AIG und die Zukunft
Seite 897 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.027.297 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 973 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 895 | 896 | | 898 | 899 | ... 1008 > |
Das liegt aber zu einen daran, dass ich nicht Trate sondern das Geld einfach liegen lasse. Zum Traden fehlt mir halt die Erfahrung und die Erlaubnis meiner Frau ;-)
Interessant war, wie sich die Aktie gegen ein Abdriften gewehrt hat,
mit Erfolg.
M.M. nach hat sich so langsam ein Boden gebildet und die Aktie reagiert
nicht mehr grundsätzlich gegen den Gesamtmarkt. Hoffentlich bestätigt
sich mein Eindruck und es geht wieder peu a peu aufwärts.
Moderation
Zeitpunkt: 30.03.10 12:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte nur zur im thread besprochenen Aktie posten
Zeitpunkt: 30.03.10 12:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte nur zur im thread besprochenen Aktie posten
Tendenziell gehe ich aufgrund der Überhitzung des Marktes von einer kurzen, aber knackigen Korrektur aus, bevor die Dividendenjäger die Indizes wieder nach oben treiben werden.
Ich bitte Dich den von Dir eingefügten Beitrag zu kommentieren, Englisch und Fachwissen zu gering.
Danke rudolfine!
Außerdem werden Schulden abbezahlt und das ist sehr positiv zu werten.
Ist das die letzte Chance mit einem guten Kurs raus zu kommen für einen späteren Rückkauf
unter 32?
Mein Bauchgefühl, wie sehr viele hier, sagt wir werden eher an die 30 tendieren, als die 40 zu holen.
Meine Gier befürchtet, wir gehen seitwärts und dann hoch- und ich bin nicht rechtzeitig rein gekommen...
Frankfurt, 30. Mär (Reuters) - Einen Tag nach der Platzierung einer siebenjährigen griechischen Anleihe hat sich der von Investoren geforderte Risikoaufschlag für griechische Staatsanleihen erhöht. Der Spread im Vergleich zur zehnjährigen BundesanleiheEU10YT=RR stieg auf 327 Basispunkte. Im späten Montagsgeschäft waren 321 Basispunkte gezahlt worden.
Fünfjährige Versicherungen gegen den Ausfall griechischer Anleihen im Wert von zehn Millionen Euro verteuerten sich nach Angaben von CMA DataVision auf 318.600 (Vortagesschluss 315.800) Euro.
(Reporter: Kirsti Knolle; redigiert von Andrea Lentz)
http://de.reuters.com/article/usDollarRpt/idDELDE62T0K120100330
..ist wie eine Rakete, wo die Turbinen zuerst gezündet werden, diese voll den Druck aufbauen bevor die Rakete hochfliegt.
der zusammenhänge Lehman bro. und AIG. bzw wieviel cash aig mindestens noch von lehman erwarten kann. einfach oben bei gläubiger "AIG" eintippen und dann durchklicken... die posten die ich jetzt mal so überflogen habe,sind eher klein - da hätte ich mehr erwartet. aber das kann ja noch werden...
http://chapter11.epiqsystems.com/claim/SearchClaims.aspx?rc=1