f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 10.06.04
die trades sind NICHT immer charttechnisch begründet. bzw. basieren nicht auf charttechnik. wenn die technik dem system die bälle zuspielt umso besser...
den habe ich mir einverlaibt. SL immer schön nachgezogen, jetzt 0,80
DB0BP4 HEBELPRODUKT LONG AUF MUENCHNER RUECK ... 07.07.04 Deutsche Bank 31.05.04 0,47 0,88 0,89 10.
beste Grüße scalper
Gruß Hotte
Wenn jemand, wie ich, nicht immer online sein kann, der muss erst alles durchlesen, um im Bilde zu sein. Dies kostet sehr viel Zeit. Anderenfalls kann man schnell entscheiden, ob ein Kauf oder Verkauf noch Sinn macht oder nicht, weil z. B. der Kurs noch akzeptabel ist oder schon davongelaufen ist. Ich gehe immer davon aus, das jeder Leser, wie ich, aus der verlinkten WKN alle Daten zuzüglich der roten Realtime-Kurse sehen und lesen können. Ich muss es noch einmal wiederholen: Das ist ein toller Service von Ariva.
Als ich hier anfing mitzulesen, etwa im Sommer 2003, war es noch ein bisschen anders.
Aber es geht alles auf der Basis, wie es jemand mal formulierte, von Geben und Nehmen. Aber was kann ein Anfänger, der hier zunächst nur lernen will, schon geben?
Bin ja, wie Du, auch (noch) ein Nicht-Charttechniker, der sich erst alles anlesen muss, sei es aus Fachbüchern oder bei ARIVA, Godmode oder sonstwo. Ohne das geht es einfach nicht. Das hat die Vergangenheit schmerzlich gezeigt.
Fand Deine Bemerkung zunächst etwas unangebracht, aber nachdem ich Dein späteres Argument gelesen hatte, akzepiere ich sie jetzt.
Gruß Hotte
Bin ja mal gespannt wann Big Al das Geld ausgeht.
Aber bei dem geringen Volumen hält er sicher bis 22.00Uhr durch.*gg*