CBB-Partytime startet
aus meiner sicht der dinge hat sich kollege rat mit der geschichte der cbb bisher sehr wenig bis gar nicht beschäftigt oder (meine vermutung) er trifft diese aussagen absichtlich. letzteres würde für mich bedeuten, er ist in dem teil wohl short. na dann viel spass für ihn.
cbb hat - im gegensatz zu vielen anderen insolventen unternehmen - aus meiner einschätzung eine realistische chance, denn es gibt hier potente interessierte investoren. was draus wird, nun ich bin auch kein hellseher, man wird sehen.
und falls er sich einlesen will, kann er sich mal den insobericht anschauen, ein wenig recherchieren und sich dann wieder melden
Wenn du mir erklärst, wie ich in Knorr oder Kabel short gehen kann, beteilige ich dich mit 20 % am Gewinn. Glaubst du wirklich, dass sich bei den frisch gepushten Werten wer findet, der sie mir in ein paar Tagen zu den heutigen Kursen abkauft??? Überlege mal, welches Geschäft ich mit Agiv, Amatech, Popnet oder CBB gemacht hätte.
Ich habe mich nicht mit CBB beschäftgt. Sie wurden per Spam gepusht wie die anderen und haben sich auf die Spams hin genauso entwickelt wie die anderen. Nämlich nur vor dem Mail (bei geringen Umsätzen) nach oben und nach der Verkaufsaktion Richtung Süd. Wenn dir nicht einleutet, dass die Pakete, die sich die Spammer billig und natürlich nicht über die Börse einkaufen konnten, allein schon Grund genug für einen weiteren Verfall ist und wenn du mehr weißt als die Spammer, ist es schon ok. Was mit der Aktie passiert, kann nur die Zukunft zeigen.
Schon mal überlegt, wie oft einer den Unsinn des anderen nachplappert und sich auf die Art Argumente zurechtlegt, die bei genauer Betrachtung vollkommener Schwachsinn sind!
CBB Holding AG
Integriertes Immobilien- und Fondsmanagement
News
12.03.2007 // News
Unverlangte Werbe E-Mails / SPAM
Wir haben in den letzten Tagen sehr viele Beschwerden bezüglich unverlangter Werbe E-Mails erhalten, die angeblich von unserer Gesellschaft verschickt wurden bzw. eine Verlinkung zu unserer Homepage enthielten.
Wir sind in keinster Weise für diese E-Mails verantwortlich. Die Absender handeln nicht in unserem Auftrag. Wir werden schnellstmöglich versuchen, den oder die Absender ausfindig zu machen, um die Versendung dieser Mails zu unterbinden. Leider handelt es sich bei solchen Aktionen jedoch oftmals um anonyme Absender, die nicht ausfindig gemacht werden können.
Da unsere Gesellschaft seit ca. 1 Jahr insolvent ist, vermuten wir, dass jemand mit dieser Aktion gezielt versucht, den Kurs des Unternehmens zu beeinflussen.
Wir bitten die betroffenen E-Mail Empfänger für diese Belästigungen nochmals um Entschuldigung und um Verständnis!
Köln, den 12. März 2007
- Der Vorstand -
"Helfersyndrom-Thread" wäre vielleicht besser gewesen!!!
Wie war das noch bei den Mitgliedern der Feuerwehren und den Bränden ...?!!
In diesem Sinne
schönes WE
(@nagual: "Danke für die kontinuierliche Arbeit!")