Partner gesucht!
Warum so eilig?
„Schade, aber mein Angebot steht bis einschließlich Montag, bis dahin ist der Thread eröffnet und wird von Dir gepflegt oder es hat sich ausgebettelt.“
Wenn ich den nicht später eröffnen kann meine ich, ist es von dir wohl nicht erst gemeint. Du solltest ja wissen (und ich jetzt in leidvoller Erfahrung) das das Überhaupt nicht gut ist. Man sieht ja, wie weit es mich gebracht hat.
Über 2500 würde ich mich natürlich Riesig freuen!- wann bekomme ich die genau? Wieviel stellst du dir als Rückzahlungssumme vor?
Dein Schreiben klingt ja nicht so schlecht, aber etwas abgehoben finde ich, du kennst meine Vergangenheit nicht und ich deine nicht und da sollte man nicht Urteilen, noch weniger als sonst.
Entweder ich kann den Thread auch später Eröffnen oder es wird mit uns leider nichts.
Alles Gute Wünscht
Logos
Und wie Du auf das schmale Brett kommst, dass es mir nicht ernst gemeint ist, wenn ich darauf bestehe, dass Du bis Montag den Thread eröffnest ist mir auch nicht klar - da fehlt jegliche Begründung, warum eine Threaderöffnung nicht geht oder hälst Du allen Ernstes Absatz 2 für eine solche???
Ach und noch ein Tipp für die Zukunft. Wenn man der Bittsteller ist macht es sich aus taktischen Gründen äußerst schlecht einen Satz wie "Entweder ich kann den Thread auch später Eröffnen oder es wird mit uns leider nichts." rauszuhauen - ich wiederhole es nochmal..DU willst was von einem anderen, in diesem Fall von MIR, also benimm Dich entsprechend...
Gorden
P.S. Angebot steht weiterhin, ich bin ja fair..Also bis Montag :-)
Willst Du Ihn mit den Paper-Trading Thread bloßstellen?
Also entweder ist Logos etwas geistig zurückgeblieben oder er verarscht uns hier
oder er will nur provozieren.
Anders kann ich seine geistigen Ergüsse hier nicht werten.
Wie dem auch sei, es macht jedenfalls Spaß den Thread zu lesen!:)
Grüße
Pate
@Bruce, meld dich mal. Hatte letztens von dir geträumt... *gg*
greetz
Sorry dafür, aber ich hatte mich etwas vom Schreibstil eines Logos anstecken lassen. :-)
greetz
Viele Grüße vom Bruce
Warum kann ich den Thread nicht eine Woche später aufmachen?
-Veilleicht findet sich noch wer!?
Wann bekomme ich die 2500?
Per BM antworten wäre nicht schlecht.
Gruß
Logos
Also Logos, Du hast diesen Thread eröffnet, dann wollen wir die anderen an "unseren Vertragsverhandlungen" auch Teil haben lassen, oder nicht :-)
Die Frage, wann Du 2500 bekommst klären wir nach Threaderöffnung. Abgesehen davon solltest Du einfach nur Deine bestmögliche Performance hinlegen, unabhängig davon, ob es jetzt 1000 oder 2500 werden, oder meinst Du nicht??
Es ist sicher keine gute Idee einen Trade anzugehen und zu denken :"So, das muss ich jetzt verdienen, das wäre zu wenig etc.."... Jedenfalls wäre das schon mal eine KK bzw. VK Begründung, die ich nicht als soclhe akzeptieren würde, schließlich traden wir hier und gamblen nicht...
Ach, und Deine Frage bzgl. des Zeitpunktes de Threaderöffnung habe ich wohl schon 2 mal beantwortet oder siehst Du das anders...Wenn Dich sowas Popeliges schon vor Probleme stellt seh ich schwarz für Deine Karriere als Startrader...Also bis spätestens Montag!
