Krofitime Trading
Um die 12 200 - 12 270 riesiger Kreuzwiderstand...erwarte spätestens da einen Rücksetzer...dann normales Ziel bis Oktober 12500 herum +-150 Punkte...
Möglichkeit eines erneuten kleinen "Crashes" besteht aber immer noch...
Muss aber zugeben...mittlerweile alles bullisch...
Wenn ich etwas Schizo sein darf...wenn ich sowas sage, trifft das Gegenteil ein...
Und: jeder soll prächtig verdienen, ich gönne es allen. Aber nur mit Long war das diese Woche meiner Meinung nach möglich.
Nice Weekend, lass es Dir gut gehen...
entweder schaust du genauer hin auf meine trades oder ignoriere diese bitte...! somit kannst du auch nicht von konkreten Aussagen sprechen ......bei mir wirst du niemals erleben das ich einen trade 600 punkte aus dem ruder laufen lasse......
ich kann auch verstehen das es manchmal schwierig ist meinen trades zu folgen weil es ja meist einige sind die ich hier einstelle bei dir ist es einfacher dein(e) trade(s) beinhalten ja oftmals wochenlang nur einen trade..
Und jetzt bis Montag weg. Auf eine weitere grüne Woche mit ganz vielen Gewinner-Trades... bis Montag ihr hübschen...
Da hilft den Shorties wohl nur ein Tweet aus dem off oder neue Bad news, aber woher sollen die aktuell kommen?
- Handelskonflikt beruhigt sich
- Nodeal Brexit kommt eh nicht
- Kommende Rezession interessiert offensichtlich niemanden
- Hongkong beruhigt sich langsam und Iran auch
We will see...
Die blaue 3, in der wir sind, könnte bisschen weiter hoch oder schon fertig...Ich hab da auch nach Signalen für Montag 12080-12090 auf dem Schirm. Nach Elliott müsste blaue 4 bis auf unter 12000 korrigieren bevor die blaue 5 startet, die Richtung 12 400 geht.
Dennoch fehlt gemäss ABC schwarz nochmal ein Anvisieren der 11200...
Damit wäre auch schon ein grosser Korrekturkanal gegeben...3x mal unten und 3x oben und Durchbruch oben...jetzt Richtung 12400 ....dann Richtung 11200....und wieder hoch 12 300 und Durchbruch....
Die Luft nach oben wird dünner....weiss nicht mal, ob die rote abc überhaupt bis 12400 schafft...Alles deutet zwar dahin...aber es kommt ja meist anders...
Börse ist der Ausgleich zw. Angebot & Nachfrage, heißt, wenn Einer kauft, verkauft der Andere.
DANKE DAFÜR, Kollege !!
Jeder schneidet sich aus seinen persönlichen Gründen heraus
sein persönliches Stück vom Kuchen ab.
Und wenn es mal schief geht - auch das gehört tatsächlich dazu
und ist ned weiters schlimm bei entsprechendem Risiko -& moneymanagement.
Es gibt viele verschiedene Handelsansätze & Zeitebenen, Märkte sowieso,
so dass zeitgleich auch immer wieder unterschiedlich positionierte Trader
zu ihrem Profit kommen können.
Wenn alle derselben Meinung wären, wie sollte da Handel funktionieren?
Wieso soll ein shorty, wenn es im daily strong "up" geht, ned "strong cash" machen können?!
Umgekehrt natürlich genauso. Und auch, wenn ich der Meinung bin, dass es morgen "up" gehen kann,
werde ich vielleicht die größten Gewinne auf der short-Seite einfahren ...
Ich für mich werde also lieber weiter versuchen,
MEINE trading-Ideen konstruktiv auszubauen, als verbal andere Meinungen runter zu machen.
Nichts desto Trotz allen Investierten & Interessierten
einen angenehmen Rest-Sonntag sowie eine spannende KW37
mit vielen neuen Chancen!
---
@ ferdi:
fallender VolaIndex, Gold & Anleihen kommen noch dazu ...
"Wieso soll ein shorty, wenn es im daily strong "up" geht, ned "strong cash" machen können?!
Umgekehrt natürlich genauso. Und auch, wenn ich der Meinung bin, dass es morgen "up" gehen kann,
werde ich vielleicht die größten Gewinne auf der short-Seite einfahren ..."
und nicht nur diese passage!