Krofitime Trading
Für die bullische Version wäre hier Bump and Run gegeben...12200 und 12400-12500 die Widerstände...
Ich warte auf die abc Korrektur nach der blauen 5...Ziel um die 12000...und dann Lage nochmal bewerten...
Meine Shorts brauchen seine Kompetenten Bemerkungen zu den Handelsbeziehungen zu China und Europa....
zu # 22355 - warum dann nicht einfach Long?
War oder ist doch auch gut abzusichern (um die 12.080 / 12.090 herum)??
Genauer...Eindeutiges Signal hatte ich bei um die 11600...die hält so noch an....
Jeder tradet so nach seinen Signalen und Einstellungen...wie gesagt ...bei mir eindeutig auf 1h bei 11600....allerdings war dann 4h ziemlich entgegengesetzt auf Short eingestellt...
Next TH für mich 248
Heute n o r m a l nicht zu erreichen - Aber wer weiß ;-)
Bin noch LONG im DAX
SL 133
TP 192
1. Keine kurse um oder über 12200
1. Sk xetra unterhalb des gestrigen!
Durchbruch war da...auch kiss-back auf Durchbruchslinie + Ma50 + Ma200 + uBB = Riesenwiderstand...Abprall 100% bis mBB, was wir jetz haben...
Jetzt ist die Frage, ob Dax heut zum Wochenschluss über mBB bei 12101 schliesst oder nicht. Darüber wäre Weg frei auf 12672....darunter entweder erneuter Versuch nächste Woche oder ein Abprall...auf jeden Fall erstmal runter nächste Woche.
Tja...wenn man sich mit niederen Zeitfenster beschäftigt, sieht man manchmal den Wald vor Bäumen nicht.
und die Bangster lassen da niemanden raus, sondern Grillen alle Lemminge, die auf den großen Fall warten ;-) Hart aber verständlich und das hast Du ja bereits einige Male schmerzvoll erleben müssen :-///