f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwochch 23.06.04
die Dynamik kommt noch.. schneller als manchen lieb sein wird...
ich bleibe long..
bis später..
ich bleibe long..
bis später..
O P T I
aber ich sehe die Chancen nach oben für die nächsten Tage wesentlich besser..
man muss den Markt sowieso mit SL angehen..
aber wem sag ich das...
man muss den Markt sowieso mit SL angehen..
aber wem sag ich das...
O P T I
bin nach meiner auszeit und meinem urlaub mal wieder im netz.
hoffe es läuft hier alles wunderbar.
werde die wochen nur ab und an mal reinschauen.
handeln habe ich mir erstmal verboten.
nu dann gruss und allen good trades
markes
hoffe es läuft hier alles wunderbar.
werde die wochen nur ab und an mal reinschauen.
handeln habe ich mir erstmal verboten.
nu dann gruss und allen good trades
markes
richtig auf die ei..,werde bis zum erreichen wichtiger marken (im dax 70 oder30)flat bleiben,is sonst e nur glücksspiel.
thiel gibt es wirklich noch? Der Dreck hat mich damals 3/4 meines ganzen vermögens gekostet - KK bei 22 Euro - VK bei 5 Euro....
Ursprünglich sollte diese "Wahnsinnsaktie" bis 50 Euro gehen, doch dann kamen Gerüchte um Übernahme, Bilanzfälschung etc.pp....
Könnt k**** wenn ich diesen Namen höre....
B.
Ursprünglich sollte diese "Wahnsinnsaktie" bis 50 Euro gehen, doch dann kamen Gerüchte um Übernahme, Bilanzfälschung etc.pp....
Könnt k**** wenn ich diesen Namen höre....
B.
ich kann nur das opening zur lektüre empfehlen.
die 70 im dax sind zwar möglich, aber eher unwahrscheinlich.
die amis halten uns im moment auf höhe.
die 70 im dax sind zwar möglich, aber eher unwahrscheinlich.
die amis halten uns im moment auf höhe.

ich glaube da bist du nicht der einzige gewesen.. auf der anderen seite gibt es einige die mit thiel richtig geld gemacht haben..
![]() | ![]() |
wenn du mir ein smiley an die antwort gehängt hättest, könnte ich deuten, dass wenigstens du Geld damit gemacht hast... falls ja, bist du der erste, den ich kennenlerne...
ich kenne einige leute, die damit auf die schnauze gefallen sind und es waren auch fondsmanager dabei...
ich kenne einige leute, die damit auf die schnauze gefallen sind und es waren auch fondsmanager dabei...
mit 70 gerechnet habe und bei 66 shorteinstieg verpasst habe und jetzt stehn wir in der mitte und die amis sind sowieso unberechenbar.
gut dass ich beim crash nicht dabei war sag ich dir.. ;) aber auch ich habe früher gute trades gehabt mit thiel.. und bitte zeig mir einen fondmanager der damals keine verluste gemacht hat (außer hedge).. hey, it's just swingtrading ;))
![]() | ![]() |