Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye?
Seite 90 von 172 Neuester Beitrag: 21.06.22 11:14 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.14 15:08 | von: genialo | Anzahl Beiträge: | 5.295 |
Neuester Beitrag: | 21.06.22 11:14 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 783.004 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 128 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 172 > |
Absichtserklärung = letter of intent
die können jederzeit zurücktreten !!
...Nahezu zeitgleich konnte für die Maier+Partner AG ein
kapitalmarkterfahrenes Investorenkonsortium gewonnen werden, das mit
gestrigem Tag eine umfangreiche Absichtserklärung unterzeichnet hat...
Wir haben jetzt alle verstanden, dass SD in deinen Augen ganz dolle doof ist. Wer mit Geld an der Börse hantiert, sollte sich aber immer auf seinen eigenen Verstand verlassen und nicht blind den Empfehlungen Anderer folgen. Mir persönlich ist es z. B. ziemlich egal, was Leute von SD so von sich geben.
Und jetzt zum Wesentlichen:
Aufgrund der nach der heutigen Meldung reichlich vorhandenen Phantasie glaube ich, dass bei Maier weiterhin mit steigenden Kursen gerechnet werden kann. Ich halte 2-3Euro kurzfristig für realistisch. Ggf. auch wesentlich mehr, Duebag lässt grüßen.
Moderation
Zeitpunkt: 15.05.15 08:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im 3. und 4. Absatz. Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar anhand von Quellen belegen. Löschantrag liegt vor.
Zeitpunkt: 15.05.15 08:14
Kommentar: Unterstellung - im 3. und 4. Absatz. Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar anhand von Quellen belegen. Löschantrag liegt vor.
Ich habe das Gefühl, die Meldung ist bei vielen noch gar nicht richtig angekommen (geschweige denn ihre Tragweite).
Ich sehe hier noch VIEL Luft nach oben.
Ich bleibe jedenfalls weiter dabei und nutze kleine Rücksetzer ggf. zum Nachkauf. DAS ist sinnvolles antizyklisches Handeln. Nicht aus Prinzip gegen den Strom schwimmen wollen wie Kollege B. - dann geht man nämlich unter.
schau mal meine posting´s zu anderen Werten an !!
sehe mich eher als Dr. Watson !! weil zu 90 % bei SD Empfehlungen gehe ich short
(slyce, heute Maier, Aeterna. sirona, uniprof Biomark .............)
und ich sage nur " Brillant deduction, Mr. Watson"
weil zu 90 % liegt man damit immer richtig !!!!
JA Sahrelockhomes bin auch deiner Meinung riesen möglichkeit einzusteigen und noch etwas vom Kuchen abzubekommen.
Dübag wurde zu getgoods !!
heute von der Börse verschwunden ==>> Delisting !!!!
ein toller Vergleich !! GUTE ARBEIT !!!!
Wenn ich Aktien von Maier und Partner kaufe, dann mache ich das nicht, um später als Rentner von der Dividende zu leben. Wer das nicht versteht, sollte unbedingt die Finger von Aktiengeschäften lassen und sich auch nicht in Haifischbecken wie dem SD-Forum oder Ariva herumtreiben, da kann nichts Gutes herauskommen.
Falls es wen interessiert: Rt jetzt schon wieder 1,56. Abendspurt scheint so langsam in Gang zu kommen.
Fundamental = völlig überbewertet !!! stimme ich voll zu
Spekulation = hype der heute oder morgen schon vorbei sein kann !! Zustimmung
Absturzgefahr = sehr hoch !!! volle Zustimmung
===>> ich würde hier niemanden zum Einstieg raten evtl. Spielgeld ??
ja dann viel Spaß beim Speil !!! GUTE NACHT !!
übrigens 2.400 Stücke zu 1,585 zu haben auf geht´s ==> all in !!! bei deinem Verdreifacher ist ja nur Spielgeld??
ich handle übrigens mit echtem Geld !!!
auch hier !!! und ich verdiene mein Geld fast ausschließlich (außer ein wenig Mieteinnahmen) an der Börse !!
und zwar ohne Dummpush !!! (nicht auf dich bezogen)
wiederhole nochmals die SD Tipps sind für mich persönlich optimal für den Shorteinstieg!!
beach ich denke du bist SD´ler? oder sogar der Hai-KO?? und seit kurzer Zeit hier!!!
nochmals Fakten:Maier + Partner gewinnt neue Investorengruppe
von (as) / 14. Mai 2015, 13:25 Kurs war bei 1,38 jetzt 1,47 ca. 5 %
also ich habe fast 25 % und nun lieber beach !!! ich hatte mal wieder recht und
noch ein schönes Feiertagsgeld Tolle Arbeit !!!
Moderation
Zeitpunkt: 15.05.15 08:39
Kommentar: Werbung - 2. und 3. Satz.
Zeitpunkt: 15.05.15 08:39
Kommentar: Werbung - 2. und 3. Satz.
Die läuft morgen weiter, erstes Ziel bleibt 2 Euro plus X.