Realty Income
Seite 10 von 14 Neuester Beitrag: 09.09.24 10:35 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.07 17:25 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 326 |
Neuester Beitrag: | 09.09.24 10:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 199.155 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 14 > |
Cool bleiben und Dividenden kassieren hat mal ein TOP-Mann gesagt ;)
Aber scheinbar keinerlei Ankündigungen von Verwässerung o.Ä. ... scheinbar wirklich einfach nur eine irrationale Marktbewegung ohne nennenswerte News!?
https://www.finanznachrichten.de/...kaufsignal-gute-dividende-486.htm
Auch wenn Realty Income zuletzt gut Federn gelassen hat, so kam über die vielen Jahre doch immer einiges an Dividende zurück und das wird auch wohl so beibehalten werden.
Man muss ja nicht alles in Realty Income investieren, aber es ist zumindest eine gute Beimischung die bei mir auch etwas überdimensioniert ist, aufgrund der monatlichen hohen Dividende.
Allerdings ist Realty Income auch nicht das einzigste REIT - Pferd im Stall. LTC Properties reiht sich nach wie vor parallel noch dazu :-).
Ich rechne spätestens im Frühjahr bis Frühsommer damit.
siehe youtube fast tägliche Berichte bei Ron Tyler emergencymanagementassociates.com
Dann können wir in ein paar Monaten ja sehen, auf wen die von dir geäußerte Beleidigung zutrifft.
Nur meine persönliche Meinung.
Mein durchschnittlicher Einstiegskurs liegt damit bei 50,XX. Freue mich auch weiterhin über die (steigende) Dividende und hoffentlich mindestens moderate Kursgewinne in der Zukunft. Davor kann es aber gerne auch nochmal auf < 46 heruntergehen.