f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 14.04.05
der CG0039 wäre echt geil gewesen, den hätte ich aber nicht genommen ;-)
Nur die 4360 scheinen mir doch etwas zu übertrieben.
Eher wahrscheinlich ist das wir um den Eröffnungskurs schliessen.
ciao
Der Dax ist wirklich unglaublich, aber ok lassen wir ihn halt.
Hab ja noch nie behauptet das Börse logisch sei. *gg*
ciao
ciao
Muss auf diesen Weg folgendes Mitteilen:
habe p650 folgenden Vorschlag gemacht, er schaute sich das ganze 3 Tage an. Dabei postete ich im KK und VK (virtuell) und machte 27P.Dax Punkte Gewinn. Er kann das sicher Bestätigen.
Doch nun muß ich folgendes lesen wenn ich ihm eine BM schicken will: „Der Nutzer nimmt leider keine Nachrichten von Ihnen entgegen.“ Weiß der Teufel (Redewendung) warum er nicht mehr will. Will er es mir vielleicht jetzt sagen? Mache 27P in 3 Tagen und er will nicht mehr, was soll man da sagen!
Jedenfalls suche ich einen neuen Partner, hier die wichtigsten Fakten:
Ich schreib dir bis Ende April meine Analysen und KK und VK Empfehlungen, ausgehen von einen Kapital von xxxx,xx Euro.
Wenn ich es schaffe es um mind. 50% zu erhöhen bleiben wir weiter im „Geschäft“.
D.h. Als Vertrauensbeweis bekomme ich (Ende April) mal xxx Euro (später anrechenbar). In Zukunft (also Monat Mai usw.) setzt du es mit Echtgeld um (wieder ausgehen von xxxx,xx, auch mehr möglich).
Anschließend bekomme ich alle 2 Wochen (sagen wir) 25% vom Gewinn (z.b. paysafecard), das Ziel von 50% Monatlich (auch mehr möglich) bleibt natürlich bestehen.
Über Einzelheiten der Umsetzung, wenn du einverstanden bist, gilt es Vereinbarungen zu treffen. Ich Analysiere und du bist für die praktische Umsetzung verantwortlich.
Bitte Beachten: Selber handeln oder Prognosen erstellen (kann mich viel besser auf den Kursverlauf konsentrieren) und ein anderer Handelt sind zweierlei.
Also meldet euch bitte per BM..
Logos
...um mal ne anfänger-frage zu stellen
Grüße
-hippeland-
gruß trash
Optionen
Boardmail an "trash89" |
Wertpapier: MINI Short auf Kaffee N |