silverado goldmines (867737)
für mich jedenfalls-
ich guck nachher mal wieder rein und wünsche
allen einen herzinfarktfreien börsenschluß-
gruß - kl.
und extragruß an sway
und
http://finance.yahoo.com/q?s=SLGLF.OB
aber
http://www.pcquote.com/stocks/quote.php?symbol=slglf
gefällt mir am Besten da ist der Kurs am höchsten ;)
ADVFN ist mir zu kompliziert und anmelden will ich mich nicht...
---
GAAAARRRRRRRYYYYYYY, FÜHR MICH ZUM SCHOTTER !!!!!
Gruß Jan
welche Kurse ich erwarte ? Naja, wie hoch wäre wohl die Marktkap. von Silverado wenn sie eines Tages 20% des Ölbedarfes der USA decken würden oder wenn abzusehen wäre das sie auf dem Weg dorthin sind ?
schaun mehr mal...
Bis dahin verbleibe ich mit freundliche Grüßen
Jan ;)
morgen wird ein spannender tag für alle silveradorianer-
gruß - kl.
ich schrieb an anderer Stelle schon einmal vor langer Zeit das es buchungstechnisch NICHT möglich ist das Fördergelder vor dem 01.01.2007 fliessen. Jetzt haben wir den 02.06.06 noch ne Menge Zeit aber jetzt auszusteigen wäre falsch. Ich bleibe drin - natürlich ;)
Sie arbeiten doch, sie waschen Dreck und klopfen Steine, der Rest wartet mit laufenden Motoren auf die Enscheidung zu der Green Fuel Förderung....
immer dran denken,:
"Wenn es Gold ist was glänzt und wenn brennt was, wie Öl aussieht haben wir den Weg nach Silverado gefunden." Zum Glück ist das aber ein sehr steiniger und schwieriger Weg. Wenn es nämlich anders wäre würden wir, wenn wir endlich da sind keinen Sitzplatz mehr kriegen weil schon andere vor uns die besten Plätze besetzt haben....
Ein spannender Tag wird es weil es immer spannend ist wenn gut gegen böse kämpft. Wenn ich ins Kino oder Theather gehe zahle ich ja auch Eintritt, hier ist es ähnlich *fg*
außerdem wird das wochenende noch durch einen feiertag verlängert-
und dann ist da natürlich die 0,10 usd-marke-
hält sie, ist das eine starke bestätigung zum kauf-
hält sie nicht, wird es massive verkäufe geben-
und die shorties reiben sich die pfoten.
deshalb, meine ich, wirds heute besonders spannend.
gruß - kl.
aber zusagen kann es doch geben, oder?
kannste das mal näher erklären- zum mitmeiseln?
bis nachher + gruß - kl.
Vielleicht haben wir ja einen stillen oder weniger stillen Mitleser der sich damit
auskennt und es uns mal erklärt.
Bevor Silverado oder wer auch immer GELD auf dem Konto hat muss SEEEEEHt viel Papier bewegt werden von viiiiiilen Beamten...
reicht doch fast schon als Erklärung oder ? ;)
die Taxen fliegen jedenfalls recht hoch...
0,101 - 0,105
schauen wir mal, hier kann es schneller zu Kufpanik kommen als so mancher denken sollte ;)
nicht erschrecken:
so, oder so ähnlich könnte die Meldung aussehen...
laßt uns noch ein bischen träumen..