was ist denn hier los?
Seite 90 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.696.882 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 708 > |
aber man kann nie wissen ob nicht doch noch Zocker hier sind die nur darauf warten das sie +-0 wieder raus sind.
Was haut der Dax heute ab. Was bin ich froh das ich letzte woche mein schließfach noch etwas vergoldet habe
...immer schön in Immobillien. Kann ich anfassen, begrabbeln und benutzen wie ich will. Soagr vermieten.
...und jetzt will ich, das die Geschichte hier eintrifft und ich mich neu eindecken kann. :o)
Am 04.08.2011 18:00:00 ist bei Deutsche Beteiligungs AG das Chartsignal Candlestick Hammer aufgetreten. Das Chartsignal Candlestick Hammer ist ein long Signal.
bin zwar noch immer der Meinung, dass der Kurs der CoBa und der, der GGO nichts mit einander zutun haben...ABER...wenn die CoBa so weiter macht, ist sie bald da, wo die DUF damals stand... =)
Haha =)
Deshalb werben die wahrscheinlich gerade im Radio so extrem. In der Hoffnung, das Ruder noch umreißen zu können.
Wobei heute aber echt n scheiß Tag ist - abgesehen von dem guten Stück hier - ballerts überall nach unten.
Wenn sich der Markt dann erholt, dann pfeifen wir hier wohl nach oben... =)
Wir haben die Kacke im Abo im Moment, woll
Bin aber auch im Betongold investiert. Vielleicht kann ich ja bald meine Seele bei der Bank freikaufen. Also GGO. Go Go Go !!!
Seele gehört schhon der Bank, aber was soll ich machen, die geben mir jedes Jahr Kohle für die nächste Hütte. Haben mich schon gefragt, ob ich in zwei, drei Jahren nicht eine eigene Immbolienverwaltung aufmachen will...
@Onkel
wird schon wieder und wir werden hoffentlich bald auch mal belohnt fürs warten
Stimmt. Soviel Geld wie für Zinsen habe ich hier noch nicht verbrannt.
Hätte ich kein Betongeld, dann wäre meine Position hier auch größer...
Aber:
Hätte Hätte Fahrradkette, das Leben ist kein Blaskonzert.
Bleiben heute Abend zwei Sachen festzustellen:
Heiners und meine Katze machen sich als Orakel gut!
Und noch was. Guckt mal in #2207 !!
Ich will nun Sterne sehen - Ihr wolltet das unter den Tisch fallen lassen !!
du bist hier das orakel.
und du wirst hier für jeden beitrag sterne sehen - so lange bis die meldung kommt - die ich auch bei stöckchen immer bekomme.