Cash Financial 570766 läuft wohl wieder,


Seite 10 von 11
Neuester Beitrag: 18.03.05 14:54
Eröffnet am:06.01.04 12:47von: miwi666Anzahl Beiträge:271
Neuester Beitrag:18.03.05 14:54von: ReiterLeser gesamt:19.078
Forum:Hot-Stocks Leser heute:11
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
| 11 >  

1513 Postings, 7481 Tage eastsidawünsch euch glück

 
  
    #226
18.03.04 18:39
ich bin ja schon wieder raus =) und bevor die ned anfangen zu steigen geh ich auch ned wieder rein :D  

904 Postings, 7670 Tage jooockelEs gibt ne Kapitalerhöhung

 
  
    #227
18.03.04 19:37
Quelle: http://www.hkgem.com/company/e_default.htm

Code 08122

Cash wird eine Kapitalerhöhung durchführen.

Als ex Tag ist de 15. April angegeben. Es sollen etwa 377 Mio neue Aktien herausgegeben werden, zu einem Kurs 0,27$.
Wenn ich das richtig verstanden haben gibt es für jeden Aktionär (außer US Bürger) bis zum 6. April eine Info zum Aktienerwerb.

Welche Meinungen habt ihr dazu ?
Werdet ihr junge Aktien kaufen ?

Tschau for now
Jockel

 

2973 Postings, 7605 Tage Optimaloh Mist :-( zum halben Preis

 
  
    #228
18.03.04 20:01
normalerweise bewegt sich in letzter Zeit ein Kurs meistens auf den Ausgabepreis zu :-(

die letzte ging ja soviel ich weiß für 0,50 hk - und schwupps da sind wir


 

7521 Postings, 7885 Tage 310367aruhe auf den billigen plätzen, "ggg"

 
  
    #229
1
18.03.04 20:03
WER BEI DEN HOT STOCKS TIPPT; DER GEHÖRT NUN ZU DEN AUSSÄTZIGEN VON ARIVA.
damit wir  ALL DIE NORMALEN TRADER nicht mehr belästigen

das ist wie im kindergarten, wenn man die kleinen die streiten auseinander sperrt.


loooooooooooooool


gruss


310367a  

40576 Postings, 7886 Tage rotgrünUnd wieder eine Leiche im Depot

 
  
    #230
18.03.04 20:05
was für ein Scheiß!!!  

2973 Postings, 7605 Tage Optimalnix Leiche - wenns morgen net zu schlimm ist

 
  
    #231
18.03.04 20:12
fliegt sie raus :-(

 

40576 Postings, 7886 Tage rotgrünBei der letzten Erhöhung hat

 
  
    #232
18.03.04 20:23
es den Kurs schon arg gedrückt, das gleiche wird jetzt wieder eintreten. Ich hab die Schnautze voll, weg damit! Alle 6 Monate neue Aktien ausgeben , da kann das nie was werden!!  

824 Postings, 7729 Tage jertlhongkong 0.41 HKD 1376000 shares

 
  
    #233
19.03.04 08:00
Der Ausverkauf hält sich zumindest dort in Grenzen.
Mal schauen wie das Berliner Orderbuch gleich aufmacht.

 

2973 Postings, 7605 Tage Optimal:-( woah das nervt mich jetzt echt ... o. T.

 
  
    #234
19.03.04 09:07

2973 Postings, 7605 Tage Optimalbin raus :-( will das nicht aussitzen -500 € o. T.

 
  
    #235
19.03.04 10:46

179 Postings, 7433 Tage usZockerBin letzte Woche auch raus

 
  
    #236
19.03.04 11:16
Bei PBDY oder GZFX, NSOL oder NEOM sehe ich bessere Möglichkeiten, Gewinne zu machen.
Quam ist zu Cash der bessere kauf.
CICI ist interessant.  

166 Postings, 7684 Tage Zweithirncash wie seht ihr die chancen?

 
  
    #237
19.03.04 15:00
verluste realisieren oder warten??  

904 Postings, 7670 Tage jooockelIch halte

 
  
    #238
19.03.04 15:12
Verkaufen werde ich nicht !!!

Das liegt aber an meiner Anlagestrategie generell. Ich bin eher der Anlegertyp:"Langfristig".
Die nächste Zeit wird zwar etwas hart - aber da müssen wir durch.

