EW FH Thread 30.07.03
Seite 10 von 15 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:28 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.03 07:55 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 356 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:28 | von: Kathrinfekwa | Leser gesamt: | 21.456 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 15 > |
Für neg. Salden gäbe es eine Einzugsermächtigung, für Positive eine Abbuchungsermächtigung *g*
Greetz f-h
Greetz f-h
es gab gerade einen leichten Schauer bei 32 Crad...puh...die Luftfeuchtigkeit gibt mir den Rest...
Greetz f-h
Greetz f-h
@backwash was meinst du die Amis ziehen nach 20:00 Uhr nach oben, damit morgen vielleicht die 3475 oder sogar 3500 Scheine platt gemacht werden.
hardyman
hardyman
bin mir nicht so sicher. ich denke up, weil der george beim alan gelauscht hat ;-)
die scheinchen sind schon eingegeben, muss nur noch abdrücken
die scheinchen sind schon eingegeben, muss nur noch abdrücken
habe ab dm 15.08. 3 wochen. eine woche davon will ich mal richtig traden ;-)) die anderen 2 wochen wollen wir chic weg, wissen aber nicht wohin. spanien bin ich immer gerne
Barca, ca. 340 m über dem Meeresspiegel mit herrlichem Blick auf das Meer und ins Hinterland...
Greetz f-h
Greetz f-h
Ich habe leider nur einen kurzen Überlick, ich denke seitlich rauf mit kurzen Ruecksetzern...weiss nicht was Alan gesagt hat.
Bin später noch mal on, wir haben jetzt einen Tisch reserviert..
Greetz f-h
Bin später noch mal on, wir haben jetzt einen Tisch reserviert..
Greetz f-h
bin auch mal dabei, normalerweise long. Ich spiele aber trotzdem kurz. Der 3375 aktuell zu 0.45 zu haben, ist mir noch etwas zu teuer. Der wird vor 20.00 Uhr noch einige cent billiger und dann werde ich eine Position wagen. rübe
@rübe habe ich mir auch schon überlegt, aber die machen schon so lange an der 9180 im Dau herum, daß ich glaube die Reise geht nach oben. Da fast alle jetzt auf fallende Märkte setzen, müssen erst ein paar aus den shorts geschüttelt werden und erst dann gehts down. Vermute die 3475 müssen noch platt gemacht werden.
hardyman
hardyman