Krofitime Trading
Alarme gelegt auf die 12.100 und die 12.250
Und ansonsten, falls nix davon erreicht wird, schönes Wochenende und bis Montag :-)
Zölle helfen nur, die anderen mit in Dreck zu ziehen.
Wer jetzt nicht begreift, dass T. ein Blender ist, dem ist nicht zu helfen.
P.S.: wie man so "verzweifelt nur shorten" kann, verstehe ich umgekehrt nicht. Momentan geht's halt up, da nehme ich das schön mit und springe auf den Zug auf. Mit dem Ausbruch über 11.850 und der Rückkehr zur 12 K haben wir eindeutig eine "grüne Welle" ausgelöst. Bis zum bevorstehenden Wochenende hat man hiermit schön verdienen können.
Macht es gut und schönes Wochenende...
Es fällt nicht... ein Schelm wer böses dabei denkt!
Der DAX wird immer schön hochgezogen... dass das alles so durchgeht wundert einen schon ;-)
Was ich mich dabei schon lange Frage ist: wer manipuliert das?
Wenn es die Banken wären, dann würden deren Gewinne doch übersprudeln, was aber ja leider ganz und gar nicht der Fall ist...
Weiter oben ist noch ein Gap offen.
Aber es empfiehlt sich, bei Gapclose langsam short zu traden.
hier die Ansicht im Dax-Kursindex. (ob ihr es glaubt oder nicht, der bietet viel bessere Übersicht als der Schummelindex - traden muss man natürlich letzteren - leider)
"Nach unten geht heute nix mehr. Deshalb raus."
verstehe ich gar nicht du hast dich doch noch herzlich bedankt bei lausi das powel um 18 uhr 30 in zürich spricht..(eigentlich sind termine beim trading pflichtlektüre und es bedarf der einstellung hier nicht...) weswegen denn wenn es denn nicht für Bewegung sorgen kann...oder weisst du schon was powel sagt ?
so nun habe ich mich wieder verausgabt mit dem geschreibsel und muss mich ausruhen...
schönen abend wünsche ich hier ist es bereits mitternacht