Außerdem investiere ich in solche spekulativen Werte:
- nur Geld das ich z.Z. eh nicht brauche
- nur Geld das aus Gewinnen kommt

somit kann man sich auch mal einen totalverlust erlauben. *grrrr*

Aber hier, so ist meine persönliche Einschätzung wird es in einigen Monaten wieder besser aussehen.
Sollten wir wirklich ein Angebot zum Kauf junger Aktien bekommen, werde ich auch nachkaufen.

Letztendlich muss aber jeder selbst wissen wie er hier vorgeht.

Tschau for now
Jockel
 

824 Postings, 7729 Tage jertlich halte auch, werde das ganze sehr genau

 
  
    #239
19.03.04 15:31
beobachten, und wenns nicht nochmal erheblich nachgibt bleibe ich investiert und werde auch die jungen aktien nachkaufen.  

179 Postings, 7433 Tage usZockerNSOL heute 37% im Plus

 
  
    #240
19.03.04 16:40
Das war ein guter Tausch. Der Rest hält sich bei Null  

1248 Postings, 7560 Tage Muffenix "junge Aktien"

 
  
    #241
20.03.04 01:05
ALLE "oversea shareholders" sind, so wie ich das verstanden habe von dem Vorrecht auf die neuen Aktien dieser Scheißfirma ausgeschlossen - also nicht nur Amis, sondern jeder, der nicht in HK registriert ist. Der Kurs dieser verkackten Aktie wird wohl früher oder später definitiv weiter dahin gehen, wo sie hingehört - in den Abfluss... das war für mich vorerst das letzte mal, dass ich in Scheiße aus HongKong investiert habe. Auch wenns heißt, China sei Wachstumsmarkt Nummer eins, so scheint mir, das einzige, was dort wächst ist die Anzahl an wertlosen Aktien. Die kapitalerhöhen sich halt selbst kaputt - hat irgendwie was von Sozialismus... nur gut, dass meine Kohle auch "nur" Restgeld war...
 

7521 Postings, 7885 Tage 310367aebenfalls raus mit 500-

 
  
    #242
20.03.04 08:18
ja muffe, da hast du wohl recht. diese aktienausgaben sind wie ein fass ohne boden.

da tun die sich selbst keinen gefallen. jedenfalls ist das bei mir so. war eigentlich sehr pos. von diesem wert eingestellt, aber jetzt....????


gruss


310367a  

904 Postings, 7670 Tage jooockeldoch "junge Aktien"

 
  
    #243
20.03.04 14:46

ALLE "oversea shareholders" sind, so wie ich das verstanden habe von dem Vorrecht auf die neuen Aktien dieser Scheißfirma ausgeschlossen - also nur die Amis.

Davon gehe ich aus, es sei denn jemand beweist mir etwas anderes.

Außerdem warum soll ich jetzt verkaufen - mit Verlust ?

Brauch das Geld z.Z. eh nicht.

 

Tschau for now

Jockel

 

1248 Postings, 7560 Tage Muffe@jooockel - Beweise ?- kein Problem...

 
  
    #244
21.03.04 14:46
...hast Du Dir die offizielle Meldung mal durchgelesen? siehe; http://www.hkgem.com/company/CountDoc.asp?file=/...GLN20040318031.PDF

hier ein kleiner Auszug:

"Qualifying Shareholders and Overseas Shareholders

The Company will send the Prospectus Documents to each of the Qualifying Shareholders who:
(a) is registered as a registered member of the Company on the Record Date; and
(b) has an address in Hong Kong on the register of members of the Company.

As the Directors are of the view that the offer of Rights Shares to Overseas Shareholders would or might, in the absence of compliance with registration or other special formalities in other jurisdictions, be unlawful or impracticable, no provisional allotment of Rights Shares or any allotment of Rights Shares will be made to Overseas Shareholders. The Company will send the Prospectus to Overseas Shareholders for their information only. The Company will not send PALs or EAFs to Overseas Shareholders.

Arrangements will be made for Rights Shares which would otherwise be provisionally allotted to Overseas Shareholders to be sold in the market in their nil-paid form as soon as practicable after dealings in the nil-paid Rights Shares commence, if a premium (net of expenses) can be obtained. The proceeds of such sale, less expenses, will be distributed to Overseas Shareholders on a pro rata basis and be sent to them, at their own risk, in Hong Kong dollars as soon as practicable. Individual amounts of less than $100 will be retained by the Company. Entitlements not sold in the market will be available for application by Qualifying Shareholders on EAFs."


