Centrotherm Ag A0JMMN Highflyer des Jahres
Seite 10 von 12 Neuester Beitrag: 23.04.12 14:52 | ||||
Eröffnet am: | 06.11.07 12:33 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 277 |
Neuester Beitrag: | 23.04.12 14:52 | von: cyphyte | Leser gesamt: | 60.082 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 > |
Tja mal sehen ob wir dem heute näher kommen...
mfg
Ich würde aber auch jetzt nur 50% der Summe investieren, die man bereit ist für Centrotherm auszugeben. Es könnte sein, daß es noch auf 45 € geht! Dann würde ich erneut zuschlagen. Grundsätzlich hat die Aktie durchaus Potential bis 100€, da werden wir aber noch bis nächstes Jahr warten müssen aus meiner Sicht.
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Nur SPASS!!!! Nehmt mich jetzt nicht auseinander, just joking! Man muss ja auch mal n bißchen lachen zwischendurch...
,einer Meinung und Erfahrung nach haben wir heute den boden gesehen mit 50,11 EUR
hoofen wir nun noch das der Markt mitmacht
und das ist kein Witz :-)
Beste Grüße
AK
hab damals bei 15 solar gekauft mit ner ordentlichen Stückzahl und wollt auch nach dem einsturtzt raus aber bin dabeigeblieben
bei centro hab ich einige weniger die ich zur eröffnung bekommen habe und war dann leider 3 tage ausserhalb jeder rechner range das bedeutet entweder jetzt verkaufen mit Gewinn und drin bleiben eigentlich ist mir wirklich latte was die macht sollte sie noch weiter Fallen sring ich bei 45 raus und mach nen rebuy der dann sicher unter eröffnug sein wird wenn die 40 fallen naja die Zeit wird uns mehr zeigen
ist gerade ne schwere phase auf den Märkten bin so ziemlich überall raus dennoch halt ich mich an meine Ausage was den Tiefpunkt angeht wir werden morgen sehen bis 11 Uhr ob ich Recht behalte oder nicht
an gedanken an die wunderbare charttechnik jedoch wird diese Aktie abstürtzen ins niemals land xD....
Ein eigentlich Sinnloses Posting, ausser das es meine Ratlosigkeit zeigt.
Im Moment sollte man immer genügend Cash haben, um in noch günstigeren Fällen investieren zu können!
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
234 so Leutz
13.11.07 13:13 Gefrierpunkt Wertpapier: Centrotherm AG,einer Meinung und Erfahrung nach haben wir heute den boden gesehen mit 50,11 EUR
hoofen wir nun noch das der Markt mitmacht
wollt michnur mal zitieren
wie ich sagte !! werde aber am 2.1 wieder rausgehen ist mir atm zu heiss
Außerdem lag ja das Gap als technischer Indikator in diesem Bereich.
Alles Gute für 2008
AK47
Denn kaum etwas eingekauft schiesst das ding wie eine Rakete hoch :-)).
Top Aktien werden auch Top performen :-)).Für morgen wünsche ich euch allen alles gute.Wir sehen uns dann morgen mit Centrotherm.Byee