Oramed Pharmaceuticals Inc.
Seite 10 von 40 Neuester Beitrag: 21.05.23 08:11 | ||||
Eröffnet am: | 28.03.07 13:46 | von: OttomanRos. | Anzahl Beiträge: | 988 |
Neuester Beitrag: | 21.05.23 08:11 | von: Jürgen1964 | Leser gesamt: | 268.398 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 40 > |
Moin,
es steht uns ein langes Wochenende bevor!! Die USA und Kanada haben am Montag den 17. geschlossen!!!!
;)
Moin Kollegen
ich habe da mal eine Frage an euch.
Bei W-O wurde dieses Thema schon des öfteren angesprochen, aber eine eindeutige Antwort dazu habe ich noch nie gesehen.
In der Tat sind ja nur wenige Oramed-Aktien auf´n Markt!
Nun die Frage?
dürfen meine Aktien verliehen werden, wenn ich eine Verkaufsorder für diese eingegeben habe?
Es würde natürlich die handelbare Aktienanzahl erheblich einschränken, wenn alle Longs dies tun würden!
Für die Shorter könnte sich dadurch ein größeres Problem ergeben beim Glattstellen....
Besten Dank für eure Antworten im Voraus :cool:
Gruß r :)
@ORMP-Aktienhalter:
eine Verkaufsorder von 50-100$ eingeben kann also erstmal nicht schaden :D
Guter Bericht
"There will be the investor perspective and the reality of which method of oral insulin is actually the most successful, which only time can tell – and the two, investor opinion versus market reality, may or may not match up."
warum ist sie so abgestürzt?
Mein englisch ist leider nicht so perfekt.
Gab es schlechte News?
Danke im Voraus.
Erster Step sollte erstmal das Patent in den USA sein, eingereicht ist das ganze schon etwas länger...daher kann da jederzeit die Meldung kommen.
Ja und dann evtl. News zu Studien oder ggf. eine weitere Aktienaufstockung eines Investors...du siehst die Phantasie kennt keine Grenzen :)
hab als sie von fast 20 so runter ist 30 Prozent meines Depots auf Oramed gesetzt weil ich dachte geht schnell wieder hoch. kannte ja vorher nur die Richtung nach oben.
ja und jetzt überleg ich halt ob ich bei erreichen des Einstiegskurses nicht mit der hälfte bisschen streuen soll.
Lehn dich zurück und genieß die Show :-)
PS: weißt ja zuviel hin und her macht Taschen leer
Hoffentlich wird das kein Rohrkrepierer!
Dachte mir wenn eine Aktie von über 20 fällt,muss ja sin Rebound kommen.
Ariad verkauft.....
Nicht mehr überzeugt von Ariad?
Hab ich auch im Depot...
Schaut euch mal (keine Empfehlung meine Meinung) eine Xoma an.
Hab sie seit zwei Wochen und macht echt Spaß.
Will nicht pushen aber scheinen noch nicht viele entdeckt zu haben und geht trotzdem schon nach oben. Uns Bio Freaks noch allen viel Glück :-)))))))
Beobachte Oramed schon etwas länger und habe einen reinen Bauchkauf gemacht.
Hoffe das geht gut...