Barrick Gold
ich bin vorgestern raus und mein bester preis war 18,40$
kein grund zur sorge also...
zumal ich zum glück noch 4000 stck. halte.
hoffe sehr wir knacken heute die 18,50$ und wäre dann trotzdem nicht traurig dass ich gestern abgestossen habe.
das ein lüftlein ist, oder ob das ein schöner anstieg wird
gold zieht jetzt an - wenn die 18,5 durch sind, dann gehts erst richtig los hier dann kanns mit ende des jahres bis auf die 30 gehen!
ich gebe dir Recht, wenn Gold und die Notenbanken mitspielen :-)
Bin mal mit nem Tagesgewinn von 35% aus meinem KO raus. Mal schauen ob wir nochmal Absacken heute.
Hatte einen Stop loss gesetzt der auch bedient wurde (wegen gebühren habe ich bei XETRA verkauft)
Hatte mir gesagt, dass wenn wir darunter fallen, erst einmal der Doppelboden gebildet wird und wäre dann nochmals rein.
Anderenfalls wollte ich drin bleiben, der SL war wohl zu knapp. Aber wer weiß wie das heute aus geht. Sollten wir bei Gold über 1339 schließen hab ich wirklich was verpasst... dann müsste ich mich wohl "teuer" einkaufen weil ich dann von weiteren Gewinnen ausgehe. Anderenfalls kanns nochmal runter gehen.
Wie schätzt ihr das sein?
Orderzusatz: Stop Loss Market
Ausführungskurs: 13,59 EUR
Die Nachrichtenlage zu Gold wird auch immer positiver... naja.... die Fähnchen im Wind :-D
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...n-kommt-der-Crash-2595043
Der Crash wird kommen, ich bin mir sicher. Nur wann.
dann werden wir die 18,5 locker übertreffen und das sollte neue kaufsignale auslösen!
wenn wenn wenn
wo ist unser chart profi maxxim54
Erst über 1339 tagesschluss würde ich von weiter steigenden Goldpreisen ausgehen...
Verdammt bin kurz davor Barrick Long Optionsscheine zu kaufen...
Denke über einen Tausch AMD>ABX nach.
Bord bleiben. Jetzt rauszugehen, ist doch nun wirklich sinnbefreit - zumal mein EK allmählich ins Blickfeld rückt...:-)), habe immer mal wieder kleine Positionen nachgekauft, aus heutiger Sicht hätten sie natürlich auch größer sein können....
Viel Glück weiterhin!
Wer überlegt denn raus zu gehen?
Ich bin ja nach meiner Fehleinschätzung gestern raus und heute habe ich kaum noch bares am Konto.
Überlege daher sogar long mit optionsschein ren zu gehen... aber bin mir nicht so sicher ob das +1% Gold hält... barrick hat ja extrem reagiert und ich kanns noch gar nicht so richtig fassen, dass ich so daneben gelegen bin.
Außerdem schlafen die Chinesen alle!
...ist das schön....hat endlich den Doppel-Top Ausbruch geschafft....projeziertes Ziel erstmal 24...bei 21 dürfte es erstmal verschnaufen...
deine leicht provukante Ansprache kann ich nicht ganz folgen.
Ich sage doch selbst, dass ich eben den Ausbruch verpennt habe und nach dem gestrigen ergebnis auf eine Doppelbodenbildung gesetzt hätte.
Auf lange sicht war ich doch schon seit einigen Wochen long.
Das mit den Chinesen kann man jetzt überall lesen - nur dass vor kurzem noch drin stand, die warten aber noch auf tiefere Kurse :-)
Wenn die Inflation nicht anzieht, läuft auch die Konjunktur nicht rund!
Aber bei unserem geliebten Gold interveniert ja offensichtlich die FED, daher kann morgen früh auch wieder die Trübsal-Stimmung einkehren..
Undurchschaubar dieses Metall!
...verrückt mit den Nachrichten....schaut euch einfach den Chart an....der spiegelt Alles rund um die Aktie wieder....und wenn er bullish ist, dann steigt der eben....da sind FED etc...einfach nicht im Moment zweitrangig...
Momentan ist der bullish...also Kaufen ist angesagt....und SL bei Unterstützungslinien setzen, um nicht unnötig grossen Risikos einzugehen....mehr kann man nicht machen...
am 18.9. wiseen wir mehr :-)
ein aufstocken der anleihenkäufe sehe ich allerdings beim besten willen nicht...
leider :-)))