....Ich geb' meine Wert(los)papiere allerdings auch nicht ab (ich hoffe wohl noch insgeheim, dass die in ein paar Jahren doch noch mal was wert sind)... die letzte Meldung von denen ( http://www.hkgem.com/gem.asp?f0=/root/.../e_category.asp?stockID=8122 ) vom 19.03.04 über "unusual price movement" lässt da wieder etwas hoffen - oder die sind so doof, dass sie selbst nicht kapieren, dass cash financial sich mit seinen halbjährlichen Kapitalerhöhungen vor internationalen Investoren zur letzten Sau macht...  

166 Postings, 7684 Tage Zweithirnmal schauen wie es weiter geht

 
  
    #245
08.04.04 14:25
. EMERGING MARKETS INVESTOR

--------------------------------------------------
Zu Wochenbeginn veröffentlichte CASH die mit Spannung erwarteten Zahlen für das Geschäftsjahr 2003! Sie wissen: Wir hatten Ihnen CASH Anfang September vergangenen Jahres als „künftige MLP Asiens“ empfohlen und damit für ziemlich viel Aufsehen gesorgt. Kein Wunder: Kein Mensch kannte zu diesem Zeitpunkt CASH, kein Analyst interessierte sich für diesen kleinen Finanzdienstleister mit einer Marktkapitalisierung von weniger als EUR 20 Mio. Die Gesellschaft hatte nie zuvor Gewinne erzielt, sondern aggressiv in das Produktprogramm und in die Gewinnung von Marktanteilen investiert. Dass sich das Unternehmen dabei ganz hervorragend aufgestellt hat und kurz davor war, die Früchte dieser Investition zu ernten, war im vergangenen September von breiten Anlegerkreisen noch völlig unbemerkt geblieben. Im Gegenteil: Das erste Halbjahr 2003 hatte von SARS und Irakkrieg geprägt und hatte CASH nochmals Verlsute von über HKD 12 Mio. gebracht. Als nicht gerade ein Bild, das nach Einstieg schreit. Dennoch hatten wir nach langen und intensiven Gesprächen mit dem Management ein Wendepunkt für das Unternehmen prognostiziert und angekündigt, dass das Jahr 2003 ein Meilenstein in der Firmengeschichte sein wird und in CASH unglaubliches Wachstumspotential steckt. Nun, mit den vor einer Woche vorgelegten Zahlen für das abgelaufene Jahr kam es zum Schwur. Das Ergebnis:
Erstmals in der Unternehmensgeschichte wies CASH einen Nettogewinn in Höhe von HKD 10.7 Mio. aus! Die Gesellschaft gab darüber hinaus den Abschluss mehrere Akquisitionen und Kooperationen bekannt, die die Kernkompetenz im Investmentbanking um das Thema „Financial Planning“ systematisch besetzen. Damit ist die Story in der Entwicklung einer „MLP Asiens“ weiter intakt. Zu den Zahlen: Ist ein Nettogewinn von HKD l0.7 Mio. bei einer aktuellen Marktkapitalisierung nicht etwas mager? Im Gegenteil! Vergessen Sie nicht, dass im ersten Halbjahr noch ein Verlust erzielt wurde. Im zweiten Quartal ergab sich erstmals ein Gewinn in Höhe von HKD 10 Mio., im letzten Quartal des Jahres 2003 wurden bereits HKD 13.1 Mio. verdient. Damit entspricht das Q4-Ergebnis aufs Gesamtjahr gerechnet ein Gewinn von HKD52,4 Mio. – und auf dieser Basis entspricht das KGV bei einer aktuellen Market-Cap von HKD 190 Mio. nur 3.6. Und mehr noch: Dabei wird kein weiteres Wachstum unterstellt. Wir prognostizieren Ihnen heute aber, dass CASH in 2004 in jedem Quartal im Schnitt HKD 15 Mio, im Gesamtjahr als HKD 60 Mio. verdienen wird. Das bedeutet ein KGV von lächerlichen 3.2. Selbst wenn sich CASH verdreifacht, wäre die Aktie mit einem KGV von dann 9 noch spottbillig! Wir stufen den Titel weiterhin als „strong buy“ ein und sind davon überzeugt, dass man hier in 12 bis 18 Monaten für den Titel das Drei- bis Fünffache bezahlen wird. (WKN 570 766, Reuters 8122)

Am heutigen Freitag gab CASH nach Redaktionsschluss erneut überraschend eine Kapitalerhöhung im Verhältnis eins zu eins zu HKD 0.27 bekannt. Die Konsequenzen und unser Ratschlag, ob die jungen Aktien bezogen oder das Bezugsrecht verkauft werden soll, lesen Sie exklusiv in der kommenden EMI-Ausgabe in 14 Tagen!
 