Grüße
Gorden
@gorden: und nochmal zur logos-thematik. eigentlich haben wir ja unseren fh-fonds, aber da gibt's halt auch ausnahmen...was macht denn fh überhaupt, mal etwas gehört? beim letzten treffen in bb hat er noch neben mir im doppelbett geschlafen und jetzt hört man nichts mehr. also ich kenne da frauen, die hätten in solchen fällen einen ganz dummen spruch drauf ... ;-)))
so schönen samstag, lege mich jetzt in die sonne ...
alberto hat völlig recht - es wird ein kult-thread :-)
also denn, weiter geht's *gggg*
Vor allem "der neue Vorschlag" gefällt mir...Es ist echt die Härte, da kriegt der Vogel so ein Angebot von mir und schafft es nicht mal die wirklich einfachen Bedingungen zu erfüllen, sondern will sich einfach direkt die Kohle leihen (ohne vorher gezeigt zu haben, dass er tatsächlich so ein Könner ist!!)...
Ich komm vor Lachen über sowas echt nicht mehr in den Schlaf - hab den Thread vorgestern mal ner Bekannten gezeigt, die hat - obwohl vollkommen unbeteiligt und von der Materie ahnungslos - echt Tränen gelacht..Der Typ ist einfach nur witzig..Also Logos, Du Vollbluttrader und Superprofi, bitte mehr Vorschläge, mehr Pläne Geld zu erschleichen, Ausreden, Hirngespinnste und "Reich rechnen" - es ist zu unterhaltsam, als dass ich darauf verzichten möchte...
Das wirklich Lustige ist, dass vermutlich jeder hier weiß, wes Geistes Kind da hinter den Tasten sitzt...
Logos, bitte Vollgas - man muss schon reichlich umnachtet sein, wenn man sich in der angeblichen Situation so ne Chance, wie ich sie Dir gegeben habe, sausen lässt..
Grüße
Gorden
greetz
"(ohne vorher gezeigt zu haben, dass er tatsächlich so ein Könner ist!!)..."
Ihr solltet euch mal die Mühe machen meine Posts zu lesen dann werden so LÜGEN und VERLEUMDUNGEN hier nicht stehen.
Aber euch wird schon mal richtig hinten rein getreten, so wie es ihr mit mir macht. Da wird euch euer blödes Lachen schon vergehen. Das verspreche ich euch, von mir bekommt ihr dann kein Erbarmen.
Muß mich wohl damit Abfinden das hier niemand mehr zu finden ist, die Dummheit hier regiert und somit für mich kein Platz ist.
Bin doch nicht Neugierig drauf hier ein Monat lang meine KK und VK zu posten, wo ab der 2 woche alle nachtraden und am Ende keiner einen Cent gibt und ich zwischendurch eure Scheißkomentare lesen muß. Ihr könnt mich mal - sucht euch einen anderen Trotel der euch das macht.
Iht spielt mit der Not anderer, auf dass es euch besser ergeht. Schandfiguren seit ihr, - und eines Tages wird euch das bewußt, wenn es zu spät ist.
Wer die Tiefe nicht erkunden will, schwimmt immer mit den anderen. Dann schwimmt mal weiter und wundert euch nicht, wenn eines Tages das Meer nicht mehr da ist.
Und wenn ich dafür jetzt einen scharzen Stern bekomme spricht das auch für sich. Nicht einmal Kritik vertragt ihr, aber ich soll mir alles Gefallen lassen!?- Witzfiguren seit ihr.
Ich werde mal nix mehr schreiben hier
Gruß BarCode
Eben WEIL wir uns die Mühe gemacht haben Deine Postings zu lesen wissen wir ja, dass es keine Lügen und keine Verleumdungen sind :-)
Diese Apostelart des Postens erheitert mich immer mehr, was würde ich drum geben, so einen Menschen mal persönlich kennen zu lernen..Logos, wann haste Zeit, ich komm vorbei und bring die Kohle in bar mit!!!!!!!
Gorden
P.S. r4lle, war in der Tat beschäftigt, aber nicht so, wie der Herr vermutlich denkt :-) Heute Abend ab 22.30 Uhr fonieren??
Gorden
P.S. Dass Du hier nichts mehr schreibst, hast Du oft genug versprochen - leider hast Du Dich aber nie daran gehalten..Versuch es diesmal bitte nicht, es würde ein Kultthread fehlen...So, bis Ende der Woche, dann schau ich mal wieder rein...
greetz