FCEL vor Gewinnschwelle 2013
Ein schöner Grüner Tag wäre doch mal was.
Immer diese zweistelligen Verluste.
Mein Gewinn sinkt dahin!
Gibt es eigentlich Gründe warum es Heute wieder runtergeht?
Ich meine nicht die Krim Thematik.
Gestern hatte ich das Gefühl, dass der Kurs von den sogenannten
Shorties manipuliert wurde. Die Quote ist ja auch wieder gestiegen.
An schlechten Tagen verliert FCEL immer besonders stark
Wird Zeit das mal wieder eine gute Meldung kommt.
nach unten geht.
kann mir jemand entsprechenden Hinweis geben?
Aber der starke Anstieg war nur als "Bewertung" als "Trendaktie" und kann klar als Hype bezeichnet werden.
Wirtschaftlich gesehen ist die Marge sehr gering +Verwässerug +Konkurrenz
Immer diese Gier, welche Kurs auf Verhältnisse treibt, welche viel zu weit in der Zukunft liegen, anstatt auf erreichten Zielmarken basieren.
Die KE bei umgerechnet 0.92€ bleibt für mich auch ein großes Ärgernis.
Auf dem Kursniveau werde ich jedenfalls nicht "investieren".
gehen oder steuern wir jetzt die 3€ bzw 4 € an?????
Bis jetzt!
http://data.cnbc.com/quotes/FCEL
Bin mal gespannt ob wir uns Heute von Plug und Ballard lösen können.
Im positiven Sinne.
Guck mal zwei weiter oben ( lezter Post von mir )
Dann findest Du alles!
Seit diesem Tief hat Plug wieder grob 22%, Ballard 26% gewonnen. FC hingegen nur 11
Plug Ballard Fuel
Hoch_11.3. 8,40 5,90 3,55
Tief-11.3. 4,10 3,40 2,05
Aktuell_17.3. 5,00 4,30 2,28
§
§
Gap_11.3. 51,19 42,37 42,25
Konso seit 11.3. 21,95 26,47 11,22
(Formatierung ist überbewertet ^^)
Also müsste hier doch kurzfristig noch mehr Kurspotential sein oder sehe ich das falsch?
FuelCell CEO Bottone Helping ‘Transform’ Power Industry (Audio)
Mar 12, 2014
Arthur "Chip" Bottone, president and chief executive officer at FuelCell Energy Inc., discusses the company’s use of clean natural gas and renewable biogas. Bottone talks with Bloomberg’s Pimm Fox and Carol Massar on Bloomberg Radio’s "Taking Stock" on March 11th.
FCEL = wachstumsstarker Markt aber nur sehr geringe Marge. KE bei 0,92€. Was heißt dies wohl?
Ballard und Plug sind in einem anderen Segment tätig, verwenden nur dasselbe Medium.
Ich verabschiede mich aus diesem Thread.
Mit investieren und werthaltigem Informationsaustausch hat dieses Gepushe nichts mehr zu tun.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Derzeit meines Erachtens sowieso viel zu teuer.
Denkt mal daüber nach, was für Werte aus welchem Gründen zwischen 25-40% am Tag verlieren.
Abgesegnet von höchster Stelle.
http://www.daf.fm/video/...dex-jinkosolar-ballard-power-50168421.html
deine Einschätzungen publizieren, so kann vielleicht noch mancher Kleinanleger von deinen
"Goldfinger"-Qualitäten profitieren. Hast Du keine e i g e n e Meinung
mit B e g r ü n d u n g , dann Bitte schweige.
Bashing von Börsenbriefen, die so nur die Herde/Kleinanleger schäbig abzocken, sind
hier auch keine valable Begründung für irgend etwas,
also bitte FAKTEN her !
Plug Power CEO Andy Marsh hat ja kürzlich bei einer Konferenz bemerkt, dass Supermarktkette Kroger nach Möglichkeit sein nächster große Kunde nach Wal-Mart sei, da müssen Investoren immer so noch einen "bullish" Grund annehmen, optimistisch zu sein.
Und wenn der DEAL mit dem Autohersteller bekanntgegeben wird, kann man all die Bashing-Börsenbriefe - um möglichst günstig noch an die Plug-Shares zu kommen -
dann in die Mülltonne schmeissen.
Quelle;
http://www.fool.com/investing/general/2014/03/12/plug-power-…
:):cool::rolleyes:;)
PS; Dass Citron so halt nur leicht durchschaubares - sein schäbiges Bashing - betreibt, um ahnungslose Kleinanleger abzuzocken, habe ich ja
schon erwähnt.
Lag mit meiner Einschätzung wohl um Jahre daneben. Hätte ein schönes Sümmchen verdienen können an dem Hype, war aber zu doof dazu.
FCEL wird erst in ein, zwei Jahren wieder einen Anlauf über $4 nehmen, es sei denn, es geschieht etwas Unvorhersehbares. Die 0,92er KE ist der Aktie zum Verhängnis geworden. Ich hätt´s wissen müssen, dass die dann regelmäßig ihre Aktien in Gewinn ummünzen. Wären ja auch schön blöd, wenn sie es nicht täten.
Technisch ist das schon die richtige Aktie - aber man muss jetzt warten können.