f-h OP BW & Friends-TTT, Montach 21.03.2003
Seite 10 von 18 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:16 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.04 07:15 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 430 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:16 | von: Antjegfpla | Leser gesamt: | 29.013 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 18 > |
warte noch bisle und entscheide dann je nach situation.wenn dax an dynamik nach unten nochmals zunimmt gehe ich nicht rein.
Du weisst,ich muss noch über DreBa. Mit Consors dauert es noch. Long okay,aber 3.600 er Basis???
Ciao B.L.
Ciao B.L.
"dazu gesellen" *ggg*
Hmm, irgendwie komisch, alle gehen long. Wenn ich auf die KO-map schaue, dann sehe ich da nur einen Haufen longs, die heute gespielt werden. Komischerweise sind kaum eine in shorts. Hoffentlich geht Euere Strategie auf!!! Drück jedenfalls die Daumen.
Beste Grüße vom Gesellen
Hmm, irgendwie komisch, alle gehen long. Wenn ich auf die KO-map schaue, dann sehe ich da nur einen Haufen longs, die heute gespielt werden. Komischerweise sind kaum eine in shorts. Hoffentlich geht Euere Strategie auf!!! Drück jedenfalls die Daumen.
Beste Grüße vom Gesellen
ich hatte auch nen kauf bei 2,05 drinnen hab aber bis dato kein einziges stück erhalten .... komisch
naja ich halte noch die Füsse still mit Long, denn die Amis haben für mich diese Woche noch Down-Potenzial bis ca. 9860 Punkte!
@woody, danke :-) Mit den Trades könnte es aber besser laufen...
@woody, danke :-) Mit den Trades könnte es aber besser laufen...
greetz
lässt mich ruhiger schlafen. Denn--jetzt noch ein Anschlag--und wir verglühen... Ob da 3.500 reicht??? Ich muss so dumm reden,weil ich den Long über Nacht halten muss,um morgen SL zu setzen. Aber nicht mehr lange. Ab nächster Woche--spätestens steht CONSORS!
auf mich hört niemand!!!grins
fürs nächstemal muss das aber schneller gehen sonst g`r4lle ich mir dich mal.
fürs nächstemal muss das aber schneller gehen sonst g`r4lle ich mir dich mal.
war meine Ansage vorhin, bei 3697 gehe ich erneut long, da ist das 161,8 % Retracement der A
Greetz f-h
Alle sagen man soll ruhig bleiben. Nur ich sehe seit zwei Wochen alles auf Talfahrt. Wie lange soll dieses denn noch weiter gehen. Mein Portfolio ist roter als die SPD.