Deutsche Bank (moderiert)
Würde mich immer noch darüber freuen, wo Du den realen Wert der Deutschen Bank siehst und wie Du auf diesen kommst. Ich habe meinen in #2183 dar gelegt und sehe den Wert irgendwo zwischen 60 und 120 Mrd., also zwischen 65 und 129 pro Anteilsschein, wobei ich realistisch den realen Wert unter Berücksichtigung einiger weiterer Faktoren zwischen 80 und 90 Euro pro Aktie sehe. Dieser Wert wird meiner Meinung nach in Perioden von 8 bis 12 Jahren mal von oben und mal von unten betrachtet und sollte jährlich um 5-7 % steigen. Natürlich erscheint uns diese Zahl noch recht utopisch, deswegen warte ich mit Spannung auf Deine Valueanalyse.
Wie seht ihr das Ganze?
Also wenn ich mich nicht ganz irre, ist die DB bis auf 45,20 das letze mal abgetaucht .. Dort werde ich mir die erste Position kaufen ..
Dann mal sehen . Wenn die DB überhaupt so weit runter geht .
wenn die Korrektur kommt, d.h. mit Dax -2% über 3-4 Tagen.
Ansonsten warte ich noch ab, ich renne jetzt nicht den Kursen hinterher
dann schauen wir mal wie die amis in die woche starten... bei db siehts nun ja tatsächlich nach konso aus.
Da können Sie heute lange warten. Die Indianer haben "Presidents Day" und damit heute Feiertag.
Gruss vom schweber
klar "muss" die aktie auf 50 eur, sollte ihr mal jemand ganz deutlich sagen. ist ja unerhört, diese renitenten scheine heutzutage, machen einfach nicht, was man ihnen sagt.
heute von 48 auf 47... wenn das noch zwei tage so weitergeht, verkaufe ich meine puts und steige auch wieder ein.
war ja zu erwarten, dass bei der aktuellen angespannten situation die sl's eher eng gesetzt sind. vernünftig.
(vgl. #2010)
Was sagt den die CT?
Wo liegt die nächste Unterstützung?
Gratulation an Cagediver für das Erkennen des Dark Cloud Covers, ich hatte ja gehofft es wird noch ein Rising Three Methods draus aber das war wohl etwas zu viel Optimismus.
Hallo Leute,
heute sieht es nicht so gut aus...war aber ohne wenn und aber fällig, wie es mehrere Leute bereits gesagt haben. ich denke bei 46,2 liegt wieder ne Unterstützung.
Mal sehen, wann ich wieder mit einsteige.
Gruss
JPEagle
Das Volumen ist sehr gering und der steile Trend von JohnnyB verläuft im Bereich von 47,01-03. Nur ein Schlusskurs unter diesem Wert würde m.E. einen weiteren Abverkauf am morgigen Dienstag verursachen. Ich vermute heute eher ein Verschnaufen aufgrund der geschlossenen Amis... Jedoch hat der Slow Stochastic ein Verkaufsignal gestern gebildet.
bei 46,50 haben die meisten einen Sl gesetzt...und bis dahin ist es nicht mehr weit.
Ich gehe davon aus, dass wir heute noch die 46,2 sehen werden.
finde es schon ein deutliches absacken - aber stimmt, beim volumen hast du recht. ich rechne noch die nächsten 2 tage mit deutlichen verlusten. habe eben meine puts verdoppelt.
ich es beschrieben, schon wars passiert.
Ich bin jetzt aber auch etwas ratlos...zugreiffen oder warten...das ist mal wieder das alte Lied, dass jeden Anleger quält. Habe ja auch in der lezten Zeit zu viel mit dem Kurs spekuliert und wollte weiter niedrigere Einstiegskurse sehen. Naja, warte jetzt mal was heute und morgen passiert, aber auch Dax-technisch sieht es nicht gut aus. Die 7363 wurde unterschritten und somit wurde ein weiteres negatives Signal gesetzt. Aber: der Tag ist ja noch nicht vorbei. Sollten wir aber in dem jetzigen Kursbereich enden, gehts morgen weiter bergab.