage.
Ich hab auch ca. soviel Aktien wie du.
Schönes Beispiel:
Vielleicht hat ja jeder ca. 400000 Aktien gekauft dann sind ca. 1224 Aktionäre investiert (Plus - Minus)
Gruß Blix
ich denke du hast ja bestimmt auch noch andere Werte im Depot also dann ist es doch wurst.
Wo seit Ihr denn alle noch investiert ?
ich bin noch bei Porsche, Tognum,K+S, Kloeckner und Co, Litewave (ächz), Premiere,Uranium Star,evotec und Antisoma investiert und denke das ich mit ausnahme von Litewave guit aufgestellt bin für die Zukunft.
Achja in Solarbrock natürlich auch ;o)
Hast du Porsche vor oder nach dem Crash gekauft??? Hast du viel Kapital eingesetzt, oder ähr so kleinbeträge wie 49€??
Wünsch euch alles ein schönes Wochenende.
Gruß Blix
Und sollten Sie nochmal fallen, werde ich mir nochmal welche holen,
Naja die solarbrook waren ja mal 490 € wert als ich Sie mir in Depot legte ^^
Als ich mal so langsam angefangen hatte mit Aktien zu handeln , dachte ich das man nur mit Pennystocks wirklich kohle machen kann, aber Solarbrook hatte mich da was anderes Gelehrt ;o) aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich denk aber das es dämnächt noch was passiert, trotz der weltweiten Kriese. Bei Solarbrook ist es auch nicht normal das der kurs 33,33% hoch geht und 33,33% in ein ein oder zwei Tagen wieder fällt. Und das mehrere Wochen lang hinweg.
Gruß Blix
Und dann kommt nochmal ein verfall.
Du bist auch ein Zocker, oder?? :-)
Also mit dem Zocken hab ich es noch nicht so, dafür hab ich zu wenig kohle. bisher war mein Einsatz nie höher als 2000 € aber nach dem es sich so langsam abzeichnetet das es zu so einem Crash kommen würde, hab ich mein Auto + Motorrad verkauft und bin jetzt mit 10000 € rein . hab die Kohle auf Porsche, Antisoma,Evotec, Tata, BMW,Tognum und Klöckner & Co aufgeteilt. Achaja Premiere iat auch noch dabei. Jetzt hoff ich das ich mir bis in 5 Jahren ca. davon nen Bauplatz kaufen kann, wär nicht schlecht ^^ Soolarbrook dagegen war ein zock ;o) die einen Spielen Lotto und ich bzw. wir alle Solarbrook
Ich finds schon ne frechheit, seine Aktionäre so abzuspeisen und sie im dunkeln stehen zu lassen...
gibt ?
Mehr Infos gibt es nicht.
Börse Kursdaten Kurs §
€ Geld Brief Spread Volumen§
Akt. Abs. in % Datum Zeit letztes gesamt
Xetra §0,001 EUR 0,00 0,00% 07.10. 13:33:08 0,001 n.a. n.a. n.a. 0 0
Frankfurt §0,001 EUR 0,00 0,00% 17.10. 09:08:40 0,001 n.a. 0,001 100,00% n.a. n.a.
Stuttgart §0,001 EUR 0,00 0,00% 17.10. 09:01:27 0,001 n.a. n.a. n.a. 0 0
Summe§ -
Nasdaq other OTC 0,0004 USD 0,0001 +33,33% 17.10. 18:06:09 0,0003 0,00 0,00 n.a. 88.000 234.000
nasdaq ist es wieder 33,33% hoch gegangen, ist schon ein bisschen seltsam
gruß blix
gruß blix
Den Finanzmärkten in aller Welt steht möglicherweise eine weitere Krise bevor. Durch geplatzte Forderungen aus US-Kreditkartenverträgen drohe den Banken ein ähnlich großes Risiko wie im Fall der faulen Immobilienhypotheken, berichtet der Berliner "Tagesspiegel" unter Berufung auf Finanzexperten. Nach Angaben der Rating-Agentur Moody's seien Wertpapiere in Höhe von 450 Milliarden Dollar (334 Milliarden Euro) mit US-Kreditkarten auf Pump gekauft worden.