Apple Short Only
Wird Apple denn tatsächlich Autos bauen? Kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen. Ist doch eine andere Branche, total anders als der CE Markt mit völlig verschiedenen Kulturen und Beziehungen.
Nur wäre das von den Margen her gesehen halt keine Goldgrube wie das iPhone, sondern harter Wettbewerb mit den Platzhirschen. Da könnte sich Apple schnell die Finger verbrennen.
Keine Empfehlung. Riskant, kurz vor den Zahlen.
"Da spielst du aber mit einem heißen eisen!
Die Zahlen sollen dramatisch schlecht ausfallen"
Vielleicht. Wahrscheinlich aber nicht. Du jedenfalls bist ein Dummschwätzer mit deinem Apple-Insider-Hausmeister.
Aber wie oben schon geschrieben, ich warte aufs Surface 4. Vielleicht hole ich mir das fehlende Geld noch mal von einem Äppelkäufer.
... na dann, wohl bekommt's ... vielleicht schaffst Du es ja mit einem zweiten Deal Dir ein echtes MacBook Pro zu leisten. ;-)
Wobei... die Tastatur des Surface ist auch total applemäßig-abzock-teuer, da muss man warten bis es die im Bundle gibt
Der Markt misstraut Apple, die "relativ" guten Zahlen zählen nicht mehr....es wird ein Ende der Erfolgsstory gehandelt. Ein klares Misstrauens Votum gegen T.C.
Bei MSFT sieht man die Vergangenheit (Abschreibungen etc.) als bewältigt an und sieht es nicht so düster... Nardella wird viel zugetraut.
Minus neun Prozent nach Börsenschluss ist schon ein Hammer, auch wenn bei Apple immer übertrieben wird. Achja und das neue Tablet von Samsung soll dann 5 millimeter dünner sein als das ipad. Ich hab ganz vergessen dass apple jetzt bald Autos baut, genauso wie Fernseher.
Mensch die müssen wirklich alles in die Hand nehmen.
Apple ist eine überschätzte Firma, sobald der Nimbus der ewig steigenden Profite und Verkäufe angekratzt ist, wird es bitter für die Blockwarte und Bluffer.
Sorry, ich bleib dabei. Schlechtes Timing und das Vorgehen eines Spielsüchtigen.
Erstaunlich, wie zielsicher die $120,60 von WernerGg gerissen wurden - wenn er sich die $120 als 'KO Marke' gesetzt hat, könnten das doch viele andere auch getan haben. >10% Abschlag vermutete wohl von uns niemand, und schwupps - alle rausgeknocked. Laut Nasdaq ist man noch bis auf $119,20 runtergegangen, um auch die letzten zu erwischen.
Drecksspiel. :-[
... das Bild überstrapazieren zu wollen, aber die Bank hat grad mal die Call KO Seite genullt. Nun müssen sie nur noch den Kurs in den nächsten drei Wochen >$140 schieben, dann ist auch die Put KO Seite bereinigt.
Die 'Bank' generiert sich am Roulette Tisch ihre zwei grünen Nullen. :-P
Sollte man sich vor Augen halten...