f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 17.02.05
Letzter Longstep war 14, würde also absichern bei spätestens 805...798+6 wegen!
Eigentlich könnte wir die Bewegung innerhalb von ein paar Stunden abgeschlossen haben, aber wir brauchen mal wieder Tage.
Naja, ich hab Zeit.
ciao
letzte woche habe ich etwas ähnliches beobachtet, mit gleichem risiko. der hat 75000 € in ca. 30 minuten realisiert. ratet mal wer einem großen solche schmierereien finanziert. es sind ganz viele dumme.
vor nachahmung rate ich dringend ab, denn häufig sind dies fallensteller, market maker, hedging spezialisten u.ä.
wenn ihr mehr über solche betrügereien wissen wollt empfehle ich studium von börsenbetrug während krisenzeiten. vor und nach dem '29er crash ging es haargenauso her. auch damals wurden eigens dafür den heutigen turbos (der name sagt schon alles) ähnliche produkte auf die massen angesetzt.
den söhnen der damaligen börsianer hat das wissen darum später nichts genutzt, evt jedoch den enkeln.
unabhängig davon: was hätte man heute falsch machen können, wenn man mit engem sl bei 4387 p short gegangen wäre? antwort: nichts, denn besseres c/r verhätnis gibt es heutzutage kaum.
bin gleich wieder weg und wünsche noch viel spaß.
2. der Beitrag von gestern von Happy "US Markt: wer Lust hat, schlägt drauf"
sehen wir demnächst wieder die 4200 - ???
Bei 1202,5 veräuft die Trendlinie des 5ers, fast Punktgenau aufgestzt
und bei 1204,30 verläuft der Tagesaufwärtstrend seit Januar. Insofern kann schon noch ein Rutsch folgen, wenn diese Grenzen verletzt werden, auf keinen Fall aber unter 1193,50.
Da sind 1% minus im Dow und S&P und 2% im NASDAQ100 vorprogrammiert.
ciao