246 Postings, 7550 Tage Burgler0@ Zweithirn: Gibt's Neues?

 
  
    #246
20.04.04 10:36
Wäre sehr dankbar, wenn Du den angekündigten Artikel reinstellen könntest, da gute Infos echt rar sind. Besten Dank, Gruß Burgler0  

12 Postings, 7391 Tage strangefloor@Burgler CFSG haben am 16.04.2004 Q1-Zahlen

 
  
    #247
20.04.04 14:31
veröffentlicht (aus W:O-Board)

http://www.hkgem.com/listedco/listconews/gem/...16/GLN20040416008.PDF

Gewinn pro Aktie 1. Quartal 5,5 HK-Cent

HK-Börse hat die Zahlen noch nicht honoriert.
Umsätze in HK noch schwach. Vielleicht wirds ja nach der KE besser.

Gruss strangefloor  

246 Postings, 7550 Tage Burgler0Danke für die Info - zeichnest Du die KE?

 
  
    #248
20.04.04 14:48
Habe 65k Bezugsrechte und weiß nicht so recht.  

12 Postings, 7391 Tage strangefloor@Burgler0 Ich werde die KE zeichnen!

 
  
    #249
20.04.04 14:59
Hab auch schon ein paar nachgekauft....hatte etwas höheren Einstiegskurs
In Deutschland haben die Umsätze leicht angezogen.
Manche sind vom Kurs der Aktie in den letzten Monate genervt...andere sehen eine Einstiegschance

mal sehen, was in nächster Zeit in HK passiert...
Ich bin da Optimist und sehe längerfristig steigende Kurse.  

204 Postings, 7808 Tage romano2000NEWS

 
  
    #250
26.04.04 12:38
Die Anlageexperten raten zur Teilnahme an der laufenden Kapitalerhöhung bzw. zum Zukauf weiterer Cash Financial Services-Aktien (ISIN BMG1932V1211/ WKN 570766).

Das Unternehmen habe Ende März seine Zahlen für das erste Quartal 2004 präsentiert, die sehr gut ausgefallen seien. Demnach habe die Firma in dieser Zeitspanne 20 Mio. HKD verdient bei Erlösen von 73 Mio. HKD. Damit dürfte die Gewinnschätzung der Experten für das Gesamtjahr von 60 Mio. HKD wohl zu konservativ sein. Denn seit fünf Quartalen in Folge habe der Gewinn stets verbessert werden können. Vor diesem Hintergrund würden die Wertpapapierspezialisten ihre Gewinnschätzung auf 100 Mio. HKD anpassen.

Somit sei der Titel auf Basis der Gewinnschätzungen für 2004 mit einem KGV von 2,5 und für 2005 sogar nur mit einem KGV von 1,9 bewertet. Damit gehöre der Finanzdienstleister zu den günstigsten Finanztiteln überhaupt.

Noch habe sich die fundamentale Entwicklung in keiner Weise im Aktienkurs widergespiegelt. Hier könnte eine MLP Asiens geboren werden.

In den kommenden Tagen dürfte der Titel noch unter der laufenden Kapitalerhöhung belastet werden. Doch danach stünde einem Kursanstieg nichts mehr im Wege. Man erinnere an die zuletzt durchgeführte Kapitalerhöhung aus November 2003, wonach der Wert sich fast verdoppelt habe.

Somit bleibt die Aktie von Cash Financial Services für die Wertpapierexperten von "Emerging Markets Investor" ein Kauf. Das mittelfristige bis langfristige Kursziel sehe man in den Spitzenkursen aus dem Jahr 2001, als noch über 2 HKD pro Papier gezahlt worden seien.
 

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
| 11 >  
   Antwort einfügen - nach oben